Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Magic: The Gathering (2012)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fanatic schrieb:
Blacki, verkaufste deine Karten ? ^^ ;)

Never. :D
Ich hab die zwar auch schn ewig nichtmehr ausgepackt... aber das ist was das ich niemals verkaufen würde. Aber wenn ich wieder ne eigene Wohnung hab pack ich die in Folien und häng sie an die Wand. :dhoch:

Blackacidevil138 schrieb:
Fanatic schrieb:
Blacki, verkaufste deine Karten ? ^^ ;)

Never. :D
Ich hab die zwar auch schn ewig nichtmehr ausgepackt... aber das ist was das ich niemals verkaufen würde. Aber wenn ich wieder ne eigene Wohnung hab pack ich die in Folien und häng sie an die Wand. :dhoch:

Würd ich auch nicht machen ^^
Bin da auch zu nerdig für!

Hier nochmal eine kleine Erklärung für die Turniere :

T1 - Vintage
T1.5 - Legacy
T1.x - Extended
T2 - Standard

Hierbei handelt es sich um Formate, bei denen eine verschiedene Anzahl an Karten erlaubt sind.

Extended und Standard rotieren , d.h. alle 3 Jahre bzw jedes Jahr fallen Editionen raus und neue kommen hinzu. (=Constructed Formate)
Legacy und Vintage sind Formate, die nicht rotieren. (=Eternal Formate)

wieder aus mtg-forum.de geklaut!

Auf Magiccards.info könnt ihr dann nachschauen welche Karten für die Turniere erlaubt, bzw. gebannt oder restricted sind!

Hmm, ich werde mal meine Kumpels durchfragen, ob die Bock haben am Wochenende zu zocken ^^
Ich habs :D Ich will mal mit meinem Reanimator gegen das Drachen-Reanmitor von einem Kumpel spielen :)
Seh da wohl aber kein Land ;)

Ich bin bald auch in eurer elitären Runde dabei..... hab mir eben 2100 points bestellt. Würde dann auch gerne bei der Liga dabei sein..... allerdings weiß ich noch nicht wann ich das alles freispielen soll, da grad Klaururen anstehen :ugly:

grrrrrrrrrr

schon der zweite, mit dem ich nicht spielen kann.

weder mit peaceman noch mit laGrey3000 kann ich ne verbindung herstellen.

kann das wieder an diesem dummen NAT problem hängen ?

peaceman und LaGrey, könnt ihr mal den NAT check machen bitte.

irgendwer ne idee wie man das endlich lösen kann...ohne da sich nen neuen router (hab einen von arcor) kaufen muss ?

Also bei mir is so ein generelles Problem ich häng mit der xbox am laptop und der geht über nen vodafone umts stick ins inet. Eig macht das keine Probleme nur leute zum Spiel einladen klappt einfach nicht werde ich engeladen klappt das meist ohne Probleme. Auch bei CoD 4, Halo 3 oder Team Fortress hatte ich nie Probleme online zu Spielen.

Zurück
Oben