Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Magic: The Gathering (2012)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab es vorhin mal gekauft weil mir das Demo-Spiel schon gefiel. Ich hab ne Zeit lang mal das WoW-TCG gezockt und das ist ja fast das selbe wie Magic mit der großen Ausnahme (wie ich bis jetzt festgestellt habe) das man beim WoW-TCG die Kreaturen des Gegners auch direkt angegriffen werden können und im Spiel als eigenständige Spielfiguren funktionieren und nicht nur als Angriffs- oder Block-Mittel.

Hab natürlich den ersten Kampf in der Kampagne gleich mal -4 verloren :lol:
Meine Gegnerin hatte einfach viel zu viele Kreaturen, wo ich nur Resourcen-Karten hatte.

Ich bekomm den letzten Gegner in der Kampagne nicht flach :(
Werd ich erstmal weitere Karten freispielen müssen um eventuell mehr Glück beim Spiel zu haben.

Also den letzten gegner fand ich relativ einfach mit meinem grünen Deck. Vielleicht hatte ich auch einfach Glück. :D

glück, einfach nur glück...

das blau/schwarze ist wenn der gegner nen ordentlichen draw hat schon ein harter brocken

wehe die bringen das als DLC :klopf:

Rancor.jpg

Pervers gut; vorallem für eine "common"-Karte.

Egal ich hole es mir trotzdem. Konnte mit dem Spiel noch nie was anfangen und hatte die Arcade Demo nach 10 Minuten wieder gelöscht aber ein Kumpel hat es mir dann nochmal gezeigt und ich finde es richtig klasse. Hab mir heute extra Points besorgt für Magic und Battlefield.

So... erstes Onlinematch hinter mich gebracht. :D
Das Feeling ist 1:1 wie damals als ich noch diese offiziellen Turniere gespielt hatte; gibt mal Pluspunkte. :dhoch:

War ein spannendes Match. Ich mit Grün, Gegner mit Schwarz.
Er kam super raus, hatte gleich mal dieses Artefakt +1 Lebenspunkt für jeden schwarzen Zauberspruch und die Verzauberung wo ich für jede gezogene Karte einen Schadenspunkt bekam. Als wär' das noch nciht schlimm genug hatte er den dummen Meistermeuchler in Runde 3 draußen... :kotz:

Meine Kreaturenarmee konnte ich nicht aufbauen. denn
1xBären
1x Riesenspinne
1xPfadfinderelf
1xWurm
hatte er vernichtet.

Mit den Ratten, Meistermeuchler und Skelettarmee hatte er mich ständig angegriffen. Meinen elfischen Pfeifer konnte ich nicht einsetzen da ich keine Kreaturen auf der Hand hatte. Außerdem hatte ich genug Länder. Auf der Hand verblieben also 2 Bleichholzrüstungen und ein Überrennen. :grins: Nur ein Dummkopf würde die in der Situation spielen. :deal:

Irgendwann war ich auf 12 Lebenspunkte, und der Gegner auf 37. :ugly: Dann kam die Kreatur auf die ich gewartet hatte... der Trollasket. Nicht nur dass er Regeneration hat; nein! Er kann nicht das Ziel von gegnerischen Zaubersprüchen (Terror, usw.) oder Fähigkeiten (Meistermeuchler) sein. Also gleich mal 2 Bleichholzrüstungen drauf und meine 21/20 Kreatur bewundert. :woohoo:

Ein paar Runden später griff ich dann mal mit Überrennen und 2 weiteren Kreaturen an. Elfischer Pfeifer starb den Meistermeuchler-Tod, aber der Rest des Schadens ging durch. 27 Schadenspunkte um genau zu sein.

Mittlerweile war ich aber knapp an Lebenspunkten und der Gegner hat seinen Dämonenhund und ein fliegendes Monster gespielt.Er griff mit dem Kleinzeug an, ich konnte nicht blocken. Ergo war ich am Ende weit im einstelligen Bereich. Im Gegenangriff musste er meinen 22/21 Troll blocken und seinen miesen Dämonenhund opfern.

Ich denke, er hat dann die Nerven verloren und griff mich nochmal mit allem an was er hat. Er wusste dass es nicht reicht und lies meinen Troll über sich ergehen. Rein theoretisch hätte es noch lange gedauert. Seine Skelette hätte er regenerieren können, und da ich keinen Trampelschaden austeilen konnte wäre beim Troll nix durchgekommen.
War aber echt spannend und er hatte fairerweise nicht gequittet. :)

Bekam eine nette Nachricht und eine positive Bewertung.
Dafür lief das nächste Spiel scheiße. Grün gegen Grün, 36 zu 0 verloren. :heul:

Hatte eigentlich eine klasse Starthand.
1xWald
1xMauer
1xLandsucherelf
1xSuche Land raus
1xÜberrennen
1xWachstum
1xBären

Eigentlich dachte ich mir, dass ich da gut rauskommen werde. Innerhalb der ersten oder zweiten Runde werde ich schon ein Land ziehen, und dann geht's ab. Naja... mein zweites Land hatte ich gezogen als er schon seinen 7/7 Trampelwurm draußen hatte. :ugly: Dank seiner 2 Artefakte hatte er auch ordentlich Lebenspunkte für jeden grünen Spruch bekommen.

Zurück
Oben