Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Magic: The Gathering (2012)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

na da sklingt doch vielversprechend....

da ich mich grad in runde eins verabschiedet hab komtm mir das gelegen...ach ja..drizzt darf NICHT mitmachen :D

Dafür bin ich zu ehrlich.

edit: evtl. wenn du das da auf deinem Ava gewesen wärest. Aber deine Stimme klang dann doch eher maskulin.

Sieh nur zu, dass ich kein Blau bekomme :cool:

(Und 1000 Euro halte ich für angemessen. Immerhin kann man 800 Pts. gewinnen.)

Kann es sein dass das letzte Rätsel verbuggt ist? :?

Ich finde, ich müsste damit gewinnen:
1, Pariah auf den Platinengel.
2, Einäschern auf den Platinengel.
3, 1/1-Kreatur opfern, Schaden auf sich selbst spielen, Platinengel geht aus dem Spiel. Meuchel-Mongo wird getappt, eigene Kreatur stirbt.
4, 3 Schadenspunkte mit Einäscherung auf Gegner (6 übrig)
5, Ritter aufpoweren auf 5/5, weiter aufpumpen mit der Welle auf 8/8 mit Doppelschlag.
6, Angreifen, Ratten blocken, gehen aus dem Spiel, Doppelschlag kommt und fügt dem Gegner 8 Schadenspunkte zu.
7, SIEG!

Aber ich verliere. :ugly:

So, habe es anders gemacht und gewonnen. Würde mich trotzdem interessieren warum's nicht geklappt hat. :?

@SirHorst:

Hi.Sorry.Gestern hat es nicht geklappt.
Bin heut abend online und morgen früh und abends.
Zeit relativ flexibel.
Schreib mir in Live falls ich grad nicht on bin wann du zocken willst.

@Evin

liest sich so, als müsste es eigtl funktionieren. Habs zwar etwas anderes gemacht, die 5/4 Kreatur geopfert und den Schaden auf mich geleitet um den Platin Engel zu killen, aber sehe jetzt nicht warums mit deiner Variante nicht klappen sollte. Werds nachher mal so versuchen.

@schenckman

hwegen deinem xbox problem am besten mal im entsprechenden nachfragen. da kann dir bestimmt jemand weiterhelfen. aber ja, die 120 Gb funktioniert mit derr Arcade

und vom chip her müsste die PRO Variante eigtl die neuste sein. Löst die PREMIUIM ab

Zurück
Oben