Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Magic: The Gathering (2012)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist wahr, man braucht natürlich etwas, bis man alle Karten auf der Hand hat. Das Mana ist gar nicht das Problem, da ein Remasui-Deck eh immer fünffarbig ist, da hat man genug Doppelländer und Artefakte auf der Hand, die dir Mana bringen, aber die Queen und die Artefakte zu ziehen ist nicht immer selbstverständlich ;)

Bexter schrieb:
Mein Remasuri-Deck war ungeschlagen und da haben sich etliche Decks dran probiert. Müsste sogar noch irgendwo im Keller liegen :)

Gut, nicht jeder hatte da wohl ein Wrath of God zur Hand ^^
Aber zu Zeiten von Damnation wirds schwer.

Die Kombo ist schon nicht schlecht, aber das dauert bis du die Draußen hast :/
Da werden bei dir immer ganz fix die Artefakte zerstört..

Edit:
Wobei, sehe gerade, es gibt echt böse neue Sliver..igitt ^^

maaaaaaaandos...büdde

hundeblick.jpg

hab überigens den vorletzten gegner mit dem ersten roten deck (+3 freigespielten karten) geschlagen. also mach dir da keinen kopf.

wenn du zusagst, hau ich ein anmelde stop rein, damit wir nicht wieder in schwierigkeiten kommen. anmeld und gilt dann nur, wenn sich 2 leute anmelden. (oder 4, oder 6 oder 8... :D )

kann mir mal jemand sage warum bei herausforderung 4 (glaube ich) chandra nicht verliert obwohl ich sie mit phage getrofen habe? den normalen schaden bekommt sie, aber verloren hat sie das spiel nicht...
generell finde ich, gibt es noch einige fiese bugs bei der ki... z.b. habe ich letztens ein spiel gehabt welches ich bei 0 karten meines gegners (und -23ß hp bei mir (ich hab dem gegner seinen engel geklaut und konnte deswegen nicht verlieren) abgebrochen habe. er hat ein item immer in und her geschoben, mich sinnfrei mit seinen 30 kreaturen (wann immer er mich mit einer artefakt-kreatur trifft bekommt er nen fliegenden 1/1-hammer, auch artefakt... hölle war das nervig) angegriffen und insgesamt ewig für seinen zug gebraucht... an einen sieg war hier nicht zu denken.
aber wichtiger ist das prolem der herausforderung... das kotzt mich grade ganz schön an...

oh man, ich werde mir auch dann mal das Game kaufen.

Wenn ich das hier alles so lese, kaufe ich mir evtl. wirklich mal wieder paar Booster :D ich Idiot habe meine Sammlung (Locker über 10000) Karten auf Ebay verkauft.... die war über 5-7 Jahre alt :-(

Magic war und ist einfach das beste game

MEINE FRESSE! :wand:

Was gibt es mittlerweile für Mongo-Karten bei Magic? :skep:
Er dieses verfluchte "Vitalität" und nun dieser "Meistermeuchler"? Das sind doch hochgradig unfaire Karten. Vitalität bringt eigentlich das komplette gegnerische (Angiffs)Spiel zum Stillstand und der Assassine ist ja wohl ebenfalls unfairer Scheiß. Man muss quasi erstmal mit 2 Kreaturen angreifen, damit wenigstens EINE durchkommt, nur damit die zweite Kreatur am ende des Zuges ebenfalls stirbt... :skep:

schon die herrausforderungen gespielt ? :ugly:

weivielt habt ihr eigtl schon freigespielt ? bin bei ca 66 % (aber da schleisst ja alles ein, also die andern erfolge etc)

mir fehlen noch die 10 Siege, und die co-op /multiplayer erfolg und natürlich dadurch auch der 100 % Erfolg.

Bei den Decks hab ich 3 voll, die anderen 1 oder 2 farbigen auch fast voll. nur die beiden 3 farbigen hinken noch bei 1-2 karten rum.

Und gibt es Neuigkeiten zum DLC ? irgendwer erwähnt doch mal was mit Drachen...gibts da schon mehr ?

Ich habe beim grünen Deck schon 5 Karten freigespielt... :ugly:
Deswegen spiele ich beim Turnier auch mit grün... obwohl ich grün ja hasse. :lol:

Drar schrieb:
Und gibt es Neuigkeiten zum DLC ? irgendwer erwähnt doch mal was mit Drachen...gibts da schon mehr ?

Drachen gibt es ja eig. schon im Schwarz/Rot/Grün-Deck zu genüge.

Würde mich überraschen wenn da noch mal ein "Extra" Deck für Drachen rauskommen würde.

Das Schwarz/Blaue Deck muss aber Pflicht als DLC sein.

Evin schrieb:
MEINE FRESSE! :wand:

Was gibt es mittlerweile für Mongo-Karten bei Magic? :skep:
Er dieses verfluchte "Vitalität" und nun dieser "Meistermeuchler"? Das sind doch hochgradig unfaire Karten. Vitalität bringt eigentlich das komplette gegnerische (Angiffs)Spiel zum Stillstand und der Assassine ist ja wohl ebenfalls unfairer Scheiß. Man muss quasi erstmal mit 2 Kreaturen angreifen, damit wenigstens EINE durchkommt, nur damit die zweite Kreatur am ende des Zuges ebenfalls stirbt... :skep:

ach komm die Assasine ist 1/1. Gegen ein grünes deck, ok. Aber an sich schaltet man die doch mit nem Wimpernschlag aus.

SirHorst schrieb:
ach komm die Assasine ist 1/1. Gegen ein grünes deck, ok. Aber an sich schaltet man die doch mit nem Wimpernschlag aus.

Wenn du keinen direkten Schaden (rot/grün) austeilen kannst, ist man ziemlich gefickt. Bei weiß hat man nur die Hoffnung schnell den Engel mit Wachsamkeit zu ziehen.

Erst heute richtig gemerkt dass es verdammt wenig Konterkarten gibt, wo man zbsp. Zaubersprüche kontern kann. Habe heute gegen Argon mit seinem blauen Deck gespielt und da gibts echt kaum ein durchdringen und man ist den Zaubern schutzlos ausgeliefert.
Das finde ich schade, dass man dagegen nix machen kann. :I Beim grünen Deck muss man ja stellenweise auch ewig Mana sammeln, bis man was ordentliches hat und das Blaue vernichtet es mit 1-3 Manapunkten :I

Das problem ist ja, dass man auf diese wenigen vorgefertigten Decks zurückgreifen muss...

Blau gegen grün dürfte eigentlich nie ein problem sein, da ein klassisch grünes Deck spätestens ab der zweiten Runde Kreaturen ausspuckt und der Gegner mit dem Kontern bald nicht mehr nachkommt. Die fetten grünen Kreaturen sind in Summe zu stark vertreten.

Es ist Schwachsinn wenn ich soviele fette Würmer drinnen habe. Da sind doch mindestens 10 oder mehr fette Würmer drennen die 5 oder mehr an Mana kosten. Der Tatzelwurm ist komplett unnötig und gehört raus.

Blau Deckspieler waren doch früher immer verpöhnt :deal: Die gingen wirklich jedem auf den Senkel. Erinnere mich noch dunkel an diese ganzen grausamen Just say no Decks.

Obwohl ich ja zugeben muss, dass ich auch mal ein Blaues Deck gespielt hatte. Die Schadenfreude wenn man dem anderen seine Deckstrategie kaputt macht ist schon was schönes gewesen. :grins: Vorallem wenn er dann Freudestrahlend - weil nicht gecountert - irgend ne fette Matchwinnerkreatur beschworen hat und man selbst dann danke sagt und die Kreatur dann selbst in Besitz nimmt und dank ihr gewinnt... Aber als Gegner einfach ekelhaft, da Blau oft nur auf Strategiezerstörung zielt. So wie Italiener halt beim Fussball :D

Edit: Und den Meistermeuchler gab es eigentlich von Anfang an. Der war schon in der Second Edition drin. Gibts also schon seit Zeiten des Black Lotus...

so, ich wollt hier mal nebenbei fragen, ob denn nach dem Turnier interesse an einer Liga besteht.

Das jetzige Turnierformat bietet danke des Hop oder Top Systems zwar Spannung, trotzdem ist es schade um die Spieler dich sich nach 2-3 Spielen schon verabschieden müssen.

Da wäre eine Liga (ala Bundesliga) besser, da so jeder Spieler mehrere Spiele hat, und auch eine Niederlage mal nicht so weh tut.

Evin schrieb:
Das problem ist ja, dass man auf diese wenigen vorgefertigten Decks zurückgreifen muss...

Blau gegen grün dürfte eigentlich nie ein problem sein, da ein klassisch grünes Deck spätestens ab der zweiten Runde Kreaturen ausspuckt und der Gegner mit dem Kontern bald nicht mehr nachkommt. Die fetten grünen Kreaturen sind in Summe zu stark vertreten.

Ja, klingt in der Theorie alles so schön...

@Drar

Dafür!

Drar schrieb:
so, ich wollt hier mal nebenbei fragen, ob denn nach dem Turnier interesse an einer Liga besteht.

Das jetzige Turnierformat bietet danke des Hop oder Top Systems zwar Spannung, trotzdem ist es schade um die Spieler dich sich nach 2-3 Spielen schon verabschieden müssen.

Da wäre eine Liga (ala Bundesliga) besser, da so jeder Spieler mehrere Spiele hat, und auch eine Niederlage mal nicht so weh tut.

klar warum nicht. :dhoch:

Zurück
Oben