Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Magic: The Gathering (2012)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab nu den rätsel modus durch. Gott is der sinnlos. Beim letzten alleine schon

Wenn ich angreife mit dem 1/1 er wird er geblockt. Das macht auch sinn. Spiele ich diesen zauber "kriegst du schaden kriegt ihn die kreatur" auf den "du kannst nicht gewinnen" engel blockt die ratte auf einmal nicht mehr!? Und dann diese sinnlose stack berrechnung. Wenn er meine getappte kreatur tötet wird da nix mehr abgerechnet oder is das neues regelwerk? Und phage bei der einen challange da is auch sinnlos. Sie kann dem gegner in keinster weise schaden machen, warum liegt sie dann überhaupt da? Ein paar rätsel sind aber auch durchaus nett gewesen. Hätte mir mehr (logische) gewünscht insgesamt als mickrige 8

Hab den Rätselmodus auch geknackt wobei ich immer noch nich verstehe wie wenn beim 3 oder 4ten Rätsel Phage durch kommt der Gegner noch leben kann oO

Ich hab ja insgeheim gehofft das man da noch nen Deck frei bekommt diese 2 leeren Plätze lassen mich immer noch hoffen :D

hab selber erst 2 oder 3 rätsel gelöst..die haben echt spaß gemacht...

hatet auch hoffnung wegen den 2 leeren slots...aber denke die werden durch nen DLC aufgefüllt

ahhhhh ein magic spieler...:hurra:

herzlich willkommen...du bist beim turnier dabei :grins:

wenn zerfikka nicht noch zusagt ;)

und keine widerrede :klopf:

ne mal im ernst, nicht lust mitzumachen ? und fehlt momentan noch 1 teilnehmer

Habs schon die ganze Zeit gelesen. Da ich aber noch kein Deck voll habe und noch nichtmal die Kampagne abgeschlossen hab, halte ich mich da lieber vornehm zurück. Sonst wäre ich sicher mal dabei gewesen wenns zeitlich gegangen wäre. Aber Zerfi wird mich schon gut ersetzen können. :D

Mandos schrieb:
Habs schon die ganze Zeit gelesen. Da ich aber noch kein Deck voll habe und noch nichtmal die Kampagne abgeschlossen hab, halte ich mich da lieber vornehm zurück.

Pffft.

Ich hab auch kein Deck voll und habe nur Grün, Rot und Weiß freigespielt und mache trotzdem mit. :D

Hast doch noch ein paar Tage Zeit! Und du brauchst ja nur ein Deck. Auf eine Karte die der Gegner mehr oder weniger hat kommts nicht an!

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=zDhThhrd_UY[/vid]

Letztendlich ist vieles auch nur Glück. Ich habe auch schon des Öfteren mit meinem vollen Deck gegen den ersten roten Gegner verloren, weil ich im Laufe des Spieles nur Mist gezogen habe...

Bexter schrieb:
Zum kotzen, sollten wir uns echt nur auf ein Deck einigen, dann stehe ich echt vor der Qual der Wahl, welches ich nehmen soll...

Ist halt Magic. Da geht es nicht darum mit unterschiedlichen Decks gegen bestimmte Decks zu spielen, sondern mit "seinem" Deck gegen ALLES spielen zu können.

Ein Überdeck dass alle anderen schlägt und unbesiegbar ist, gibt und gab es nie. ;)

Das ist SO nicht richtig Evin ;)
Ein Remasuri-Deck mit den richtigen rar Karten kommt dem unbesiegbaren schon sehr nah - vor allem, wenn du dann noch mit den beiden verbugten Artefakten spielst ;)
Damit kannst du unendlich Schaden machen...

Bexter schrieb:
Ein Remasuri-Deck mit den richtigen rar Karten kommt dem unbesiegbaren schon sehr nah - vor allem, wenn du dann noch mit den beiden verbugten Artefakten spielst ;)

:D Remasuri decks sind so leicht auszucounter. Ich spiel ja selber eins. Spiel mal gegen Goblins oder nen Ressurection deck. Kithkin sind auch mies. Es gibt einfach kein perfektes deck. Vllt im T2 aber dann spielen das auch alle was es wiederrum egal macht :D

Ach, auch ein Reamisurideck war und ist besiegbar. Imho gab es da viel schlimmere.

Mein Liblingsdeck war ein schwarzes Deck, das darauf abzielte dass der gegner möglichst viele Karten abwirft. DAS war echt übel. :D

Evin schrieb:
Ach, auch ein Reamisurideck war und ist besiegbar. Imho gab es da viel schlimmere.

Mein Liblingsdeck war ein schwarzes Deck, das darauf abzielte dass der gegner möglichst viele Karten abwirft. DAS war echt übel. :D

Oder diese blauen decks die nach 2 Runden quasi ihr ganzes Deck in der Hand haben :lol:

Schwarz/blaue Kombos sind für so was sehr sehr übel ;)

Remasuri Deck gab es eine perverse Kombo:

Remasuri-Königen kann ja für 2 farblose Mana (ohne das man sie tappen muss) einen 1/1 Sliver erzeugen.

Dann brauchst du die Artefakte: Ashnod's Altar und Heartstone.
Der Heartstone hat die Fähigkeit, dass jede Kreaturenfähigkeit ein Mana billiger ist.
Ashnods Altar macht, dass du eine beliebige Kreatur opfern kannst um zwei Mana zu erhalten.
Ergo: Ich kann unendlich viele 1/1 Kreaturen innerhalb einer Runde produzieren, da ich durch diese Kombo unendlich Mana habe :D

Bexter schrieb:

Neee Remasuris habe keine Chance gegen Massremoval und sind eigentlich sher leich auszukontern!

Bexter schrieb:
unendlich viele 1/1 Kreaturen innerhalb einer Runde produzieren, da ich durch diese Kombo unendlich Mana habe :D

Ja, nur:

Reamisuri-Königin braucht 5 unterschiedliche Mana und für die Kombo brauchst du 3 verschiedene Karten. Da gibt es mehr als genug Schwachpunkte. :D

Zurück
Oben