Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Magic: The Gathering (2012)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Fanatic

Jep, schon okay, aber leider ist es mit den Decks nicht sonderlich gut möglich. Leider. :I
Hätte auch lieber etwas mehr gehabt.

Wenn du Paypal hast kannste mal bei gamehubs.com gucken.

Reaver schrieb:
@Fanatic

Jep, schon okay, aber leider ist es mit den Decks nicht sonderlich gut möglich. Leider. :I
Hätte auch lieber etwas mehr gehabt.

Wenn du Paypal hast kannste mal bei gamehubs.com gucken.

Oh, da könnte ich mir auch gleich noch live holen!
Hat wer für Gamehubs.com einen Promocode?

@Drar danke!

Edit:
Spielt das spiel eigentlich jemand von euch noch in "Echt" ?

@Fanatic

Die Goldkarten funktionieren meines Wissens nach nicht mit deutschen Accounts. Bin mir da aber nicht sicher.
Nur die Punkte kannst du benutzen.

Ne, geht nicht ;) Brauchste eigentlich auch nicht.
Die Points funktionieren auf alle Fälle, bei den Goldaccounts bin ich mir nicht sicher, aber glaube, die funktionieren nicht.

Goldkarten müssen für speziell das Land sein, also Deutschland - Deutsche Accounts. EU Goldkarten funzen nicht.
EU PUNKTEkarten funktionieren.

Sicher bin ich mir aber echt nicht als dass ich jetzt sagen würde "kaufen" :I

Mir stellt sich immernoch die Frage wer das an der Bos zockt... ich hab noch über 1000 Karten aufm Speicher liegen.... hach damals im 6ten Schuljahr. :fauli:

ach blödsinn...solang du mit einem deck einigermasen gut umgehen kannst, hast du ne reele chance.

ich sag mal, jedes deck kann jedes andere schlagen. keins der online decks ist wirklich schlecht. also nicht verunsichern lassen

So, hab's jetzt auch.

Schon abgefahren wenn einem plötzlich beim Anblick der kleinen Bildchen die Namen der Karten wieder ins Gedächtnis gerufen werden. :D Dadurch dass man jetzt zwingend alle Phasen Schritt für Schritt durchgehen muss wirkt es leicht stockend, aber geht wohl nicht anders. Bei der Umsetzung wäre allerdings noch VIEL mehr drinnen gewesen. Lohnt aber wohl nicht.

Aber beim Kämpfen der Kreaturen hätte man sich imo mehr einfallen lassen können als ein paar Funken und Kratzspuren. :ugly:

Und es ist schön zu sehen dass man gegen die CPU ein aussichtsloses Match noch drehen kann. :D

Evin schrieb:
So, hab's jetzt auch.

Schon abgefahren wenn einem plötzlich beim Anblick der kleinen Bildchen die Namen der Karten wieder ins Gedächtnis gerufen werden. :D Dadurch dass man jetzt zwingend alle Phasen Schritt für Schritt durchgehen muss wirkt es leicht stockend, aber geht wohl nicht anders. Bei der Umsetzung wäre allerdings noch VIEL mehr drinnen gewesen. Lohnt aber wohl nicht.

Aber beim Kämpfen der Kreaturen hätte man sich imo mehr einfallen lassen können als ein paar Funken und Kratzspuren. :ugly:

Und es ist schön zu sehen dass man gegen die CPU ein aussichtsloses Match noch drehen kann. :D

Yo.Ein wenig wie Eye of Judgment.Das wäre geil.Aber auch recht aufwendig.

Hab jetzt alle Karten für das Rot/Schwarz/Grüne Deck freigeschaltet, aber die Mana Verteilung passt mir mal überhaupt nicht :motz:

14 x Grünes, nur 9! x Rotes und 6 x Schwarzes Mana. Quasi alle freizuspielenden Karten sind Drachen... Und dann hat man nur 9 rote Manakarten ? :nein:

Ich hoffe das kann man mal anpassen wie viel Mana man von der einzelnen Farben haben will...

Fanatic schrieb:
Uff 29mana im Deck oO bisschen viel ^^

Sind ja glaub ich am Ende über 80 Karten im Deck.

60 + 15 + zusätzliche Mana.

Hoffe es kommt bald ein Deckmanager wo man sich die Mana selbst einteilen und ein gescheites 60er Deck erstellen kann :tip:

ich sags ja immer wieder, ein anständiger deck editor fehlt. momentan das einzigste was mich wirklich stört.

ach ja, und die scheiss fucking quitter.

vorhin ein echt geiles langes match gehabt....und wa smacht due dumme sau kurz bevor ich gewonnen hättet...beendet vorzeitig :wand:

hab ihm dann ne nachricht geschickt, das er ein blöder quitter ist, als antwort gabs dann ne sprachnachricht in der er mich auf französisch beschimpft hat :ugly:

DENKT DRAN, AM DONNERSTAG IST ANMELDESCHLUSS FÜRS TURNIER !!!

und Freitag gehts dann los mit Runde 1.

@Evin

bist nun dabei ?

Muskelbiber schrieb:
Wird es das Spiel eigentlich auch irgendwann im PS-Store geben? - Hab zwar ne X360 finde diesen Punkte-Kram von MS aber mehr als lächerlich... :D

ich bin froh über die punkte :klopf:

Oder das man zumindest die freigespielten karten gegen welche die im deck sind austauschen kann. +80 Karten im Deck ist total lachhaft vorallem wenn man sich annsieht was da für karten drin sind teilweise. 60 karten 20 länder, so spiel ich immer bei magic. Selbst bei meinem 5 farbigen remasuri deck :D

Zurück
Oben