Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Spiel scheint wie gemacht für DLCs. Ich würde stark davon ausgehen, dass da noch was kommt.Bexter schrieb:Ist eigentlich geplant, ob es Add-Ons mit neuen Karten geben wird?

(hat einen orangenen Controller).
)

Fanatic schrieb:Hmm kann man sich da eigene Decks zusammenbauen und welche karten stehen denn dann zu verfügung ?
Hana-Bi schrieb:So hab nun mal alle Karten für Rot-Grün-Weiß freigeschaltet
Und hab sogar noch ne Steigerung zur goldenen Controller-Seltenheitsgrad-Karte bekommen: Göttervater 8/8 + Wachsamkeit + tappe Karte und du bekommst ein 8/8 Spielstein der Farben Rot/Grün/Weiß(hat einen orangenen Controller).
Und die letzte Karte macht einen quasi (berichtigt mich wenn ich falsch liege) unbesiegbar: Cho-Manno: "verhindere allen Schaden der der Kreatur zugefügt werden würde." In Kombination mit Paria: "füge den Schaden den du erhalten würdest einer Kreatur deiner Wahl zu" eine todsichere Kombi (oder etwa nicht?)

In echt wärste schon in der 4-5 runde tot, hättest nie so viel Mana gehabt ^^Reaver schrieb:Hach, so geil.
Grade gegen 2 Leute gezockt also ein 3er gehabt.
Mein Zug war Howl of the nightpack (Wolfkarte), die Gegner machten nicht viel und somit hatte ich freie Bahn und sie hatten ihren Tod unterschrieben: in der neuen Runde setzte ich Overrun ein (7 Wolfkarten hatten 5/5 gehabt, + ein Wurm mit 5/4 [8/7] und einen Wayfinder mit 2/2 [5/5]). Zusätzlich knallte ich noch Giant Growth auf den Wurm der nun stolze 11/10 hatte.
Mit 7 Wolfkarten mit 5/5, 1 Wurm mit 11/10 und einem 5/5er habe ich die kompletten Gegner abserviert und vernichtet, absolut vernichtet!
In Rückhand hatte ich noch 2 karten, die mir jeweils 8 Lebenspunkte gegeben hätten.![]()
Reaver schrieb:In echt hätte ich ja auch vermehrt und effizienter dafür gesorgt, das es nicht passiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen