Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Magic: The Gathering (2012)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach Dreck @Drizzt, das ist ja doof. Dreier Decks finde ich eh totalen Rotz...

Ist eigentlich geplant, ob es Add-Ons mit neuen Karten geben wird?

Bexter schrieb:
Ist eigentlich geplant, ob es Add-Ons mit neuen Karten geben wird?
Das Spiel scheint wie gemacht für DLCs. Ich würde stark davon ausgehen, dass da noch was kommt.

Und ich werde mir die Zusatzdecks kaufen... :oops:

Edit: drizzt lebt zwei Minuten vor mir... und Drar immerhin 1 1/2 Minuten.

:lol:

Ich werd mir die DLC´s auch mit Sicherheit kaufen.
Hatte sogar kurz überlegt die 4 Arenen zu kaufen. doch ich hab nur noch 140 Pkt drauf statt der gebrauchten 160 :wand:

So hab nun mal alle Karten für Rot-Grün-Weiß freigeschaltet :headbang:

Und hab sogar noch ne Steigerung zur goldenen Controller-Seltenheitsgrad-Karte bekommen: Göttervater 8/8 + Wachsamkeit + tappe Karte und du bekommst ein 8/8 Spielstein der Farben Rot/Grün/Weiß :headbang: (hat einen orangenen Controller).

Und die letzte Karte macht einen quasi (berichtigt mich wenn ich falsch liege) unbesiegbar: Cho-Manno: "verhindere allen Schaden der der Kreatur zugefügt werden würde." In Kombination mit Paria: "füge den Schaden den du erhalten würdest einer Kreatur deiner Wahl zu" eine todsichere Kombi (oder etwa nicht? :? )

Das Spiel macht mich aggressiv ! Manchmal denke ich echt der CPU cheatet. Die ganze Zeit hat der die super Karten. Ich seh da echt kein Land. Ständig heilt der sich hoch (3 Karten davon hat der offen liegen!!) und hat Buffs gegen meine Karten.... :wand::motz:

@RealClaymore
5xq61l.png

Andere haben zumindest einen ähnlichen Eidruck. :D

:lachweg:

hatet am anfang auch den eindruck..aber nach ner weile und vielen spielen ist das überhaupt nicht so...die cpu nutzt ihr deck einfach öffters sehr gut.

ein anderes mal spielt sie dagegen sau doof und ohne null taktik

Fanatic schrieb:
Hmm kann man sich da eigene Decks zusammenbauen und welche karten stehen denn dann zu verfügung ?

zu jeder farbe 1 deck...dazu noch 3 mehrfarbige

decks sind vorgefertigt....also karten rausnehmen geht nicht. nur ein paar (ca 15-17) karten kann man pro deck freischalten.

am besten mal die demo antesten. macht echt richtig spaß und ist super umgesetzt.
bis auf den fehlenden deck editor

Hana-Bi schrieb:
So hab nun mal alle Karten für Rot-Grün-Weiß freigeschaltet :headbang:

Und hab sogar noch ne Steigerung zur goldenen Controller-Seltenheitsgrad-Karte bekommen: Göttervater 8/8 + Wachsamkeit + tappe Karte und du bekommst ein 8/8 Spielstein der Farben Rot/Grün/Weiß :headbang: (hat einen orangenen Controller).

Und die letzte Karte macht einen quasi (berichtigt mich wenn ich falsch liege) unbesiegbar: Cho-Manno: "verhindere allen Schaden der der Kreatur zugefügt werden würde." In Kombination mit Paria: "füge den Schaden den du erhalten würdest einer Kreatur deiner Wahl zu" eine todsichere Kombi (oder etwa nicht? :? )

Da viele decks schwarz haben ist mit terror oder änlich die todsichere kombi schnell futsch ^^ blau countert. Gegen rot is das natürlich schon herber. Grün kann dich immernoch überrennen.

Hach, so geil.

Grade gegen 2 Leute gezockt also ein 3er gehabt.

Mein Zug war Howl of the nightpack (Wolfkarte), die Gegner machten nicht viel und somit hatte ich freie Bahn und sie hatten ihren Tod unterschrieben: in der neuen Runde setzte ich Overrun ein (7 Wolfkarten hatten 5/5 gehabt, + ein Wurm mit 5/4 [8/7] und einen Wayfinder mit 2/2 [5/5]). Zusätzlich knallte ich noch Giant Growth auf den Wurm der nun stolze 11/10 hatte.

Mit 7 Wolfkarten mit 5/5, 1 Wurm mit 11/10 und einem 5/5er habe ich die kompletten Gegner abserviert und vernichtet, absolut vernichtet! :twisted:
In Rückhand hatte ich noch 2 karten, die mir jeweils 8 Lebenspunkte gegeben hätten. :headbang:

Brauch ich dann Gold um das Online zuzocken oder reicht es, wenn ich das Spiel einfach habe?
Hab gerade die Demo gerade gespielt, ist echt okay!
Nur die Decks sind halt "schlecht" :D
Nichts gegen meine richtigen ;)
Gibts Punkte gerade irgendwo günstig ?

Reaver schrieb:
Hach, so geil.

Grade gegen 2 Leute gezockt also ein 3er gehabt.

Mein Zug war Howl of the nightpack (Wolfkarte), die Gegner machten nicht viel und somit hatte ich freie Bahn und sie hatten ihren Tod unterschrieben: in der neuen Runde setzte ich Overrun ein (7 Wolfkarten hatten 5/5 gehabt, + ein Wurm mit 5/4 [8/7] und einen Wayfinder mit 2/2 [5/5]). Zusätzlich knallte ich noch Giant Growth auf den Wurm der nun stolze 11/10 hatte.

Mit 7 Wolfkarten mit 5/5, 1 Wurm mit 11/10 und einem 5/5er habe ich die kompletten Gegner abserviert und vernichtet, absolut vernichtet! :twisted:
In Rückhand hatte ich noch 2 karten, die mir jeweils 8 Lebenspunkte gegeben hätten. :headbang:
In echt wärste schon in der 4-5 runde tot, hättest nie so viel Mana gehabt ^^

Reaver schrieb:
In echt hätte ich ja auch vermehrt und effizienter dafür gesorgt, das es nicht passiert.

Ja bestimmt, nur geht das mit den Decks kaum. Massremoval und du hast keine Chance. gegen Control sowieso. Soll auch kein Angriff sein und nicht böse gemeint sein :D
Sind doch auch nur die Standard Decks, die man so im Laden kaufen kann oder ?

Wie ist das denn mit dem Onlinespielen ? Brauch man Gold oder nicht ?

Zurück
Oben