Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Magic: The Gathering (2012)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffentlich ist es am Ende wirklich ausbalanciert.
In der Grundversion des ersten Teils fand ich das Elfendeck eigentlich schon zu stark.

also das equipment deck hast gegen eingie schwer wies aussieht
horst hatte teilweise gute starts aber ihm ging dann die luft aus iwie...

@lagrey
in reallife haste auch geschummelt :D

Simoon schrieb:
also das equipment deck hast gegen eingie schwer wies aussieht
horst hatte teilweise gute starts aber ihm ging dann die luft aus iwie...

Hatte in beiden Runden kein Mana. In der einen hatte ich anfangs 3 Mana danach kam nix mehr, in der anderen hatte ich anfangs kein mana danach kam dann was :D

Ach das hab ich doch von dir gelernt^^ Horst war eh der beste mit dem Rot Blauen Deck aus Ravnica damals. Einfach alles an Ländern getappt, 30 Sprüche rausgekloppt und nur gehofft das keiner nachrechnet ob das mit dem Mana überhaupt passt :D

LaGrey3000 schrieb:
Ach das hab ich doch von dir gelernt^^ Horst war eh der beste mit dem Rot Blauen Deck aus Ravnica damals. Einfach alles an Ländern getappt, 30 Sprüche rausgekloppt und nur gehofft das keiner nachrechnet ob das mit dem Mana überhaupt passt :D

Das hat immer gepasst!!! :D Wenn nicht hab ich höchstens die übersicht verloren!

oder die regeln aus den augen:D
haben wir aber alle

das letzte dekc was ich hatte war nen rotes gobbo...und ein grün blaues zu lorwyn/shadowmoor zeiten

aber sonen vernünftiges vampir deck hätt ich noch wenn ich ma wiede roffline zocke
gobbos vs vampire...glaub goblins würden gewinnen....goblin grenade sei dank^^

Find das rot schwarze hier übrigens richtig schön scheisse. Wäre es pur auf gobbos wärs vllt lustig geworden aber die drachen dabei machens richtig schön scheisse find ich.

Ich find die anderen Decks allgemein so vom Thema oder Strategie nicht sonderlich ansprechend. Das Grün/Blaue und die Vampiere sind schon die beiden spannensten imo.
In den Herausforderungen sieht man dafür manchmal ganz coole Sachen. Schade das es diese Decks nicht gibt.

9 Euro bei Steam, bin ja direkt versucht mir das auch zu kaufen, als alter Magic Anhänger. :D

Was ist eigentlich der Unterschied zur Special Edition, die das doppelte kostet? :staun:

Laut Steam, woraus ich aber auch nicht schlauer werde...

The Special Edition includes:

Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers 2012
10 Foil Conversions
Humanoids Persona Picture Pack (exclusive to Special Edition)
D12 sound track
Planeswalkers web comic PDF
Exclusive D12 wall papers

Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers 2012
10 Foil Conversions
Humanoids Persona Picture Pack (exclusive to Special Edition)
D12 sound track
Planeswalkers web comic PDF
Exclusive D12 wall papers

Zu langsam, verdämmt!

Na da kannste aber auch die normale Version nehmen. Für ein paar Bilder und virtuelle Foil Karten das doppelt bezahlen:vogel: Und was will man denn bitte mit dem Soundtrak:lol:

Kann man sich echt schenken. Finde aber wie schon beim Vorgänger das Preis Leistungsverhältnis bei dem Spiel einfach top. Für knapp 8 Dinger bekommt man ein Spiel mit dem man sich zig Stunden beschäftigen kann. Allein gestern schon 4 Stunden mit verbracht und bin gerade erst am Anfang.

Was bringen eigentlich die Herausforderungen fürs Spiel? Doch eigentlich nichts oder? Sind jetzt einfach nur in die Kampagne integriert.

Zurück
Oben