Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Magic: The Gathering (2012)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja aber der Rest des Decks soll ja nur super schnell Mana produzieren um halt eines der fetten Monster schnell zu spielen. Und um schneller eines der Viecher zu ziehen hast du ja diverse Karten die dich Karten in irgendeiner Form ziehen lassen.

Ich find die beiden ja auch ganz nett:

53.jpg
12.jpg

:ugly:

Wenn ich öfter gewinnen würde, hätte ich auch schon ein paar Karten mehr freigespielt.

Bekommt man auch Karten für gewonnene Onlinespiele?

Auf Emrakul hab ich eigentlich gehofft. Aber vielleicht kommt er mit dem ersten DLC :gerri:

Vorhin hab ich Doppelköpfiger Riese gespielt und da hatte einer der Gegner den hier gewirkt:

6.jpg

und eine Runde später war er ganz schlau und hat das auf ihn gespielt:

61.jpg

:grins:

Ich rate mal. Legendäre Viecher dürfen nur einmal im Deck sein, können ergo nicht dupliziert werden und sind auf Turnieren nicht zugelassen?

Es nervt mich langsam doch gewaltig, was für einen verdächtig guten Spielflow die KI hat. Ich hab' das Vampir Deck auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad nach fünf Versuchen noch nicht freispielen können.

Oxblood schrieb:
Ich rate mal. Legendäre Viecher dürfen nur einmal im Deck sein, können ergo nicht dupliziert werden und sind auf Turnieren nicht zugelassen?

Man kann diese auf Tuniere Spielen und auch 4 mal im Deck haben, jedoch nur 1 x auf dem Spielfeld, wenn natürlich diese zerstört wird, kann man eine weitere spielen ohne Probleme, es dürfen halt nie 2 auf dem Spielfeld aktiv sein.

Simoon schrieb:
joa und es gibt dann nix mehr was dich stoppen kann...kein wrath of god oder ähnliches in irgend einem deck^^

Daher freunde ich mich ja grad mit den Illusionen an. Sind einige Counter im deck :D

Edit: Übrigens: Kartenbennungsfail die 1.: "Die Rücksichtslose Keulerin" . . . . . .

Seit ich das grün/blaue Deck frei hatte und darauf gewechselt bin hatte ich mit keinem Gegner der Kampange ein Problem. Die meisten konnte ich damit direkt im ersten Anlauf schlagen.

Zurück
Oben