Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Magic: The Gathering (2012)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Höhö, das kenne ich. Ich habe im Keller noch einen Karton mit knapp 5000 Karten von damals. Kann mich nicht von denen trennen, auch, wenn sie nur noch im Keller liegen. In meinem wertvollsten Ordner sind noch Schätze drin wie zwei Mox, Sliver Queens, Wappenröcke und Jesters Mask. Zudem etliche Doppelländer.

Iiiiirgendwann muss ich das alles mal wieder ausgraben :)

Also kommt drauf an aus welcher Edition die Mox sind, aber die sind einiges Wert, genauso wie Dual Lands, echte Schätze schlummern da, mein bester Verkauf war der B.Angel, 40€ für eine Karte

Delastevo schrieb:
Also kommt drauf an aus welcher Edition die Mox sind, aber die sind einiges Wert, genauso wie Dual Lands, echte Schätze schlummern da, mein bester Verkauf war der B.Angel, 40€ für eine Karte

First Edition black boarderd. Die sind richtig was wert. Aber die behalte ich, das ist irgendwie mein ganzer Stolz. Vor allem ein Mox, die waren früher schon mehrere Hundert Mark wert und ich weiß noch, dass ich einen einem zehnjährigen abgekauft habe und dem dafür ein ganzes Display gekauft hat (was am Ende immer noch ein Schnäppchen war) ;)

Ja vor allem weil man ja direkt von hinten anfängt :D
Es gab mal im Inet eine Anleitung, das die Displays nach einem gewissen Prinzip aufgebaut sind.
Ein Kumpel und ich haben das dann mal versucht und sehe, es hat geklappt. Ohne Witz.
Man Öffnet ein bestimmten Bosster und konnte am Anfang erkennen welche Mystic und Rare Karten hinterlegt sind. In einem Display hatte ich B.Angerl, Arch Druide, 2 Länder und eine Rare Foil. Lt. Liste war der rest nur Crap und habe die Booster dann für Draft Tuniere genommen oder verkauft.

Ich weiß noch beim Kartenspiel mein mühsam zusammengestelltes Sliver Deck (im deutschen hießen die Remasuris).

Gegen das Deck wollte keiner meiner Kumpels mehr spielen :grins:
Bis heute noch ungeschlagen dieses Deck aber auch SO derbst overpowerd pur *g*

aufjedenfall müssten die decks recht balanciert sein, hab keine supermächtigen karten bisher gesehen

sorin müsste ein vampir lastigeres deck haben , oder zumindest als nebenthema^^
alles andere wäre blöd-.-

Ich hab' gestern 'ne 12/12er mit Trample und noch mindestens einer Ability gesehen. Kostet normalerweise 10 Mana, aber durch irgendeine andere Creature kam die nach ein paar Runden mit nur 2 Mana aufs Spielfeld. Und das ist mir in drei Spielen hintereinander passiert.
Da frag ich mich immer, ob mich die KI bescheißt. Mir werden die Karten fast nie so ideal zugespielt.

Hab mir das Spiel jetzt zumindest schonmal gekauft. Heute Abend lade ich es dann herunter. Freu mich schon riesig drauf. Mit dem Vorgänger hab ich doch recht viel Zeit verbracht. Bin ja normal nicht so der Arcadetyp...

@Bexter: Ja die Remasuri. Ein ähnliches Erlebnis hatte ich damals auch in unserer Magicrunde. Die Viecher kannte bis dahin noch niemand. Gerade die ersten Spiele waren zu geil. Was legt der Mandos aus? Aha, irgendso eine 2/2 Deppenkreatur, die Kreaturen der Art stärkt hmm. Okay jetzt kommt noch so eine Kreatur die aber andere Effekte bring..........WAS ist das? Eine Königin die ewig viele von den Drecksviechern produzieren kann und 7/7 ist. Ahhhhhhh! War sehr geil damals. Aus Freundlichkeit hab ich dann das Deck irgendwann nicht mehr gespielt. Sonst hätte wohl auch niemand mehr mit mir gespielt. Heute würde man damit aber wohl keinen Blumentopf mehr gewinnen. Aber zur damaligen Zeit wars wirklich absolut over the top. Und noch heute werden ab und zu im Freundeskreis die Asiremasuri erwähnt. :lol:

Mein Lieblings Deck war zu 100% mein Elfen Deck mit Regal Force und Comand primal.
Die Todes Combo, ausserdem hatte ich noch 3 Weitere im Deck, es hatte einfach nur spass gemacht nach 4 Runden den Gegner schon zur Aufgabe zu zwingen.

Und jetzt hört auf, sonst bestelle ich mir ein Display, haha :D

Das geile bei meinem Remasui-Deck war, dass es damals eine noch recht unbekannte 3er Kombo war, die eigentlich ein vollkommener Exploit war.
Mit der Remasuri Königin und den Artefakten Streckbank und Herzstein konnte man sich in einer Runde nämlich unendlich Mana machen.

Ich weiß noch, dass ich damals damit zum ersten Mal gegen einen Kumpel gespielt habe, der ein vollkommen heftiges weiß/schwarz Deck hatte und sich damit Lebenspunkte en massé machen konnte. Bis ich alle drei Karten aus den Deck gezogen hatte, hatte er zwischenzeitlich schon 80 Lebenspunkte und ich weiß heute noch, als ob es gestern war, dass ich noch 5 hatte.
Dann kam die Kombo, er hat das gar nicht mitbekommen und mein Kommentar war nur: Du wirst von einer Million Remasuri angegriffen. Die konnte ich mir nämlich in einer Runde mit der Kombo erzeugen und durch ne Remasuri-Fähigkeit konnten die auch direkt in der ersten Runde alle angreifen :grins:

Sein Gesicht werde ich auch in 100 Jahren nicht vergessen *g*

So hab jetzt mal ein bisschen gezockt und bin erstmal beim grün/blauen Deck hängen geblieben. Das Deck ist einfach cool. Ich glaub ich werde heute Abend bis in die Nacht zocken :D
Bin also online anzutreffen :) Ich denke so ab 21 spätestens 22 Uhr. Wer will darf mich gerne adden.

Schade das es bei uns nicht klappt. Sicher wieder so ne Port sache. Was sagt deine NAT? Meine ist offen :?

Ich spiele seit anfang an das Weisse deck, hab noch kein anderes angefasst weil es mit dem weissen so unglaublich gut flutscht. Welches ich allerdings richtig cool fand als gegner war grün blau wie lagrey schon schrieb, was das deck mir da um die ohren gehauen hat :ugly: nich schön. Aber gibt einige Decks mehr als im vorgänger oder?

Bisher nur ihr 2 aber ihr seid ja auch so technik Spezis was Ports und so angeht :D meine NAT ist offen und die Ports sind frei wenn's an mir liegt wäre ich absolut überfragt warum :?

NAT, Ports? Wasn das? :ugly: Ich weiß echt nichtma wo ich nachschau ob mein NAT offen is^^

Naja, hab grade jedenfalls die Kampange durch und alle Karten für das Blau Grüne Deck frei :D
Das is so am rocken, das ist unfassbar. Ich denke online werden das 99% der Leute spielen. Jedenfalls kam mir bis auf das Tezzeret Artefakt Deck keines so stark vor wie dieses, als ich dagegen gespielt habe.

Zurück
Oben