Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Magic: The Gathering (2012)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit 12 Uhr habe ich es nun ausgiebig in sämtlichen Spielmodi testen können.
Ersteindruck: Prima :dhoch:

Was zuerst ins Auge fällt ist eine grafische Verbesserung. Die Ladezeiten sind nun auch endlich angenehm kurz.
Zweiköpfiger Riese geht nun on- und offline. Der neue Erzfeind Modus ist eine willkommene Abwechslung. Auch wenn dieser Modus ziemlich schwer erscheint. Vermutlich braucht man da wirklich die passenden Mitspieler mit denen man sich abspricht und auch gute Decks mit freigeschalteten Karten. Zu Beginn ist da nicht viel zu machen.
Die Herausforderungen bzw Rätsel sind auch wieder mit dabei und schalten sich nach und nach in der Kampagne frei.
Die Erfolge sind ziemlich leicht (habe bereits fast alle) und Avatar Belohnungen gibts auch wieder.

Und das beste zum Schluss: Die Decks sind wirklich gut veränderbar. Sämtliche Karten eines Decks können problemlos entfernt oder hinzugefügt werden. Lediglich die Länder sind und bleiben vorgegeben. Dafür kann man sich auch eine Deckstatistik über die Manakurve einblenden lassen :)

Fazit: Eine umfangreiche Kampagne, viele neue Decks mit sehr vielen Karten zum freischalten, der neue Erzfeind Modus ... für nur 800 Points ein absoluter Traum und Zeitfresser von einem Spiel :dhoch:

Es gibt auch wieder einen Code für eine kostenlose Promokarte. Je nach Plattform wo man das Spiel gekauft hat eine andere Karte. Jedoch habe ich dieses mal keinen Plan wo und wie das abläuft. Früher war das irgendwie ganz easy ohne Probleme. Hat das schon jemand herausgefunden?

So jetzt aber mal Butter beie Fisches hier, wer wäre denn grundsätzlich an einem MTG Tunier interessiert, dieses mal auch vernünftig bzw. überhaupt erst organisiert :D

Ich. Ich bin gerade extra nochmal aufgestanden weil ich es vorhin mit einer Niederlage beendet habe und so nicht schlafen konnte :D

Und zu "vernünftig" und "organisiert":
Das letzte Magic Turnier lief doch reibungslos ab (Drar spielt btw. gerade in diesem Moment Duke Nukem....).

Ich wollte ja auch erst drar fragen ob er für die organisation nicht beseite steht und ich ihm gegebenenfalls auch alle preise sofort zuschicke damit er die kontrolle darüber hat aber leider ist sein postfach voll, sonst wäre das natürlich alles anders. So würde ich mich aufopferungsvoll dafür hergeben, dann will ich aber auch rege Teilnahme hier sehen. Für 3-4 Teilnehmer mach ich keinen Tunierthread auf :ugly:

Es ist aber wirklich wieder sehr gelungen. Die bekannten Decks, die ich bisher gesehen habe, scheinen auch zu großen Teilen neu zu sein. Das Freispielen der Karten dauert nicht mehr so lange wie im Vorgänger (drei Karten pro Match gibt es teilweise).

Die Aufteilung der Länder in mehrfarbigen Decks kann man aber auch nicht ändern, oder?

Zurück
Oben