Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Magic: The Gathering (2012)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir fällt gerade auf, dass der Thread (für ein Arcadegame) wahnwitzige 43 Seiten hat.

Und in dem Link aus meinem vorherigen Post (letzte Seite) kann man sich schon ein paar der Decks komplett angucken :)

Kann es kaum erwarten. Welch ein Glück heute auch noch frei zu haben :)
Unerträglich, dass Arcade Games nie bereits früh am Morgen verfügbar sind.

Ich will dann hier von allen bestätigt sehen das es einen vernünftigen Deckeditor gibt sonst heisst es für mich:

81446-grandpa-simpson.gif

:D

slaughterking schrieb:
Das macht dann 8€, ja? Vielleicht seh' ichs mir nochmal an. Den Vorgänger fand ich eigentlich nicht besonders.

Dann wirst damit auch keine große Freude haben. Das Spielprinzip ist gleich. Es bleibt halt Magic. Man hat "nur" neue Karten und Spielmechaniken und mehr Multiplayermodi.

@ Sirhorst:

Ist doch bekannt, dass es keinen "richtigen" Deckeditor geben wird.

Man kann jetzt zumindest Karten aus den Decks entfernen. Auf die Anzahl der Länder hat man aber immer noch keinen Einfluss.

Beim ersten Teil hatte ich mit jedem Update Hoffnung auf einen Deck-Editor. So langsam schwindet diese mehr und mehr. Denke, dass man sich aus Balancing Gründen dagegen entschieden hat. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Kann ich von hier aus nicht öffnen.
Aber man bezahlt doch eine Startgebühr und dann jeweils extra für Decks und Booster.

Zurück
Oben