Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Magic: The Gathering (2012)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, bis auf die winzigkleine Tatsache, dass man keine eigenen Decks bauen und nicht mal Karten aus den vorgefertigten Decks entfernen kann.

Nein, nicht mies - eher das Gegenteil. Das mit den Decks ist eigentlich der einzige Kritikpunkt. Aber für einige ist das eben der Dealbreaker.

Ich hab eigentlich immer ganz gerne mit eigenen Decks gespielt. Klar, vermutlich sind die vielen Prebuilt-Decks unterlegen, aber es war MEIN Deck :)

Aber ich seh den Sinn dahinter schon, das macht alles viel ausgeglichener und berechenbarer wenn ich mich drauf verlassen kann zu wissen, was fürn Plöngel du im Deck hast...

Das ist vielleicht für Wotc wichtig ;)

Ich selbst hab schon lange kein Intresse mehr an TCG, höchstens LCGs. Deckbuilding ist die neue heisse Scheisse...und VIEL günstiger :)

Aber naja, du kannst ja selber lesen, was ich von so Sachen wie Thunderstone halte :lol:

Oxblood schrieb:
Das ist vielleicht für Wotc wichtig ;)

Was sonst könnte ich damit gemeint haben :cool:

Aber LCGs und Brettspiele mag ich nicht. Diese neumodische Touch-, Voice- und Gestensteuerung ist nichts für mich.
Und auch die zwischenmenschliche Internetnähe fehlt mir da einfach.

Habe gerade das ultimative Spiel gespielt und dann kackt der Mist mir ab, da rührt sich nichts mehr:wand:

img_0075c7uv.jpg

:lol: Klasse. Was ähnliches ist mir aber auch schon passiert. :traurig::traurig:

Wann kommt eigentlich die 2012er Version? Müsste doch bald schon sein. Hab Sommer in Erinnerung.

There are ten playable decks in total:

Gideon Jura - "Wielding Steel"
Sorin Markov - "Bloodhunger"
Tezzeret Agent of Bolas - "Machinations"
Nissa Revane - "Guardians of the Wood"
Chandra Nalaar - "Unquenchable Fire"
Garruk Wildspeeker - "Apex Predators"
Jace Beleren - "Realm of Illusion"
Koth of the Hammer - "Strength of Stone"
Sarkhan Vol - "Dragon's Roar"
Kiora Atua - "Denizens of the Deep"

...

To say that players are able to fully customize their decks would be a misnomer as you're only allowed to used the 16 additional cards for each deck. Additionally, one doesn't have any control over the amount of land in their deck. What the new game does allow is for players to remove cards from the core of their deck, unlike the previous installment.

http://www.examiner.com/magic-the-g...the-gathering-duels-of-the-planeswalkers-2012

Naja, immerhin etwas besser als im Vorgänger :I

Zurück
Oben