Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir da ähnlich, aber ich stehe auch total auf das Setting oder besser gesagt die Zeit in der die Serie spielt. Die Waltons habe ich auch ab und zu mit meiner Mutter geschautAls ich Kind war und meiner Mutter die Serie immer geschaut hat, bin ich aus dem Wohnzimmer geflüchtet. Als ich dann vor paar Jahren mal aus Langeweile, die DVDs meiner Mutter geliehen habe, hab ich die komplette Serie in paar Tagen gesuchtet und seitdem schau ich sie das ganze Jahr hindurch und kenne fast jede Folge auswendig. Kann mir manche Folge täglich geben, die Serie erzeugt bei mir immer so ein gutes Gefühl
![]()
waren es nicht sogar 3 Folgen?Wurden nicht neue No Ma'am Anwärter gewzungen, eine ganze Folge Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft zu schauen?![]()
fand die Serie auch überragend, außer die letzte(n?) Staffeln als die Familie nicht mehr dabei war und nur noch Laura und am Ende immer unterschiedliche Geschichten erzählt wurden. Fand ich sehr schade und nicht mehr so cool wie davor. Wundere mich da eh immer wieso die Serie weiter lief wenn die ganze "Main Familie" nicht mehr dabei ist.Als ich Kind war und meiner Mutter die Serie immer geschaut hat, bin ich aus dem Wohnzimmer geflüchtet. Als ich dann vor paar Jahren mal aus Langeweile, die DVDs meiner Mutter geliehen habe, hab ich die komplette Serie in paar Tagen gesuchtet und seitdem schau ich sie das ganze Jahr hindurch und kenne fast jede Folge auswendig. Kann mir manche Folge täglich geben, die Serie erzeugt bei mir immer so ein gutes Gefühl
![]()
Alle Folgen des siebten Doctors gibt es mittlerweile übrigens in der synchronisierten Fassung auf DvdWar jetzt zwar nicht prägend für diese Zeit, aber ich erinnere mich, dass ich irgendwann um 1990 am Sonntagnachmittag auf RTL zum ersten mal Doctor Who gesehen habe. Mit Silvester McCoy als Doctor. Ich fand das total strange, aber schon damals auf eine bizarre Art faszinierend, so dass ich doch regelmäßig eingeschaltet habe.
So ein paar Classic Folgen gebe ich mir auch manchmal einfach so zwischen durch, momentan bin ich z.B beim ersten Doc@Shaike
Müsste erstmal die aktuelle Staffel gucken. Bin seit dem neuen Doctor leider ein bisschen raus.
So ein paar Classic Folgen gebe ich mir auch manchmal einfach so zwischen durch, momentan bin ich z.B beim ersten Doc
Aber tu das, im Herbst kommt ja schon die elfte Staffel![]()
uh wie konnte ich nur ein Supertrio vergessen. War fantastisch die Serie. Wie der Dude nie gerafft hat das seine Freundin eine der Diebin ist... Tico hab ich auch mal vereinzelt gesehen aber nicht sehr oft. War auch ganz nett. Stern der Sain fand ich auch recht unterhaltsam, ebenso wie Rock'n Roll Kids. wunderbare ZeitIch könnte mir jetzt die ganze Zeit die Openings gebenViele habt ihr ja schon genannt gehabt.
Daran kann ich mich kaum mehr erinnern. War noch viel zu klein. Aber ich weiß, dass der Satz "Es stinkt hier nach Mädchen" gefallen ist
uh wie konnte ich nur ein Supertrio vergessen. War fantastisch die Serie. Wie der Dude nie gerafft hat das seine Freundin eine der Diebin ist... Tico hab ich auch mal vereinzelt gesehen aber nicht sehr oft. War auch ganz nett. Stern der Sain fand ich auch recht unterhaltsam, ebenso wie Rock'n Roll Kids. wunderbare Zeit
Mein Hase hieß dann Tico fand die Serie auch überragend, außer die letzte(n?) Staffeln als die Familie nicht mehr dabei war und nur noch Laura und am Ende immer unterschiedliche Geschichten erzählt wurden. Fand ich sehr schade und nicht mehr so cool wie davor. Wundere mich da eh immer wieso die Serie weiter lief wenn die ganze "Main Familie" nicht mehr dabei ist.

ja da hat wirklich alles gepasst. Jeder Cast war super. Der Dude der Albert gespielt hat hat mir auch sehr gefallen. Ja die Zeit als Laura und Mary noch klein waren sind mit die besten. Die Zeit als sie in die Stadt gezogen sind und dann wieder zurück gekommen sind und das Dorf wieder aufgebaut haben, war auch schön. Aber wie gesagt, was am Ende der Grund war das die Familie weg war würde mich mal interessieren. Vllt hat es was mit dem (glaub ich) Krebsleiden von Landon zu tun? Man sieht ja in einer der wenigen Folgen als er nochmal zurück kommt wie schnell er ergraut war und doch schmächtig er wirkte. Aber parallel hat er ja noch Ein Engel auf Erden gedreht. Schon komisch.Ja sehe ich auch so. Beste Folgen sind eh wo Laura noch Kind ist und auch Edwards noch dabei ist, er verlässt ja für eine eigene Serie für paar Staffeln die Serie und kehrt erst ganz zurück als Charles dann in die Stadt gezogen ist, doof. Aber es gibt einige Folgen ohne die Ingels die trotzdem toll sind, was an der großartigen Scottie MacGregor (Mrs. Oleson) liegt, die ist neben Edwards eh mein Liebling. Wie sie z.B. die anderen Bewohner durch die Telefonzentrale immer beim telefonieren belauscht und dabei genüßlich Popcorn schnabuliert
![]()
ja stimmt jetzt wo du es sagst kommts langsam wieder, war auch der Meinung das er sie am Ende enttarnt aber nicht verraten hat. Irgendwie soWar das nicht am Ende so, dass er sie enttarnt hat oder ihr zumindest auf die Schliche kam und dann ging die Serie nie weiter? Schlimm war's!
Tico hat mir ein kleines Kindheitstrauma verpasst. Ich war ja noch sehr jung und hab zum ersten Mal irgendwie bewusst im Fernsehen und generell überhaupt den Tod erlebt. Auch wenn es "nur" Zeichentrick war, war das eine unheimlich dramatische Szene, als Tico sich geopfert hat und starb. Vor allem ging die extrem lange. Stand da glaub ich sogar ein bisschen unter SchockMein Hase hieß dann Tico
![]()
ja da hat wirklich alles gepasst. Jeder Cast war super. Der Dude der Albert gespielt hat hat mir auch sehr gefallen. Ja die Zeit als Laura und Mary noch klein waren sind mit die besten. Die Zeit als sie in die Stadt gezogen sind und dann wieder zurück gekommen sind und das Dorf wieder aufgebaut haben, war auch schön. Aber wie gesagt, was am Ende der Grund war das die Familie weg war würde mich mal interessieren. Vllt hat es was mit dem (glaub ich) Krebsleiden von Landon zu tun? Man sieht ja in einer der wenigen Folgen als er nochmal zurück kommt wie schnell er ergraut war und doch schmächtig er wirkte. Aber parallel hat er ja noch Ein Engel auf Erden gedreht. Schon komisch.
It began graying when the actor was still in his 20s, so he relied on over-the-counter dye to cover it up himself. When those products started leaving a violet highlight that showed up while filming scenes out in the sun, Michael sought assistance from a professional colorist to keep his brunette mane.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen