Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '18 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@drizzt Du hast mir meinen Gag kaputt gemacht, weil Du den Karton nicht gezeigt hast.... :(

Seit langem mal wieder bei Ebay aktiv dank 1 Euro Aktion.
Mit ollem ungenutzten Plunder mal eben knapp 400 Tacken gemacht.
Highlight z.B. BD-Player. Vor zwei Jahren für 56 inkl. Porto gekauft.
Heute für 75 verkauft.

Ich brauchte eigentlich nur den Karton. War mir egal was drin war. Hatte keinen mehr fürs KT Wichteln...

Ich sitze heute Mittag in einer großen Sprengelsitzung (Schulleitungen + Staatliches Schulamt) als mich eine WhatsApp erreicht. Meine Frau schreibt, es sei ein komisches Paket von Saturn gekommen und was ich schon wieder bestellt hätte. Da war mir klar, mein Wichtel ist da.

DSC_0735.JPG

Sauber verpackt, aber mein gutes Schweizer Taschenmesser hat die Sache schnell gelöst.

DSC_0736.JPG

Da dachte ich zuerst wer zum Teufel ist Barbara Sofie, was ist "the new black" und warum liegt hier Stroh?

Dann kam meine Frau runter und ich wusste, warum hier Stroh liegt, aber das ist eine andere Geschichte und hat hier nichts verloren. :grins:

Ok, ich also wieder ran ans Paket und weiter ausgepackt.

DSC_0738.JPG

Geil, das war tatsächlich alles für mich, und mit Fritt habe ich gleich versucht ein paar Plomben zu ziehen. Die Skittles hat sich leider sofort meine Tochter unter den Nagel gerissen. Knoppers und Schoki gehen natürlich immer. Im Weihnachtseinmachglas waren gleich noch mehr Süßis versteckt. Die kleinen Zimtsterne waren der Hammer, hatten aber leider nur eine sehr sehr kleine Halbwertszeit (ca. 0,5 Sekunden), dafür waren die Dinger aber unglaublich saftig. :sabber:

Frisch gestärkt weiter ans Werk.

DSC_0739.JPG

Vitaminbomben (hoffentlich hält mein Körper das aus, ist er nicht unbedingt gewohnt) und ein Steckbrief und Anschreiben im Stil meines absoluten GotL (Game of the Life). RDR 2 ist für mich das beste Videospiel aller Zeiten. Sehr geil und kreativ, Respekt! :dhoch:

Legt euch nicht mit dem legendären Fuchs an!

DSC_0741.JPG

Aber auch ein legendärer Fuchs will gut unterhalten werden.

DSC_0743.JPG

Everest, einer meiner Lieblingsfilme, den kann ich jetzt immer wieder schauen, top. :dhoch:
Die anderen kenne ich tatsächlich noch nicht und freue mich darauf. Von Stephen Hawking habe ich 2 Bücher gelesen, absolut faszinierendes Genie.

Selbst mein Avatar wurde bedacht.

DSC_0742.JPG

Tolle Idee, die Größe S dürfte gerade so für den Nachtisch für meine Fressmaschine reichen. Schön, dass du an meine Lucy gedacht hast.

Und zum Schluss mein absolutes Highlight:

DSC_0744.JPG

Ich habe selbst schon oft den Bestellbutton angeschaut und mein Zeigefinger hat nervös gezuckt, jetzt hast du mich von meinen Qualen erlöst und ich werde dank dem Lösungsbuch nach der Story bestimmt noch unzählige weitere Stunden in der faszinierenden Welt von RDR2 verbringen und die letzten Geheimnisse aufdecken. Ich fühle mich wie der letzte Cowboy in einer Welt voller Farmer.

@cubeikon : Herzlichen Dank für die tollen Geschenke, du hast mir eine unglaubliche Freude bereitet. Respekt für deine Kreativität beim Anschreiben und Steckbrief. :bier::knuddel::bussi:

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt will ich auch Mal, ist ja schon ne Woche her und das ist ganz schön peinlich, sorry Frystil :/

k2irFEMl.jpg

Sooooo viel

bvHtrakl.jpg

"und einen guten Tank an Geschenken! Kleine hast mit dieser Post" ich raffs immet noch nicht :fp:

0rcoMl2l.jpg

:skep: :lol: wie isst man das am besten? Ist das eine Spezialität aus Stuttgart? Oder ist das für Carlos bestimmt :lol:

ioz0wMzl.jpg

:headbang: wird direkt bei der nächsten Spielrunde ausprobiert, liest sich schon voll witzig :D

DvMCFxJl.jpg

Der Beste Filmsoundtrack :ruby: Gute Wahl :doch:

D5nAywWl.jpg

Jawoll, mehr Rezepte um die Freundin Glücklich zu machen :)

8INu9gcl.jpg

Und so viel Süßkram :ruby: Mega!

Vieeeelen lieben Dank an @Frystil , sorry nochmals das ich es erst so spät gepostet habe :/ du hast für viel Freude und Lacher mit dem Geschenk gesorgt :)

Bisher noch keine gefallenen Schoko-Weihnachtsmänner, vielleicht schaffen es ja dieses Jahr alle gesund und sicher nach Hause :D

So, mein Wichtelpaket ist angekommen! :D

93221736-9970-4F69-8D8A-558D22FD484A.jpeg

Ich erblickte 3 Geschenke, eine Karte und viel Süßkram! :sabber:

Apropos Karte:
EE24AB64-AFA8-4AAA-81EF-AC765B31C313.jpeg

Öh, danke, dir auch frohe Weihnachten anonymer Wichtel! :D

02A83EBF-F947-4490-AA8C-4D727309D187.jpeg

Also alles ausgepackt und die Geschenke aufgeruppt:

AF24C0BA-1796-4ADE-BDF8-0DA001821169.jpeg

Eine Profilbildtasse :huldig: sehr coole Idee, Tassen gehen sowieso als Bürohengst immer klar! :D

Dazu noch 2 BluRays! Leider habe ich die Haloserie schon gesehen :| aber Blade Runner noch nicht!!! :) Ich hoffe, den kann man sich geben ohne das Original kennen zu müssen :gerri:

CDA741B1-AF0E-4980-83FE-A459704EFA30.jpeg

Vielen Dank anonymer Wichtel! Ich hoffe, die Kekse sind selbst gebacken? :sabber:

Zuletzt bearbeitet:
20181211_152944552.jpg
Paket kam Anfang dieser Woche, seh jetzt schon das ich mich nicht mehr auf die Waage trauen werde.
20181211_153025 - Kopie.jpg

Hmm Lecker , aber darunter waren auch noch ein paar Pakete :)

20181211_15310566.jpg

Was da wohl drin ist?
20181211_165536.jpg

Super gleich Panzer Dragoon Orta geschnappt :)
20181211_165546.jpg

Endlich eine Tasse wo ich das Blut gefallener trinken kann :waah:
schädel.jpg

Super damit bleiben meine Getränke immer Eiskalt :D
Zwischenablage014.jpg

Super Geschenk,ich hoffe nur ich verzweifel nicht so wie beim Halo 5 Guardienmodell :liebe:

Vielen Vielen Dank megachri :dhoch:

So sah das Päckchen vor meiner radikalen Öffnung aus :)
01.jpg

Meine Augen erblicken diverse Leckereien, eine LED-Kerze (die schon einen rußfreien Platz im TV-Rack gefunden hat), ein singendes Rentier und zwei verpackte Geheimnisse :liebe:
48228806_339520623551192_260750483902169088_n.jpg

Da wäre zum Einen der wohl beste Hipster-Beutel der Weltgeschichte....
48369185_207345480195392_691903451675754496_n.jpg

... als auch ein schnieker Igel!
48367884_1929171617151910_3163428174407139328_n.jpg

Tausend mal schöner als der Sonic von den Filmplakaten! :liebe:
48350205_304638460158155_8092250111205179392_n.jpg

... und einen Chaos Emerald hat er auch dabei :dhoch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vielen, vielen Dank! Das Herz eines Sega-Fans schlägt höher.
Aber... wenn ich nicht irgendwas übersehen habe, konnte ich leider nicht feststellen, wer der Wichtel war?!

Vielleicht gibst du dich ja noch zu erkennen <3

Vielen, vielen Dank! Das Herz eines Sega-Fans schlägt höher.
Aber... wenn ich nicht irgendwas übersehen habe, konnte ich leider nicht feststellen, wer der Wichtel war?!

Vielleicht gibst du dich ja noch zu erkennen <3

Sorry, ich hab erst zu spät gemerkt, dass ich keine meiner obligatorischen Avatar-Karten als Erkennungsmerkmal reingepackt hatte. Unten rechts auf der Rückseite der Tasche ist aber auch mein Signet versteckt... :D

Aber freut mich dass dir die Geschenke gefallen. :)

Anhang anzeigen 95960 Paket kam Anfang dieser Woche, seh jetzt schon das ich mich nicht mehr auf die Waage trauen werde.
Anhang anzeigen 95961
Hmm Lecker , aber darunter waren auch noch ein paar Pakete :)

Anhang anzeigen 95962
Was da wohl drin ist?
Anhang anzeigen 95963
Super gleich Panzer Dragoon Orta geschnappt :)
Anhang anzeigen 95964
Endlich eine Tasse wo ich das Blut gefallener trinken kann :waah:
Anhang anzeigen 95966
Super damit bleiben meine Getränke immer Eiskalt :D
Anhang anzeigen 95967
Super Geschenk,ich hoffe nur ich verzweifel nicht so wie beim Halo 5 Guardienmodell :liebe:

Vielen Vielen Dank megachri :dhoch:
Freut mich, dass es dir gefällt :) ... ist ja echt nicht einfach mit dir :D

Mein Paket ist gestern angekommen und lag einfach so vor der Türe, weiss nicht ob es der Postbote war oder der Nachbar, naja ist auf jeden Fall da :hurra:

So erstmal vorab, es ist eine richtig witzige Geschichte dabei gewesen. Hat mich super unterhalten und dabei das Paket schon im voraus in seine Einzelteile gespoilert:D
Die Idee dahinter find ich klasse, auch wenn du vllt. beim nächsten mal einen Spoilertag benutzen solltest:D So wusste ich schon vorher was da so eingepackt ist.

F29BD3CA-AD24-458C-98C2-D947C4412EF8.jpeg

Die Kit Kat Sorten sind mal Crazy.
E71E6889-1163-4601-A1F5-AC7DA6B7F95C.jpeg

F69313D4-1168-485E-BB96-201A4C9FF211.jpeg
6F67FE4B-37DD-4057-934E-B55B4A548584.jpeg

Das Taktikbuch ich find ich klasse, obwohl ich tatsächlich kein Büchermensch bin, wobei das jetzt schon das 3 Buch ist das ich beim wichteln erhalten habe :lol:

Die sichbselbstaufwärmende Suppe ist auch cool, bin gespannt.

Die Algensache ist tatsächlich ziemlich lecker auch wenn es nicht zum regelmäßigen Verzehr geeignet ist.

Hier noch @Zerfikka
1D23D5E8-69CF-4EFB-8D86-70B86CF6F7C0.jpeg

Hier mal alles auf einen Blick

36B54186-66A7-48B1-AF6D-6C9212E353E3.jpeg

Vielen lieben Dank @SirHorst alias vanhorst.

Hatte erst überlegt einen disclaimer in Form einer Weihnachtskarte dazu zu packen der dir empfiehlt erst alles auszupacken :D aber wegen den Urlaubs Vorbereitungen ist das irgendwie untergegangen. Schön wenn es dir gefällt. Man hört von dem Taktikbuch nur Gutes und Escher erklärt auch alles immer sehr bildlich. Man kann nie genug über den schönsten Sport der Welt wissen.

Zurück
Oben