Ich sitze heute Mittag in einer großen Sprengelsitzung (Schulleitungen + Staatliches Schulamt) als mich eine WhatsApp erreicht. Meine Frau schreibt, es sei ein komisches Paket von Saturn gekommen und was ich schon wieder bestellt hätte. Da war mir klar, mein Wichtel ist da.
Sauber verpackt, aber mein gutes Schweizer Taschenmesser hat die Sache schnell gelöst.
Da dachte ich zuerst wer zum Teufel ist Barbara Sofie, was ist "the new black" und warum liegt hier Stroh?
Dann kam meine Frau runter und ich wusste, warum hier Stroh liegt, aber das ist eine andere Geschichte und hat hier nichts verloren.
Ok, ich also wieder ran ans Paket und weiter ausgepackt.
Geil, das war tatsächlich alles für mich, und mit Fritt habe ich gleich versucht ein paar Plomben zu ziehen. Die Skittles hat sich leider sofort meine Tochter unter den Nagel gerissen. Knoppers und Schoki gehen natürlich immer. Im Weihnachtseinmachglas waren gleich noch mehr Süßis versteckt. Die kleinen Zimtsterne waren der Hammer, hatten aber leider nur eine sehr sehr kleine Halbwertszeit (ca. 0,5 Sekunden), dafür waren die Dinger aber unglaublich saftig.
Frisch gestärkt weiter ans Werk.
Vitaminbomben (hoffentlich hält mein Körper das aus, ist er nicht unbedingt gewohnt) und ein Steckbrief und Anschreiben im Stil meines absoluten GotL (Game of the Life). RDR 2 ist für mich das beste Videospiel aller Zeiten. Sehr geil und kreativ, Respekt!
Legt euch nicht mit dem legendären Fuchs an!
Aber auch ein legendärer Fuchs will gut unterhalten werden.
Everest, einer meiner Lieblingsfilme, den kann ich jetzt immer wieder schauen, top.

Die anderen kenne ich tatsächlich noch nicht und freue mich darauf. Von Stephen Hawking habe ich 2 Bücher gelesen, absolut faszinierendes Genie.
Selbst mein Avatar wurde bedacht.
Tolle Idee, die Größe S dürfte gerade so für den Nachtisch für meine Fressmaschine reichen. Schön, dass du an meine Lucy gedacht hast.
Und zum Schluss mein absolutes Highlight:
Ich habe selbst schon oft den Bestellbutton angeschaut und mein Zeigefinger hat nervös gezuckt, jetzt hast du mich von meinen Qualen erlöst und ich werde dank dem Lösungsbuch nach der Story bestimmt noch unzählige weitere Stunden in der faszinierenden Welt von RDR2 verbringen und die letzten Geheimnisse aufdecken. Ich fühle mich wie der letzte Cowboy in einer Welt voller Farmer.
@cubeikon : Herzlichen Dank für die tollen Geschenke, du hast mir eine unglaubliche Freude bereitet. Respekt für deine Kreativität beim Anschreiben und Steckbrief.