Frystil
Schnack den Schnuck
Hey Leute, ich hab schon von DHL die Nachricht bekommen (Notiz an mich: nächstes Jahr lieber Hermes nehmen), dass ich was vom Radio bekomm! Alter, wie geil, endlich mal was gewonnen - ohne je gespeilt zu haben
Mir war natürlich schon vorher klar, was es ist und bevor ich jetzt großartig Namen Wegpixel, hier das Ding:
So bunt, so viele Ballons - das will man gar nicht auspacken! Deswegen ist hier auch schon das Ende der Geschichte. Next please
Ok, geht doch weiter. Sieht schonmal echt geil aus. Mal sehen was alles drin ist mit ein paar weiteren Eindrücken:
Sieht alles sehr Schnieke aus. Für ein Mann hübsch Verpackt
Die Mario-Karte war in dem Umschlag.
Wir haben den gleichen Namen, du bist also Auto-Cooler-Typ @Azreal
Um eines kurz vorweg zu nehmen: In das Shirt pass ich zweimal
Und wo gibt es die Mario-Karten? Find die geil! Bei der Gelegenheit fällt mir ein, warum Mario eigentlich eh überall ist und vor allem: Warum auf Milka-Produkten?
Naja, egal. weiter geht's:
Ich erinnere mich noch, dass es die Teile in der Serie Fringe gab und dort in jeder Folge gefuttert wurden. Nach einem Versuch würde ich sagen, außen hui, innen Pfui
aber echt nice. Mal was anderes als Gummibärchen und Schoki-Hase.
Gesundes gab es auch:
Ich hab heute morgen etwas ins Müsli geleert und schmeckt ganz gut. Lieferst du nach wenn es leer ist?
Das Buch wollte ich schon so oft selbst fürs Wichteln hier verwenden, endlich hab ich es.Paar Sachen sind ganz nett, z.B. dass die Sprecher für GTAV gar nicht wussten, dass sie für GTA die Texte einsprechen. Vielen Dank!
Als nächstes was mit Katzen. Denn dafür gibt es automatisch viele Likes:
Das Shirt ist witzig
Aber leider echt viel zu groß und so viel futtern ist schlecht, sonst passt mir alles andere nicht mehr.
Was richtig nützliches, da ich noch nicht habe ist ein Case für Catridges. Hab es auch schon gefüllt und komme auf sage und schreibe 6 Catridges
Hab den Rest alles digital, aber künftig überleg ich mir noch mehr, ob nicht doch vielleicht das kleine Stück Plastik in die hübsche Box passt.
Auf dem Karton stand übrigens in fett "Vorsicht Glas". Warum? Darum!
Schön ausgepackt sieht es so aus:
Ein leckerer Rotwein (wenn du ihn magst muss er gut sein). Bin gespannt wie er schmeckt. Und dass er den Transport überlebt hat
Last but not least ist auch das passende Behältnis dabei, mit dem ich Stilvoll den Wein trinken werden - in einer selbst gestylten Tasse. Einfach nur wow!
Ich hab versucht möglichst alles drauf zu bringen. Mein Avatar auf der Tasse. MEINE Tasse! Geile Sache, vielen Dank! Ist auch gespült und ready zum Einsatz.
Also, @Azreal: Vielen lieben Dank für die tollen Geschenke! Das Auspacken war eine Freude und du hast dir echt Mühe gegeben. Sogar die Vilacon Fizz-Teile sind lecker. Vielleicht passt mir das Shirt doch bald
Zum Abschluss nochmal ein Foto in voller Pracht:
Mir war natürlich schon vorher klar, was es ist und bevor ich jetzt großartig Namen Wegpixel, hier das Ding:So bunt, so viele Ballons - das will man gar nicht auspacken! Deswegen ist hier auch schon das Ende der Geschichte. Next please
Ok, geht doch weiter. Sieht schonmal echt geil aus. Mal sehen was alles drin ist mit ein paar weiteren Eindrücken:
Sieht alles sehr Schnieke aus. Für ein Mann hübsch Verpackt
Wir haben den gleichen Namen, du bist also Auto-Cooler-Typ @Azreal

Um eines kurz vorweg zu nehmen: In das Shirt pass ich zweimal
Und wo gibt es die Mario-Karten? Find die geil! Bei der Gelegenheit fällt mir ein, warum Mario eigentlich eh überall ist und vor allem: Warum auf Milka-Produkten?
Naja, egal. weiter geht's:
Ich erinnere mich noch, dass es die Teile in der Serie Fringe gab und dort in jeder Folge gefuttert wurden. Nach einem Versuch würde ich sagen, außen hui, innen Pfui
aber echt nice. Mal was anderes als Gummibärchen und Schoki-Hase.Gesundes gab es auch:
Ich hab heute morgen etwas ins Müsli geleert und schmeckt ganz gut. Lieferst du nach wenn es leer ist?

Das Buch wollte ich schon so oft selbst fürs Wichteln hier verwenden, endlich hab ich es.Paar Sachen sind ganz nett, z.B. dass die Sprecher für GTAV gar nicht wussten, dass sie für GTA die Texte einsprechen. Vielen Dank!
Als nächstes was mit Katzen. Denn dafür gibt es automatisch viele Likes:
Das Shirt ist witzig
Was richtig nützliches, da ich noch nicht habe ist ein Case für Catridges. Hab es auch schon gefüllt und komme auf sage und schreibe 6 Catridges
Hab den Rest alles digital, aber künftig überleg ich mir noch mehr, ob nicht doch vielleicht das kleine Stück Plastik in die hübsche Box passt.Auf dem Karton stand übrigens in fett "Vorsicht Glas". Warum? Darum!
Schön ausgepackt sieht es so aus:
Ein leckerer Rotwein (wenn du ihn magst muss er gut sein). Bin gespannt wie er schmeckt. Und dass er den Transport überlebt hat
Last but not least ist auch das passende Behältnis dabei, mit dem ich Stilvoll den Wein trinken werden - in einer selbst gestylten Tasse. Einfach nur wow!

Ich hab versucht möglichst alles drauf zu bringen. Mein Avatar auf der Tasse. MEINE Tasse! Geile Sache, vielen Dank! Ist auch gespült und ready zum Einsatz.
Also, @Azreal: Vielen lieben Dank für die tollen Geschenke! Das Auspacken war eine Freude und du hast dir echt Mühe gegeben. Sogar die Vilacon Fizz-Teile sind lecker. Vielleicht passt mir das Shirt doch bald

Zum Abschluss nochmal ein Foto in voller Pracht:

ein Paket voll mit twizzlers cherry und ich bin glücklich