Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '18 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey Leute, ich hab schon von DHL die Nachricht bekommen (Notiz an mich: nächstes Jahr lieber Hermes nehmen), dass ich was vom Radio bekomm! Alter, wie geil, endlich mal was gewonnen - ohne je gespeilt zu haben:headbang: Mir war natürlich schon vorher klar, was es ist und bevor ich jetzt großartig Namen Wegpixel, hier das Ding:
IMG_1199.jpeg

So bunt, so viele Ballons - das will man gar nicht auspacken! Deswegen ist hier auch schon das Ende der Geschichte. Next please:)

Ok, geht doch weiter. Sieht schonmal echt geil aus. Mal sehen was alles drin ist mit ein paar weiteren Eindrücken:
IMG_1201.jpeg

IMG_1200.jpeg

Sieht alles sehr Schnieke aus. Für ein Mann hübsch Verpackt:D Die Mario-Karte war in dem Umschlag.
IMG_1202.jpeg

Wir haben den gleichen Namen, du bist also Auto-Cooler-Typ @Azreal :knuddel:
Um eines kurz vorweg zu nehmen: In das Shirt pass ich zweimal:(
Und wo gibt es die Mario-Karten? Find die geil! Bei der Gelegenheit fällt mir ein, warum Mario eigentlich eh überall ist und vor allem: Warum auf Milka-Produkten?

Naja, egal. weiter geht's:
IMG_1208.jpeg

Ich erinnere mich noch, dass es die Teile in der Serie Fringe gab und dort in jeder Folge gefuttert wurden. Nach einem Versuch würde ich sagen, außen hui, innen Pfui:ugly: aber echt nice. Mal was anderes als Gummibärchen und Schoki-Hase.

Gesundes gab es auch:
IMG_1209.jpeg

Ich hab heute morgen etwas ins Müsli geleert und schmeckt ganz gut. Lieferst du nach wenn es leer ist?:dhoch:

Das Buch wollte ich schon so oft selbst fürs Wichteln hier verwenden, endlich hab ich es.Paar Sachen sind ganz nett, z.B. dass die Sprecher für GTAV gar nicht wussten, dass sie für GTA die Texte einsprechen. Vielen Dank!
IMG_1210.jpeg

Als nächstes was mit Katzen. Denn dafür gibt es automatisch viele Likes:
IMG_1205.jpeg

Das Shirt ist witzig :):) Aber leider echt viel zu groß und so viel futtern ist schlecht, sonst passt mir alles andere nicht mehr.

Was richtig nützliches, da ich noch nicht habe ist ein Case für Catridges. Hab es auch schon gefüllt und komme auf sage und schreibe 6 Catridges:oops: Hab den Rest alles digital, aber künftig überleg ich mir noch mehr, ob nicht doch vielleicht das kleine Stück Plastik in die hübsche Box passt.
IMG_1207.jpeg

Auf dem Karton stand übrigens in fett "Vorsicht Glas". Warum? Darum!
IMG_1203.jpeg

Schön ausgepackt sieht es so aus:
IMG_1204.jpeg

Ein leckerer Rotwein (wenn du ihn magst muss er gut sein). Bin gespannt wie er schmeckt. Und dass er den Transport überlebt hat:)

Last but not least ist auch das passende Behältnis dabei, mit dem ich Stilvoll den Wein trinken werden - in einer selbst gestylten Tasse. Einfach nur wow!:dhoch:

IMG_1211.jpeg

Ich hab versucht möglichst alles drauf zu bringen. Mein Avatar auf der Tasse. MEINE Tasse! Geile Sache, vielen Dank! Ist auch gespült und ready zum Einsatz.

Also, @Azreal: Vielen lieben Dank für die tollen Geschenke! Das Auspacken war eine Freude und du hast dir echt Mühe gegeben. Sogar die Vilacon Fizz-Teile sind lecker. Vielleicht passt mir das Shirt doch bald:gerri:

Zum Abschluss nochmal ein Foto in voller Pracht:
IMG_1206.jpeg

Anhänge

• IMG_1203.jpeg
    IMG_1203.jpeg
    314,9 KB · Aufrufe: 19
@Frystil: Freut mich sehr, wenn dir das Paket gefällt :) Ja, das mit dem Shirt ist doof - hatte mir auch fast gedacht, dass es zu groß sein wird. Aber für nen Schlabberlook an einem verregneten Sonntag kann man sich vielleicht auch mal in so einen Umhang werfen. ;) Ach, und natürlich habe ich die Sachen alle komplett selbst eingepackt und meine Frau hat mir überhaupt gar kein Stück geholfen .... :D

Und @M4rius93: Wirklich sehr, sehr cool - danke nochmal!

@papaalexx: Ich hab die bei Amazon bestellt, im normalen Handel hab ich die nicht gefunden.

Mein Wichtelpaket ist gestern auch angekommen. Konnte am Absender natürlich sofort erahnen, welche User sich dahinter verbirgt (@JohnnyWohlfahrt). Wäre da nicht irgendwas mit Shenmue drin gewesen, wäre ich zutiefst enttäuscht gewesen. :lol: Aber zum Glück konnte man schon nach dem Öffnen eine selbstgemachte Shenmue-Karte erblicken. :liebe:

IMG_3307.jpg

IMG_3308.jpg

Das Schreiben hat meine Vorfreude natürlich sofort in die Höhe steigen lassen. Nachdem ich mich etwas der Milka Schokolade gewidmet habe (ist inzwischen nichts mehr übrig :D), ging es auch sofort ans Auspacken.

IMG_3312 2.jpg

Hinter dem ersten Geschenk verbarg sich Fifa 18 für die Switch! Die schlechte Nachricht: Ich besitze das Spiel bereits. Die gute Nachricht: Ich habe es aber nur digital. Da ich in letzter Zeit irgendwie damit angefangen habe, eine Retail-Sammlung an Switch-Spielen aufzubauen, finde ich auf jeden Fall Verwendungen dafür. Außerdem wird dadurch wieder Speicherplatz auf meiner Switch geschafft. :D Also alles gut! ;)

Weiter geht es mit dem nächsten Geschenk...

IMG_3313.jpg

Im letzten Jahr wurde mir ein Buch mit Videospielthematik geschenkt, in diesem Jahr gab es gleich zwei Stück, die beim ersten Durchblättern auch sofort für einige Lacher gesorgt haben. Wirklich sehr interessant, wird in den kommenden Tagen auf der Bahnfahrt zu Arbeit definitiv gelesen! Vielen Dank dafür! :)

Das nächste Geschenk ließ mein Retroherz höher schlagen:

Ohne Titel.jpg

Ich liebe es, ältere Videospielmagazine oder eben aktuelle Retromagazine durchzublättern. Von daher ist Johnnywohlfahrt hier ein weiterer Volltreffer gelungen! :dhoch:

Zum Schluss wurde dann das absolute Highlight ausgepackt...
IMG_3314.jpg

Axiom Verge: Multiverse Edition für die Nintendo Switch! :huldig::waah:

Besitze das Spiel zwar bereits für vier Plattformen, wollte es aber schon immer in einer würdigen Retail-Ausgabe im Regal haben. Zudem finde ich die Extras (Soundtrack, fünfstündige Doku, Karte) richtig klasse! Dieses Schmuckstück wird also sofort ein gutes Plätzchen im Regal finden, vielen lieben Dank! :bier:

Hier nochmal ein Bild mit allen Geschenken:
IMG_3332.jpg

Lieber @JohnnyWohlfahrt, abschließend kann ich mich nur noch mal bei dir für die toll ausgesuchten Geschenke bei dir bedanken. Habe mich wirklich über jedes Geschenk gefreut und finde auch für alles Verwendung! :dhoch::knuddel:

Übrigens: Bitte wundere dich nicht über das fremde Geschenkpapier auf einem Foto. Mein Sohn hat sich über die Geschenke hergemacht und ich musste alles wieder neuverpacken, um die Fotos schießen zu können. :lol::oops:

Zum Schluss wurde dann das absolute Highlight ausgepackt... Axiom Verge: Multiverse Edition für die Nintendo Switch! :huldig::waah:

Besitze das Spiel zwar bereits für vier Plattformen, ...

Hui, das nenn ich dann mal schlecht gestalkt :lol: Schön, dass du mit der Retail doch was anfangen kannst. Und das FIFA 18 sollte eine Dreingabe sein (gibt ja schließlich schon das neue FIFA). Aber als du darüber schriebst, es evtl. kaufen zu wollen (und ich hatte es auch in deinem Switchprofil nicht gefunden) wirktest du wie ein Gelegenheitszocker was Fußball angeht und ne gescheite Partie von bspw. zwei Nationalmannschaften oder natürlich das beste Derby der Welt (St. Pauli-HSV) sind natürlich auch mit FIFA 18 möglich!

Dann auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen und Zocken (zu Naschen gibt es ja schon nix mehr :ugly:)

Ok, sry. Hat etwas gedauert. Aber eine Magenverstimmung später (nicht vom Wichtelpaket!) bin ich dann auch endlich soweit.

eB9Qt55.jpg

Beginn nicht ungefährlich. Prall gefüllt und sogar zweimal mit Erdnussbutter. Aber dem aufmerksamen Beobachter springt natürlich gleich der zu gesund aussehende Hanf-Haferriegel ins Gesicht. Wurde direkt mit Handschuhen und Küchenzange entfernt.

iQbTlTj.jpg

Wichtelgott finde ich übertríeben. Wichtelprophet reicht vollkommen aus.

("petit pain" war mein Spitzname im Kindergarten)

nh4gN8z.jpg

Wadde Hadde Kuche da? Irgendwas lebkuchiges scheint das zu sein. Da mag ich eigentlich alle Varianten.

wfDObMR.jpg

Baum ist schon aufgebaut. Einen BT Lautsprecher habe ich tatsächlich noch nicht. Aber das Ginger Beer? Regular? Ich bin alles andere als regular!

9NtHpBF.jpg

Und der bunte Rest. Das rabe ich alles noch nicht. Get it? Rabe?

(i'm poe sorry)

Herzlichen Dank an petit schnitzel pain!

Zurück
Oben