Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Wichtelpaket ist dann gestern auch vorbeigebracht worden:
Die vermeintlichen Steine im Paket haben sich als Schoko-Bällchen herausgestellt. Puh!
Vielen Dank für das tolle Geschenk, @Yzerman ! Habe mich sehr gefreut (wobei Call of Duty schon echt zu viel des Guten und viel zu teuer ist ). Das Fotobuch habe ich schon durchgeblättert und bekam dabei direkt Fernweh. Dein Angebot, dass du dich als Guide anbietest, wenn ich das nächste Mal im Berner Oberland sein werde, nehme ich dann bestimmt gerne an!
Da mache ich mir auch echt Sorgen. Ich hoffe es ist nix Schlimmes passiert.
Derjenige, der ihn bewichtelt hat oder @drizzt, kann ja mal mit dem Klarnamen bei Facebook oder so gucken.
Nix hier posten an Links (!!!), sondern einfach mal gucken, ob man ihn findet und ob alles in Ordnung ist ?!
@BitByter war der Wichtler. Die Sendung wurde am 15.12. an einen Familienangehörigen zugestellt.
Name ist recht gebräuchlich. Bei Facebook finde ich nichts konkretes. Ich mache mir auch Sorgen
@BitByter war der Wichtler. Die Sendung wurde am 15.12. an einen Familienangehörigen zugestellt.
Name ist recht gebräuchlich. Bei Facebook finde ich nichts konkretes. Ich mache mir auch Sorgen
hast du mal im Telefonbuch geschaut, ob er eventuell da verzeichnet ist? ... nasreddin ist ja schon ewig hier... und auch ein sympathischer typ... da macht man sich automatisch sorgen
Evtl. eine geschäftliche Nummer. Aber ich weiß nicht, ob er das wirklich ist. Oder wenn er es ist - ob er einen guten Grund hat, nicht mehr hier zu sein. Schwierig...