G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Nur bitte nicht in den Geschirrspüler. Befürchte, der Aufdruck hält das sonst nicht aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur bitte nicht in den Geschirrspüler. Befürchte, der Aufdruck hält das sonst nicht aus
Das hat mich natürlich gleich besonders gefreut, weil wir uns auch schon privat kennenlernen konnten.

Das hier klingt extrem interessant und wird definitiv gelesen! 
Vielen, vielen Dank dafür! Der hat mir noch in meiner Sammlung gefehlt und jetzt kann ich mich schon mal ordentlich auf das Remake einstimmen. 

Gönn dir das gefälligst selbst und lies es.Das Buch soll auch sehr gut sein und passt zu dir, finde ich.
Meine Frau hat mich heute Mittag angerufen und mir gesagt, dass der Postbote sie auf dem Weg zum Kindergarten mit einem riesigen Paket im Fernseher-Karton angehalten hatte. Mir war sofort klar, dass das nur mein Wichtelpaket sein kann und nachdem ich sie nach dem Absender gefragt habe, wusste ich auch, dass das Paket von @eape stammt.Das hat mich natürlich gleich besonders gefreut, weil wir uns auch schon privat kennenlernen konnten.
Hier mal ein Bild von dem Paket (leider schon leicht geöffnet):
Nachdem ich mir die sehr schön gestaltete und vor allem sehr toll geschriebene Karte durchgelesen habe, ging es auch sofort ans Auspacken. Hier hat sich eape wirklich sehr viel Mühe gegeben und das Ganze unter dem Motto Lootboxen zusammengestellt.
Ganz wichtig: Die Kekse sind unversehrt angekommen und schmecken richtig gut! Und Kinder Schokobons und Riegel esse ich auch unglaublich gerne!
Danach ging es auch ans Auspacken der einzelnen Geschenke. Zuerst habe ich die "Rare-Lootbox" unten rechts geöffnet. Dahinter verbarg sich...
Anhang anzeigen 74918
...dieses tolle Buch! Ein Volltreffer, weil mich nur Bücher zum Thema Videospiele zum Lesen motivieren können.Das hier klingt extrem interessant und wird definitiv gelesen!
Weiter ging es mit der "Legendary-Box" oben rechts! Das Geschenk hat mich echt umgehauen...
Anhang anzeigen 74917
....denn dahinter versteckte sich der Original-Soundtrack zu einem meiner absoluten Lieblingsspiele: Shadow of the Colossus!Vielen, vielen Dank dafür! Der hat mir noch in meiner Sammlung gefehlt und jetzt kann ich mich schon mal ordentlich auf das Remake einstimmen.
Zu guter Letzt musste natürlich auch noch das große Paket ausgepackt werden...
Die beiden anderen Geschenke waren schon der Hammer und hätten auch schon völlig gereicht, aber der wahnsinnige eape hat einfach noch einen Breath of the Wild-Leinwanddruck dazu gepackt! Richtig geil, weil ich das Motiv bis vor kurzem noch als Hintergrundbild hatte und ich schon seit längerem auf der Suche nach einem geeigneten Bild bin, welches ich an meine Schreibtischwand hänge. Jetzt bin ich fündig geworden! Vielen Dank auch dafür!
Anhang anzeigen 74919
Wlady, ich kann dir nicht genug für diese tollen Geschenke danken! Du hast damit wirklich zu 100% meinen Geschmack getroffen und mir sehr, sehr viel Freude bereitet.![]()

geil. Direkt mal die Laune gedrückt, aber konnte ja nur wie ne Rakete in die Höhe schießen...
unglaublich! Richtig fein, werd ich mir heute Abend mal ein Gläschen testen. Sieht sehr vielversprechend aus. Kenne ich nicht. Aber genau meinen Nerv getroffen 

Eh danke. Im Halbschlaf nicht drauf geachtet.@Blacki138 schwärz mal die Adressen auf Bild 1![]()

Und da wir im Bonzentreff sind, gibt es die Bilder NICHT im Spoiler - Datenvolumen FTW
, aber lieb von Hand geschriebene Wörter stehen auf der Innenseite

)

Yeahhhh, sau cool. @Frystil Ich habe gehofft, dass die die Joycon Grips dann demnächst auch mal bei einer Runde Mario Kart 8 mit deinen Kids gebrauchen können wirst. Habe selbst welche zuhause (Grips, keine Kinder) und kann mir nicht mehr vorstellen mit den bloßen Joycons irgendwas im Multiplayer zu zocken. Besser noch die Tatsache, dass du (bis auf den Displayschutz) nichts von alledem besessen hast. Ich freue mich.
Hast du die Amiibo-Karten schon ausprobiert? Das ist quasi das komplette Amiibo-Set für BOTW. Wenn es soweit ist, berichte mal...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen