Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '17 - Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Frau hat mich heute Mittag angerufen und mir gesagt, dass der Postbote sie auf dem Weg zum Kindergarten mit einem riesigen Paket im Fernseher-Karton angehalten hatte. Mir war sofort klar, dass das nur mein Wichtelpaket sein kann und nachdem ich sie nach dem Absender gefragt habe, wusste ich auch, dass das Paket von @eape stammt. :liebe: Das hat mich natürlich gleich besonders gefreut, weil wir uns auch schon privat kennenlernen konnten.

Hier mal ein Bild von dem Paket (leider schon leicht geöffnet):
WhatsApp Image 2017-12-05 at 18.09.39.png


WhatsApp Image 2017-12-05 at 18.09.42.jpeg


Nachdem ich mir die sehr schön gestaltete und vor allem sehr toll geschriebene Karte durchgelesen habe, ging es auch sofort ans Auspacken. Hier hat sich eape wirklich sehr viel Mühe gegeben und das Ganze unter dem Motto Lootboxen zusammengestellt. :lol:
WhatsApp Image 2017-12-05 at 18.09.40.jpeg

Ganz wichtig: Die Kekse sind unversehrt angekommen und schmecken richtig gut! Und Kinder Schokobons und Riegel esse ich auch unglaublich gerne! :sabber:

WhatsApp Image 2017-12-05 at 18.09.38.jpeg

Danach ging es auch ans Auspacken der einzelnen Geschenke. Zuerst habe ich die "Rare-Lootbox" unten rechts geöffnet. Dahinter verbarg sich...

WhatsApp Image 2017-12-05 at 18.09.41 (2).jpeg


...dieses tolle Buch! Ein Volltreffer, weil mich nur Bücher zum Thema Videospiele zum Lesen motivieren können. :lol: Das hier klingt extrem interessant und wird definitiv gelesen! :dhoch:

Weiter ging es mit der "Legendary-Box" oben rechts! Das Geschenk hat mich echt umgehauen...
WhatsApp Image 2017-12-05 at 18.09.41 (1).jpeg


....denn dahinter versteckte sich der Original-Soundtrack zu einem meiner absoluten Lieblingsspiele: Shadow of the Colossus! :huldig: Vielen, vielen Dank dafür! Der hat mir noch in meiner Sammlung gefehlt und jetzt kann ich mich schon mal ordentlich auf das Remake einstimmen. :liebe:


Zu guter Letzt musste natürlich auch noch das große Paket ausgepackt werden...

Die beiden anderen Geschenke waren schon der Hammer und hätten auch schon völlig gereicht, aber der wahnsinnige eape hat einfach noch einen Breath of the Wild-Leinwanddruck dazu gepackt! Richtig geil, weil ich das Motiv bis vor kurzem noch als Hintergrundbild hatte und ich schon seit längerem auf der Suche nach einem geeigneten Bild bin, welches ich an meine Schreibtischwand hänge. Jetzt bin ich fündig geworden! Vielen Dank auch dafür!
WhatsApp Image 2017-12-05 at 18.09.41.jpeg

Wlady, ich kann dir nicht genug für diese tollen Geschenke danken! Du hast damit wirklich zu 100% meinen Geschmack getroffen und mir sehr, sehr viel Freude bereitet. :huldig::liebe::knuddel:
 
Freut mich sehr, dass es dir gefällt. :)
Habe aufgeschnappt, dass dir das Zelda-Motiv gefällt und dachte, dass sich das gut macht. Das Buch soll auch sehr gut sein und passt zu dir, finde ich.
Der SotC-OST war ein sehr glücklicher rarer Fund und darauf bin ich besonders stolz und freue mich doppelt, dass ich dir das schenken konnte.
Kekse sind obligatorisch. :D

Kann nur noch wiederholen, dass mir das Wichteln extrem viel Spaß gemacht hat. Und dabei würde ich noch gar nicht bewichtelt. :D

So, muss schnell wieder zurück in den Urlaub. :cool:
 
Meine Frau hat mich heute Mittag angerufen und mir gesagt, dass der Postbote sie auf dem Weg zum Kindergarten mit einem riesigen Paket im Fernseher-Karton angehalten hatte. Mir war sofort klar, dass das nur mein Wichtelpaket sein kann und nachdem ich sie nach dem Absender gefragt habe, wusste ich auch, dass das Paket von @eape stammt. :liebe: Das hat mich natürlich gleich besonders gefreut, weil wir uns auch schon privat kennenlernen konnten.

Hier mal ein Bild von dem Paket (leider schon leicht geöffnet):


Nachdem ich mir die sehr schön gestaltete und vor allem sehr toll geschriebene Karte durchgelesen habe, ging es auch sofort ans Auspacken. Hier hat sich eape wirklich sehr viel Mühe gegeben und das Ganze unter dem Motto Lootboxen zusammengestellt. :lol:

Ganz wichtig: Die Kekse sind unversehrt angekommen und schmecken richtig gut! Und Kinder Schokobons und Riegel esse ich auch unglaublich gerne! :sabber:


Danach ging es auch ans Auspacken der einzelnen Geschenke. Zuerst habe ich die "Rare-Lootbox" unten rechts geöffnet. Dahinter verbarg sich...

Anhang anzeigen 74918

...dieses tolle Buch! Ein Volltreffer, weil mich nur Bücher zum Thema Videospiele zum Lesen motivieren können. :lol: Das hier klingt extrem interessant und wird definitiv gelesen! :dhoch:

Weiter ging es mit der "Legendary-Box" oben rechts! Das Geschenk hat mich echt umgehauen...
Anhang anzeigen 74917

....denn dahinter versteckte sich der Original-Soundtrack zu einem meiner absoluten Lieblingsspiele: Shadow of the Colossus! :huldig: Vielen, vielen Dank dafür! Der hat mir noch in meiner Sammlung gefehlt und jetzt kann ich mich schon mal ordentlich auf das Remake einstimmen. :liebe:


Zu guter Letzt musste natürlich auch noch das große Paket ausgepackt werden...

Die beiden anderen Geschenke waren schon der Hammer und hätten auch schon völlig gereicht, aber der wahnsinnige eape hat einfach noch einen Breath of the Wild-Leinwanddruck dazu gepackt! Richtig geil, weil ich das Motiv bis vor kurzem noch als Hintergrundbild hatte und ich schon seit längerem auf der Suche nach einem geeigneten Bild bin, welches ich an meine Schreibtischwand hänge. Jetzt bin ich fündig geworden! Vielen Dank auch dafür!
Anhang anzeigen 74919

Wlady, ich kann dir nicht genug für diese tollen Geschenke danken! Du hast damit wirklich zu 100% meinen Geschmack getroffen und mir sehr, sehr viel Freude bereitet. :huldig::liebe::knuddel:
200w.gif


Thread ist abonniert.
 
So da ist es also, mein Paket

Aha kein Absender außer KT... Gottseidank kam ein Brief dazu. @camahan so so mal schauen was dabei rauskommt :D

Anhang anzeigen 75151

:lol: geil. Direkt mal die Laune gedrückt, aber konnte ja nur wie ne Rakete in die Höhe schießen...

Anhang anzeigen 75152

Oha, was gut eingepackt in Pappe und Fresszeug... Besser mal alles rausholen

Anhang anzeigen 75153

:waah: unglaublich! Richtig fein, werd ich mir heute Abend mal ein Gläschen testen. Sieht sehr vielversprechend aus. Kenne ich nicht. Aber genau meinen Nerv getroffen :dhoch:

Aber da war ja noch mehr...

Anhang anzeigen 75154

Was könnte das denn sein?

...

Anhang anzeigen 75155

Wow. Ich bin platt. Jeder einzelne Teil ein absoluter Volltreffer. Lieber @camahan du hast mega ins Schwarze getroffen. Dank dir :bussi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Donnerstag angekommen, gibt es heute nun endlich die Bilder vom meinem Wichtel.
Vorab: Geile Sachen:hurra: Und da wir im Bonzentreff sind, gibt es die Bilder NICHT im Spoiler - Datenvolumen FTW:gerri:

Meine Frau hatte das Paket bereits angenommen gehabt, so dass ich zu Hause folgendes Paket auf dem Tisch sah:
IMG_1741.JPG




Ich wusste SOFORT: Das kann nur vom Wichtel sein. Also ganz cool und lässig, SOFORT das Paket aufgemacht:
IMG_1742.jpg


Die Pages-Vorlage ist doch immer wieder schön:lol:, aber lieb von Hand geschriebene Wörter stehen auf der Innenseite:)

Das Verpackungsmaterial etwas zur Seite geräumt, sah das Paket so aus:
IMG_1743.JPG


Ausgepackt dann so:
IMG_1744.JPG


Was genau alles drin ist (manches sieht man schon), kommt gleich noch. Wunderschön verpackt, wollen die guten Sachen ausgepackt werden. In voller Pracht sieht es so aus:
IMG_1746.JPG


BÄM!, heißer Shizzle! Bereits bei Rare Replay habe ich mich sehr gefreut, noch mehr aber über die amiibo-Karten. Wusste nämlich nicht, dass es die überhaupt gibt und viel Platzsparender ist, also sich 30 Figuren ins Regal zu stellen. Auch noch alles von Link dabei, inklusive dem Wolf! Geil Geil Geil! Die Grips sind übrigens schwarz (wie auf dem Bild), aber in der anderen Packung in Neon-Rot und Blau. Sieht gut aus:)

Zusammengefasst:
- Wolfenstein II-Shirt (nice :) )
- Wolfenstein II Bierdeckel :):)
- 2x Switch-Display-Schutz (hatte ich schon, aber Ersatz kann man immer gebrauchen)
- Rare Replay für die Xbox One :hurra::hurra:
- Nappo (miam miam miaaam :liebe:)
- Ingesamt 4 JoyCon-Grips :):)
- amiibo-Karten:headbang::headbang:
- Spekulatius-Kekse, die immer gehen:bier:

- Ein Brief

Alles in allem vielen Dank @cubeikon, ist echt ein tolles Wichtel-Paket:):)
 
Yeahhhh, sau cool. @Frystil Ich habe gehofft, dass die die Joycon Grips dann demnächst auch mal bei einer Runde Mario Kart 8 mit deinen Kids gebrauchen können wirst. Habe selbst welche zuhause (Grips, keine Kinder:O_o:) und kann mir nicht mehr vorstellen mit den bloßen Joycons irgendwas im Multiplayer zu zocken. Besser noch die Tatsache, dass du (bis auf den Displayschutz) nichts von alledem besessen hast. Ich freue mich. :D

Hast du die Amiibo-Karten schon ausprobiert? Das ist quasi das komplette Amiibo-Set für BOTW. Wenn es soweit ist, berichte mal...:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeahhhh, sau cool. @Frystil Ich habe gehofft, dass die die Joycon Grips dann demnächst auch mal bei einer Runde Mario Kart 8 mit deinen Kids gebrauchen können wirst. Habe selbst welche zuhause (Grips, keine Kinder:O_o:) und kann mir nicht mehr vorstellen mit den bloßen Joycons irgendwas im Multiplayer zu zocken. Besser noch die Tatsache, dass du (bis auf den Displayschutz) nichts von alledem besessen hast. Ich freue mich. :D

Hast du die Amiibo-Karten schon ausprobiert? Das ist quasi das komplette Amiibo-Set für BOTW. Wenn es soweit ist, berichte mal...:p

Das komplette? Hab mich schon über den wolf-Link und den Retro-Link gefreut. Probier ich aus! Allerdings hab ich grad den dlc rennen, der Wolf geht da nicht aber Schatzkisten.
 
Zurück
Oben