Zuerst einmal sorry für die schlechten Fotos, hoffentlich erkennt man alles. Von dem Süßkram habe ich leider schon einiges vertilgt.

Zum Inhalt:
-
Jede Menge Süßes: Mit Milka und Kinderschokolade liegt man bei mir sowieso immer goldrichtig, aber was ich zu Weihnachten noch ein Stück geiler finde, sind Aachener Printen!

Vielen Dank dafür! Auch über die selbst gebackenen Lebkuchen hab ich mich sehr gefreut, bin allerdings noch nicht zum kosten kommen, weil ich die Printen unbedingt verzehren musste.

-
Ein unfassbar geiles Paar Socken: Ich hab letztens schon zu meiner Frau gesagt, dass man mir dieses Jahr gerne Socken schenken kann, weil ich wieder dringend neue gebrauchen kann. Das man das aber mit Mad Max verbinden kann, hätte ich niemals gedacht.
- Spider-Man zum selbst gestalten: Spider-Man ist mein Lieblingscharakter aus dem Marvel-Universum, von daher hast du auch hier alles richtig gemacht. Ziemlich cool, dass man die Figur mit den verschiedenen Stickern selbst gestalten kann. Findet definitiv einen Platz auf meinem Schreibtisch!
- Zwei Schlüsselanhänger: Ich liebe ja nerdige Geschenke, die ich immer im Alltag verwenden kann. Diese zwei coolen Schlüsselanhänger von Mario und Fallout kommen natürlich direkt zum Einsatz! Wobei ich befürchte, dass sich meine Frau den Mario Anhänger unter den Nagel reißen wird.
- Mystery Science Theater 3000 auf DVD: Kannte den Film noch nicht, aber ich liebe Science Fiction-Filme und mag das Duo Kalkofe/Welke. Freue mich schon sehr darauf!
- Ein Preview-Heft zu verschiedenen Star Wars Comics: Ich liebe Star Wars und habe tatsächlich sogar die aktuelle Comic-Reihe abonniert. Das Heft gibt mir praktischerweise aber auch einen Vorgeschmack auf Comics, die ich mir noch zulegen wollte.
Nochmal vielen, vielen Dank lieber
@BitByter, du hast meinen Geschmack wirklich super getroffen. Ich weiß, dass es spieletechnisch (und eigentlich auch in Sachen Filme) sehr schwer ist, mich zu beschenken, aber du hast das Ganze mit Bravour gemeistert!

Dir auch ein frohes Fest!