Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '16 - Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Paket ist da :) Schon seit ein paar Tagen, ich wollte es aber erst auspacken wenn ich auch die Ruhe dazu habe!
20161211_201005.jpg

Los geht's erst mal mit einem Brief
20161211_212020.jpg

Unter dem sich ganz viel Süßigkeiten und Geschenke verstecken :liebe:
20161211_212137.jpg

Hier mal alles ausgebreitet, und das Geheimnis des Wichtels lüftet sich ebenfalls: Schnitzel(brötchen)!!!
Anhang anzeigen 55724
Und der arme hat es wahrlich schwer mit mir gehabt :oops: Da ich wesentlich mehr übers spielen im Forum lese als zu spielen, geschweige denn drüber zu schreiben, bin ich sicher nicht leicht zu bewichteln. Was Schnitzel aber da gelungen ist hat mich echt sprachlos gemacht. Ums mit den Worten meiner Frau zu sagen: Der macht dir ja persönlichere Geschenke als ich :ugly:
20161211_212439.jpg

Das erste gleich der Wahnsinn! Ein Kalender mit Bildern aus dem Forum von mir und Zitaten (zurück bis 2010, aber so viele sinds ja nicht):
20161211_212700.jpg
20161211_212732.jpg
20161211_212828.jpg
20161211_212849.jpg

Weiter gings dann mit ner Ottolenghi Tasse :lol:, echt geil! Gut, dass ich den mag ist nicht zu übersehen :ugly: Top! Das wird jetzt meine Standardtasse! Mit Bier ist man bei mir auch immer richtig und aus nem Päckchen aus/bei Frankfurt darf der Äppelwoi natürlich auch nicht fehlen. Da bin ich schon sehr gespannt drauf! Zu guter letzt noch eine orientalische Gewürzmischung zum frisch mahlen :dhoch:
20161211_213523.jpg

Der etwas lädierte Weihnachtsmann musste schon dran glauben :grins:

Vielen, vielen Dank! So toll und persönlich bin ich noch nie bewichtelt worden!

Zuletzt bearbeitet:
@Frequenzberater: Freut mich, dass dir das Paket gefallen hat :) Ja, ich war die Woche fast die ganze Zeit dienstlich unterwegs, da hat meine Freundin die administrativen Aufgaben übernommen. ;) Du bist ja im Gegensatz zu mir hier deutlich präsenter im Forum, da konnte ich wenigstens tatsächlich ein bisschen recherchieren.

@Frequenzberaterin: Richte ich ihr aus, freut sie sich sicher - danke! :)

Ruhige Zeit und Frohes Fest noch euch!

Zu angetrunken, zu lang, aber hier ist es: Mein Dank an Kobe Rind Bryant @Arthur le perroquet. Danke! Großartiges Wichtelgeschenk!!! Und sorry - die Iron Man-Figuren habe ich erst nach dem Video entdeckt :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Haha! Er wurde übrigens bewusst nach dem Kobe Steak benannt :)

Schön dass es dir alle gefällt und stark wie du den Iron man einfach unbewusst übersehen hast. Der ist doch riesig ^^.

Hoffe du hast auch die Waffe für drake gesehen!

Und Geil dass du alle Süßigkeiten feierst. Sehr schön.

Ja Salzburg kannst du ohne scheiss mal vorbei kommen, ich hab gerne besuch! Zudem kann ich hier etwas nord bzw West deutsche Unterstützung ab und zu gebrauchen als Braunschweiger :D. Gibt dann auch toffifee ;)

Schön dass es dir alle gefällt und stark wie du den Iron man einfach unbewusst übersehen hast. Der ist doch riesig ^^.

Hoffe du hast auch die Waffe für drake gesehen!

Und Geil dass du alle Süßigkeiten feierst. Sehr schön.

Ja, wie gesagt, da war auch schon spät :D

Aber habe alles noch einmal genau unter die Lupe genommen, nachdem Kamera aus war. Mittlerweile haben die Figuren schon ihren Platz auf Schreibtisch zuhause und im Büro und die ersten Süßigkeiten sind auch schon weggefuttert worden :D

Danke noch mal, hat mich sehr gefreut, das Paket!

Vielen Dank liebe @Shaike!

Also mit sowas kann man nicht rechnen. Da war ja nur super Zeug dabei. Und die kekse sind so unfassbar gut. Weiß gar nicht womit ich das verdient habe :D

Die beiden Banner sind Weltklasse und das xbox Spiel genau das richtige für mich!

Wie liebevoll das alles verpackt war fasziniert mich aber am meisten. Aber daran war mir schon klar dass es nicht von einem jungen war :D

Boah mir fehlen dir Worte, es ist einfach nur saustark was du da gemacht hast!

Vielen Dank! Dir auch ein schönes Fest und hoffentlich ein schönes Wichtel Geschenk! :)

Zusatz: während der Upload lief habe ich mich mit diesem brain Teil beschäftigt und bin süchtig danach ^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zu angetrunken, zu lang, aber hier ist es: Mein Dank an Kobe Rind Bryant @Arthur le perroquet. Danke! Großartiges Wichtelgeschenk!!! Und sorry - die Iron Man-Figuren habe ich erst nach dem Video entdeckt :D

Ein sehr sympathischer Typ. :D

Vielen Dank liebe @Shaike!

Also mit sowas kann man nicht rechnen. Da war ja nur super Zeug dabei. Und die kekse sind so unfassbar gut. Weiß gar nicht womit ich das verdient habe :D

Die beiden Banner sind Weltklasse und das xbox Spiel genau das richtige für mich!

Wie liebevoll das alles verpackt war fasziniert mich aber am meisten. Aber daran war mir schon klar dass es nicht von einem jungen war :D

Boah mir fehlen dir Worte, es ist einfach nur saustark was du da gemacht hast!

Vielen Dank! Dir auch ein schönes Fest und hoffentlich ein schönes Wichtel Geschenk! :)

Zusatz: während der Upload lief habe ich mich mit diesem brain Teil beschäftigt und bin süchtig danach ^^

Freut mich das es dir so gut gefällt :)
So wie ich es gesehen habe sind die Kekse sogar fast alle ganz geblieben, das war nämlich meine größte Sorge!
Ich wollte dir unbedingt etwas von den Lakers und Xbox One schenken, aber ich hab irgendwie nicht das richtige gefunden.
Da kam mir dann die Idee mit den Flaggen, leider auch nirgends welche gefunden, da hab ich mir einfach gedacht: ich mach sie selber.
Baumwollstoff gekauft, genäht und bemalt. War zwar ein bisschen Arbeit, aber ich mach sowas einfach auch total gerne und freut mich jetzt umso mehr das du sie magst :D

Zurück
Oben