Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '15 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

echt geile und mit bedacht und liebe gepackte Geschenke gewesen. Ob ich da nächstes Jahr mitmach muss ich für mich noch überlegen. Ich bin so einfallslos und hohl. Glaub ich fang schonma an zu stalken. Jeden. Einzelnen. Von. Euch. 4 tage noch. Dann is der weihnachtsspuk für 365tage vorbei

So, endlich auch die Bilder zu meinem Wichtelpaket. Nochmals Entschuldigung wegen der Verspätung.

Anhang anzeigen 38242

Vielen lieben dank an @Monkey47 ich habe ich wirklich sehr darüber gefreut. Ich bin mir auch bewusst, dass ich alles andere als ein leichtes Opfer war. Trotzdem hast du meinen Geschmack gut getroffen. Vor allem freute ich mich aber über die selbst gemachten Plätzchen. Die waren wirklich sehr lecker, vielen dank. :bussi:

Das freut mich und meine Frau, von der ich dir noch ausrichten soll, dass sie die Bänder am Beutel mit Absicht länger geknotet hat. Du kannst sie also noch anpassen und dann die Enden hinterm Knoten mit Feuerzeug abkokeln.
Also ja: Beutel sind idR das Geschenk der Frau (siehe @Urgs). Außer @KaKun, der kann das selbst.

Das Stalking fand ich gar nicht so wild, du bist ja nur in drei Themen aktiv. :-P

Zuletzt bearbeitet:
Kaum sitzt man in aller Früh übern KT und schreibt ein Review klingelts an der Tür.... das wird doch nicht... kann doch nicht sein...DOCH... das Wichtelpaket ist da! :hurra:

Anhang anzeigen 37890

Gleich auf das Teil und reingeguckt:

Anhang anzeigen 37891

Als erstes lacht mich da eine Karte an... auch hier mal ein vorsichtiger, näherer Blick:

Anhang anzeigen 37892

Teddy mit Loch? Christian? Hmmm... da steh ich jetzt aufm Schlauch... :? Aber is ja auch noch viel zu Früh zum denken... also weiter gehts... da is bestimmt noch mehr drin!
Ja... und als erstes kommt mir wohl der am besten verpackte Schoko-Bartträger entgegen den es gibt... und ja... er hats überlebt! :dhoch:
Anhang anzeigen 37893

Aber weiter... hmm... viele wunderschön verpackte Geschenke... das schaut mächtig nach weiblicher Hilfe aus! ;)

Anhang anzeigen 37894

Aber so schön die Teile auch eingepackt sind... weg damit:

Anhang anzeigen 37895

Oha... was haben wir da alles:

Kinderschokolade - Jep... die geht immer und das erste Teil steckt beim Tippen schon im Mund! :p

Lebkuchen
- und zwar genau meine Lieblingssorte... Volltreffer! :dhoch:

Bekenntisse eines Öko-Terroristen
- GEIL! Kenn ich (natürlich) schon, hab ich aber noch nicht, wollte ich mir schon immer kaufen! Hervorragend!!! :huldig:

Tasse im Gameboy-Design - Sehr geil... das Motiv hab ich scho als T-Shirt... also auch hier eine Punktlandung! :hurra:

10€ Xbox Guthaben - Was will man da sagen... Guthaben geht immer... wird wohl die Tage sofort in WoT-Premium umgewandelt! :D

Kochbuch für Studenten - Hmm... nunja... damit werd ich wohl mit meiner abgefahrenen Ess-Störung nicht viel anfangen können... aber evtl. findet sich doch was leckerers drin... ansonsten wird das an die Freundin weitergegeben! :grins:

Fazit: Vielen Dank an den Wichtler... treffend gestalked... Vielen, vielen Dank! :bier:

(jetzt muss ich nur noch rausfinden welcher Teddy ein Loch hat... :waah:)

EDIT: Vielen Dank an @Fanatic :D
Schön das es dir gefällt ;D Dachte als Student kann man das vllt. gebrauchen :P
Mir hat es damals ab und zu geholfen. Mit dem Film tut mir leid. War natürlich hochgepoker :D

Gut das ich das Shirt nicht auch noch genommen habe :)

Sorry ... ich wusste dass es dieses Jahr alles sehr eng werden würde aber dass ich jetzt auch der letzte bin der hier postet ist mir echt unangenehm. :oops:

Aber nichtsdestotrotz möchte ich allen voran natürlich meinem Wichtel @Gigabyte aufs aller herzlichste danken. :knuddel:

image1.JPG

Ein relativ großes gut gefülltes Paket, dass konnte man von außen bereits erahnen. Der erste Blick hinein offenbarte dann liebevoll verpackte Päckchen und einen kleinen Brief.

image2.JPG

Einmal alles ausgeräumt ...

image3.JPG

Drei schöne Päckchen und zusammen mit der bestmöglichen Schoko Auswahl. :dhoch:

Aber nun zum Inhalt schon einmal vorweg. Der gute Gigabyte hat einen sehr guten Riecher bewiesen und komplett ins schwarze getroffen ... so much love! :bier:

Was darf beim KTWichteln 2015 nicht fehlen? ... Natürlich die Tasse!

image4.JPG

Für den Nerd in mir ein Buch zur BTTF Trilogie ... passt natürlich genau wie Star Wars perfekt.

image5.JPG

Und dann das dritte Paket dessen Inhalt ich zwar bereits nach der Schüttelprobe erahnt hatte, dann aber trotzdem komplett geflasht war als ich das Papier abgerissen hatte.

Ey, wie geil ... LEGO Star Wars im Wichtelpaket!! :waah:

image6.JPG

Hier noch einmal alles hübsch nebeneinander ... ohne Papier.

image7.JPG

Vielen vielen Dank noch einmal Gigabyte!!! Auch wenn du leider viel zu lang auf die Enthüllung deines Pakets hast warten müssen möchte ich dir trotzdem ein paar wunderschöne Weihnachtstage mit deinen liebsten wünschen und dass auch ordentlich reich beschenkt wirst. Ach ja ... und der Gag mit dem Zoll in deinem Brief war natürlich 1a. :lol:

Zu guter letzt ... natürlich musste ich den Jedi Interceptor direkt am selben Abend noch aufbauen.

image8.JPG

Danke natürlich auch noch einmal wie jedes Jahr an Wichtelgott @drizzt

Zurück
Oben