Lass @Frequenzberaterin was basteln oder backen.Auch darauf bezog ich meine Aussage. Kann ich ebenfalls nicht mithalten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass @Frequenzberaterin was basteln oder backen.Auch darauf bezog ich meine Aussage. Kann ich ebenfalls nicht mithalten![]()

Ich wage mal zu behaupten dass ich auf beiden Gebieten talentierter bin![]()

find ich auch...!... sonst ruft das Content Team nen Moderator
Aber mal im Ernst: Es sollten doch soviele Pakete eintreffen? Das nächste Posting sollte ein erhaltenes Paket sein, finde ich![]()

Zum Glück hatte ich neben meinem Rucksack (und meinem Sohn, versteht sich. Allerdings nicht im Rucksack, sondern auf den Schultern) wohlweislich noch eine Ikea-Tragetasche mitgebracht. Da passte das Pakt mehr schlecht als recht ein, aber ich musste es mir nicht umständlich unter den Arm klemmen.
Rebellen und Imperium sind vertreten. Je nachdem wie meine Gesinnung an dem Tag ist, werde ich meinen Kopf beim Fernsehen auf der einen oder anderen Seite betten:
Großzügig wie ich bin, hab ich gesagt, wir könne uns abwechseln. Aber Kakun hat ordentlich gestalkt, denn das nächste Geschenk war für meinen Sohn:
Ist die eigentlich handgemacht oder kann man die so kaufen? In jedem Fall sehr cool. Jetzt bin ich noch stärker auf Star Wars geeicht.

Und meine Frau und ich werden heute schon einmal die Weihnachtssüßigkeiten anfangen zu essen. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen