Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '15 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2edz0v5.jpg.gif

ich hab mindestens genauso gebettelt, nur subtiler. lass mich. :grins:

@JohnnyWohlfahrt
Ja, wegen WiiU, da haste leider zu spät was durchblicken lassen (irgendwas mit Kirby und Super Mario oder so), da hatte ich schon alles zusammen.
Aber zumindest hab ich bei The Order und TR gemerkt dass das Spiele sind die du zwar mal zocken würdest, aber sich als Geschenk wohl besser eignen anstatt Geld dafür aus zu geben. Und TLoU hab ich einfach anhand deiner Gamercard geraten. Hast doch noch nicht gezockt oder? :skep:

Fantastische Geschenke! Ich finde das unheimlich toll, was man sich hier für Gedanken macht, was man investiert, was für Herzblut dahintersteckt. Einfach klasse! Und auch, wenn man ne DVD oder ein Spiel schon hat... Geschenkt. Die Ideen sind einfach durch die Bank weg super!

The Last of Us, Pflichtspiel :deal:

Oh ja, aber Tomb Raider hat doch den schönsten Schnee ever, und wir haben Dezember und 13 Grad ... und und The Last of Us... wuuuh, 200 Preise..... oooooh und dann noch The Order.... sich von fetter Grafik berieseln lassen und Tomb Raider is so aktuell... und The Last of Us so episch... und die vielen Awards..... und The Order als erstes? oder erst nach The Last of Us? Tomb Raider mit dem Elite Controller? :liebe::woohoo::waah:

Oh ja, aber Tomb Raider hat doch den schönsten Schnee ever, und wir haben Dezember und 13 Grad ... und und The Last of Us... wuuuh, 200 Preise..... oooooh und dann noch The Order.... sich von fetter Grafik berieseln lassen und Tomb Raider is so aktuell... und The Last of Us so episch... und die vielen Awards..... und The Order als erstes? oder erst nach The Last of Us? Tomb Raider mit dem Elite Controller? :liebe::woohoo::waah:

Mach The Last of Us als erstes! :)

Weiß gar nicht wo das mit den Geschenken enden soll?
Eine Obergrenze zu setzen finde ich aber auch falsch. Ich hoffe nur, dass niemand hier endtäuscht ist, wenn er keine 10 Spiele und 20 BluRays im Paket findet.

Eine Obergrenze zu setzen finde ich aber auch falsch. Ich hoffe nur, dass niemand hier endtäuscht ist, wenn er keine 10 Spiele und 20 BluRays im Paket findet.

Sehe das mittlerweile etwas entspannter als in meinem letzten Post zu dem Thema. Ich denke, die Mühe ist viel wert. Wenn ich fünf Schokobons und eine Tafel Milka kriegen würde, wäre ich sicherlich etwas enttäuscht. Kriege ich ein selbstgemachtes Kartenspiel a la @JohnnyWohlfahrt wäre ich begeistert - auch ohne zusätzliche DVD oder Spiel. Man sieht ja recht schnell, ob man sich Gedanken gemacht hat oder nicht. Und dass hier nicht jeder 100 Euro locker hat, sollte von jedem akzeptiert werden. Aber wenn man ein Budget von 10 - 15 Euro hat, kann man sich ja eben auch etwas Gedanken machen und sich Mühe geben. Und schon hat man für schmales Geld ein geiles Päckchen zusammen.

Allein, dass du die Zahlen so überdramatisieren musst zeigt ja schon, dass das Problem eigentlich gar keines ist :)

Ansonsten ist dieser Thread eh der falsche Ort darüber zu diskutieren :)

Zurück
Oben