Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '15 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne Packung Kinderschokolade machst du ja auch nicht selbst. Also hau rein.
IMG_20151201_164949.jpg

jut ...
ich stell dann mal was zusammen, nech? :-D

Soooo, mein Paket ist auch angekommen.

Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich sagen soll. Ich bin gerade so euphorisiert und glücklich, dass es mir wirklich schwer fällt.

Fangen wir mal mit dem liebevoll eingepackten Paket an. Eigentlich war mir da schon klar, dass es nur gut werden kann. Wer sich so viel Mühe macht, der macht sich bestimmt auch Gedanken. :)

Paket.JPG

Aber vielleicht war es ja auch nur Fassade? :) Aber direkt nachdem das Paket offen war, linste mich ein Döschen Cider an. Fantastisch - habe ich jetzt durch meinen Auslandsaufenthalt lange nicht mehr getrunken und ich habe da so richtig Bock drauf! Den Fußballabend wird die Dose definitiv nicht überstehen! :) Absolut mein Geschmack!

Paket_offen.JPG

Bevor ich die wirklich sehr liebevoll eingepackten Geschenke geöffnet habe, musste ich mir natürlich die Karte ansehen. Ahhh, darauf ließen sich schon mal ein paar Hinweise finden. Mein erster Gedanke war: "Wenn mein Wichtel mich nicht irgendwie als Schalker im Kopf hat, wird es ein Wahnsinnspaket!" :D

Karte.JPG

Auch dass mein Wichtel eher zu Knabbereien als zu klassischen Süßigkeiten gegriffen hat, ist perfekt! Schokolade und Co esse ich sehr selten, ich bin ein absoluter Knabbertyp. Und die beiden ausgesuchten Sorten, ja - das ist derzeit ja schon fast eine Sucht! :) Damit wurde absolut mein Geschmack getroffen!

image3.JPG

Und klasse natürlich auch, dass es nicht bei einer Dose Cider blieb, sondern gleich ein ganzes Probierpaket wurde. Diverse Sorten und Geschmacksrichtungen - hell yeah, möge der Abend beginnen! :bier:

Doch was befindet sich in den Päckchen? Ich war ja schon ziemlich neugierig. Angefangen habe ich mit einem sehr dünnen Päckchen. Was kann das sein? Es war ein Fallout 4-Schild! Auch das passt! Ich habe ja erst mit dem vierten Teil angefangen und mag das Spiel sehr gerne! Dafür werde ich auf jeden Fall einen ganz besonderen Platz aussuchen. Und die Freundin ist damit auch schon einverstanden. :)

Fallout.JPG

Kommen wir nun zu dem riesigen Paket. Vor dem Öffnen hatte ich keinen Schimmer, was sich dahinter verbergen könnte. Und als ich es geöffnet habe, wäre ich fast aus den Socken gekippt. Der erste Gedanke (bitte verzeih lieber @Azreal ) war: "Sach ma bist du komplett bescheuert????" :D Was natürlich extrem positiv gemeint war! Ich kann es immer noch nicht fassen! Ich wollte mir das Teil immer schon bestellen, aber irgendwie kam mir immer etwas dazwischen. Und jetzt endlich habe ich ihn!!!! Der alte Toaster hat heute seinen letzten Tag in unserer Küche. Tja, so schnell kanns gehen! :) Ich bin völlig aus dem Häuschen! Mit so einem geilen Geschenk habe ich wirklich nie im Leben gerechnet. Ich könnte dich umarmen! :knuddel:

Toaster.JPG

Aber das eigentliche Hauptgeschenk sieht man erst jetzt, auf dem Bild, auf dem sich all die wundervollen Präsente tummeln! Es ist: Ein neuer Fernseher!!! Aufgrund der leicht verzerrten Darstellung hier auf dem Bild erkennt man kaum, wie groß er tatsächlich ist. :D Er zeigt - was für mich als Katzenliebhaber natürlich genau richtig ist - Yogapositionen von Katzen. Die älteren Semester mögen die berühmten Klickfernseher vllt. auch noch kennen. Eine sehr sehr schöne Idee!

alles_offen.JPG

Ich möchte mich noch einmal ganz ganz lieb bei Dir, lieber @Azreal, bedanken! Du hast mit allem, aber auch wirklich allem voll ins Schwarze getroffen. Und was Du dir für eine Mühe gemacht hast - unglaublich. Ich bin wirklich absolut aus dem Häuschen und brauche jetzt auch noch einen Moment, um das alles mal etwas sacken zu lassen. Tausend Dank! Nicht im Traum hätte ich so ein geniales Paket erwartet! Uff! :)

Zuletzt bearbeitet:
Holy Shiat!

(Indirektes Wichtelpaket bonus)

Grad aus dem Mülleimer ein Paket geholt. (Danke Briefträgersack)
Hätte ich eher gewusst, was sich in dem Paket befindet, wäre ich in die Tonne mit reingekrochen und nciht wieder rausgekommen, wie eine Mischung aus Oscar aus der Mülltonne und dem Krümelmonster.
Hab das Paket aufgemacht:
1449591464508.jpg

WOAAAAAAAAAH, nicht nur mein Kumpel Fox ist glücklich!
NEIN! @Shaike macht auch einen Shakal glücklich!

1449591530912.jpg

Ursprünglich als "witz" gedacht, weil die herz allerliebste Shaike meinte, sie backt ihrem Opfer Kekse, bat ich um ein paar krümel die eventuell übrig bleiben...
Nein spass. Ich stellte klare Forderungen, keine Nüsse und ich mag American cookies.
Trotzdem war es nicht ernst gemeint und sie hätte es nicht machen müssen, aber sie tat es.

1449591662459.jpg

SCHEISS AUF'S ABENDESSEN!
Ich ess jetzt Shaike-Cookies!
Das muss ich auch, denn wenn mich meine Freundin zuckend mit Schokoschaum am boden liegend findet und merkt, das ich eine Fressaffäre mit Shaike hatte, darf ich wie immer auf der Couch schlafen, weil ich eh kein Bett habe, da Pil meinen 500€ Zettel, wo mein Name drauf stand, auf den Boden fallen lassen hat, weil er einen flaming aLDi getrunken hatte.

Halten wir fest:
-Glücklicher Fox
-Glücklicher Shakal

Was magst du noch für Tiere? :)

Also deine Kekse sind der Hammer und ich esse sie grad wirklich genüsslich und lasse tatsächlich mein Abendessen ausfallen :ulgy:
Danke für das Bonus paket.
Ich muss dir & Barry unbedingt was gutes tun, ihr beide seid voll süss und lieb zu mir :D

PS:
Was sind diese schwarzen Schokohäufchen? die schmecken übelst geil?
SHAIKE! Wegen dir muss ich jetzt wieder wochenlang ins fitnesstudio und die lacher von Discopumpern ertragen...:motz:

Schon direkt am Anfang. Ich weiß nicht wer mir dieses atemberaubende Wichtelpaket zusammengestellt hat, aber ich bin mehr als überwältigt. Ich weiß das alles gar nicht in Worte zu fassen. Ich will nicht zu viel vorweg nehmen, aber das kann man ja eigentlich gar nicht annehmen. Ich hoffe du gibst dich zu erkennen.

Nachdem ich vorhin nach Hause gekommen bin, habe ich erst nach einer halben Stunde gemerkt, dass ein Paket auf dem Sofa steht.

vzd62ZI.jpg

Voller Vorfreude an das Auspacken gemacht. Habe natürlich zügig realisiert, dass es das Wichtelpaket sein müsste:

D2QkN2m.jpg

cmCPUH8.jpg

Darin befanden sich mehrere liebevoll verpackte Geschenke und schon der erste Blick auf leckere Köstlichkeiten, die später als Nervennahrung noch sehr hilfreich waren:

xVokYfV.jpg

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich keine Ahnung, wer mir dieses tolle Paket zugesendet hat. Deswegen machte ich mich daran die einzelnen Präsente auszupacken. Zu aller erst richtete sich mein Augenmerk auf das längliche Präsent, dass sich schon als eine Flasche identifizieren ließ. Meine Hoffnungen gingen natürlich in Richtung Alkohol und wurden nicht enttäuscht:

Rs2Q8FI.jpg

:liebe: Ein mir komplett unbekannter Umtrunk aus dem Norden. Um die Weihnachtstage wird sich sicherlich eine passende Gelegenheit bieten, dass ganze mal zu probieren. Nachfolgend griff ich zum kleinsten Präsent:

hruxHxG.jpg

Tempo? Spontan kam mir in den Sinn, dass es mir in der Situation des VfBs helfen soll. Wenn es darauf anspielt, dann finde ich das dennoch amüsant. :)
Im Anschluss wählte ich das kleinere der letzten verbliebenen Pakete. Und ich wurde komplett aus den Socken gehauen. Ich hatte aufgrund der Größe und des Klapperns eine DVD, Xbox Spiel oder etwas in die Richtung erwartet. Stattdessen erblickte ich eine hellblaue Hülle:

tL2zJKy.jpg

Ich bin komplett erstart vor Schock. Ein positiver Schock. Ich brauchte echt paar Minuten, bis ich mich gefangen hatte. Weil man so etwas natürlich nie im Leben erwarten würde. Mein erster Gedanke war, dass das ein Fehler sein muss. Ich weiß gerade immer noch nicht, ob ich das so annehmen kann. Da liegt plötzlich Xenoblade Chronicles X vor mir. Vor paar Tagen erschienen. Irgendwo hatte ich hier glaube ich auch geschrieben, dass ich das Spiel derzeit nicht kaufen kann. Ich weiß das gar nicht in Worte zu fassen. Das ist so eine unfassbare Geste. Alleine weil ich das Spiel natürlich auch richtig gerne spielen möchte, aber nicht wüsste wann ich es wirklich geholt hätte (oder finanziell hätte holen können).
Vielen lieben Dank.

Und das Paket war ja nicht mal zu Ende.
Da lag noch ein Präsent vor mir. An dem Punkt war ich natürlich schon komplett fertig. Komplett überwältigt. Und dann packe ich auch noch dieses hervorragende Geschenk aus:

I1o4ITP.jpg

Mit dem VfB Stuttgart macht man bei mir niemals etwas falsch. Und ich freue mich richtig darüber. Wie auch über alle anderen Geschenke.

Zuletzt noch ein gesamter Überblick:

4W2mGFJ.jpg

Das Foto spricht wohl für sich. Das ist überwältigend. Ich weiß immer noch nicht was ich dazu sagen soll. So viele tolle Geschenke. Ich bin dir unbekannter Wichtel sehr dankbar. Jedes einzelne Geschenk zaubert mir als solches schon ein Lächeln auf das Gesicht. Aber das ist ja so viel auf einmal.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht weiß wie man mit so einer Situation umgeht. Sowas kann man ja fast gar nicht annehmen. Nicht falsch verstehen: ich bin richtig dankbar dafür. Aber das sind ja auch gewisse finanziellen Spähren, da erstart man natürlich auch.

Leider lag dem ganzen Paket kein Brief bei. Ich habe versucht die Adresse mit irgendeinem Teilnehmer in Einklang zu bringen, aber das gelingt mir nicht. Ich hoffe du gibst dich zu erkennen.
Ich möchte mich dann auch zu gegebener Zeit ein klein wenig revanchieren.

Abschließend: Ich bin überwältigt (das habe ich wohl jetzt schon paar Mal erwähnt :D )

Zurück
Oben