Achtung, Mega-Super-Paket und laaanger Post incoming!
Heute Vormittag klingelte die Post....ich nahm das Paket an und las auf dem Schein den Absender...Maike...Maike...MAIKE! Die kenne ich doch, das muss von
@Shaike sein! Das konnte nur gut werden, und ich wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil!
Vorab: Man entschuldige meinen dreckigen Teppich.
Aber eines nach dem anderen...zunächst einmal das Paket selbst:
Geöffnet erwarteten mich eine
wunderschöne Karte, viel Süßkram und liebevoll eingepackte Geschenke.
Allein mit der Karte hatte mich mein Wichtel schon zum Grinsen gebracht. <3
PS: Schöne Schrift!
Schnell wurde der Karton geleert und alles erst einmal auf dem Boden verteilt:
Und weil die Geschenke derartig liebevoll verpackt waren, nämlich mit Bändchen und Weihnachts-Tesafilm (!), hier nochmal ein schlecht geschossenes Makro-Foto:
Eigentlich zu schön, um ausgepackt zu werden...aber ich konnte mich nicht halten, also auf ging's! Ich fragte mich, was
@Shaike sich wohl ausgedacht hatte, wo sie sich doch in ihrer lieben Nachricht zunächst unsicher gab. Wie sich herausstellen sollte: VÖLLIG UNBEGRÜNDET!
Den Start machten ein Film mit Natalie loving Portman und ein Roman mit Sherlock Holmes. Da ich bekennender Sherlock-Fan bin, freue ich mich schon auf die nächsten Adventsabende zum Lesen.
Selbsterklärend ein paar Bohnen-Fanartikel und vier coole Lightbar-Skins für meinen PS4-Controller:
Und dann war es soweit. Ich wusste, dass
@Shaike für ihre super leckeren Kekse bekannt ist - und da waren sie:
Ich war kurz überwältigt von so viel Gutmütigkeit: Neben einer selbstgemachten (?) Jelly-Beans-Verpackung von Harry Potter (kommt neben meine andere Box, die ich aus den HP-Studios aus London habe

) befanden sich in gleich zwei (!) einzigartigen Dosen (die Fox-Dose, O. M. G. <3 <3 <3) unfassbar leckere Kekse:
Und als wäre das noch nicht genug, gab es zu der wunderschönen Fox-Keksdose auch noch das passende Stofftier. Das sich sogleich einen Premium-Platz auf meiner PS4 gesichert hat:
Soweit die Ausbeute, mit der du,
@Shaike, mit ALLEM - und das meine ich ernst - ins Schwarze getroffen hast:
Doch Moment, ein Geschenk fehlte noch. Das Foto war geschossen, weil ich schon so überglücklich war, weshalb ich ganz vergaß, dass hinter mir noch eine Rolle auf mich wartete. Und damit krönte
@Shaike endgültig das wahnsinnige Paket. Achtung:
Ein fantastisches, hochwertiges Bloodborne-Poster!

Das ich allerdings erstmal ordentlich plätten muss, daher die Dosen im Bild.
HALTEN WIR FEST:
- Süßkram (der Weihnachtsmann ist übrigens heile geblieben. COMBO-BREAKER!)
- zwei einzigartige Dosen
- super leckere Kekse
- ein Film
- Sherlock Holmes Roman
- Bohnen Fan-Artikel
- Lightbar-Skins
- Bloodborne-Poster
Ich bin vollkommen überwältigt und sprachlos. Und dass ich hier mit Superlativen um mich werfe, ist nicht gespielt oder von
@drizzt bezahlt. Ich meine das mit aller Ernsthaftigkeit. Shaike, du hast mit jedem einzelnem Bestandteil dieses Wichtelpakets mein Fan-Herz getroffen. Sei es Portman, Sherlock, Bohnen, Bloodborne oder meine Sucht nacht Keksen und Süßkram.
Vielleicht versuche ich meiner Begeisterung auch Ausdruck zu verleihen, weil ich privat nicht die einfachste Zeit durchmache und aufgrund gewisser Umstände nicht viel Glückseligkeit empfinde. Aber jetzt gerade, in diesem Moment, bin ich so glücklich, wie schon lange nicht mehr. Mit diesem, mit so viel Liebe gestalteten Wichtelpaket hast du,
@Shaike, mir nicht nur materiell, sondern auch darüber hinaus (und das ist noch viel mehr wert) eine RIESENFREUDE gemacht.
DANKE, SHAIKE, DANKE!