Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '15 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für shaki war das viel zu normal.

Da braut sich was zusammen in Shakal hausen...

tumblr_n0dufppctm1qfqjxao5_r9_250.gif

12355332_1015640495154271_1460017860_n.jpg

Zufaul für jeden Schritt ein Foto zu schießen, insbesondere nicht mit meinem scheiß Handy.

Hab mich sehr über das Geschenk gefreut. The Order wollte ich mir 'eh immer kaufen, war dann aber letztendlich doch zu geizig dafür. Sehr geil! Von Mr. Nobody hab ich gerade eben erst noch gutes gehört und dann liegt der plötzlich in dem Paket drin. Schicksal! Following kenne ich noch gar nicht, obwohl ich großer Nolan-Fan bin. Ich bin auf jeden Fall gespannt! Das Fard Album habe ich natürlich durch diverse andere Möglichkeiten schon öfters hören können, fehlte aber Gott sei dank noch in meiner Sammlung, da es definitiv eines meiner Lieblingsalben aus diesem Jahr ist. Schokolade geht 'eh immer, obwohl der Weihnachtsmann fast schon zu Schade zum essen ist. :D

Obwohl du - mir noch Unbekannter - in der Karte meintest, dass es dir schwer fiel, etwas passendes für mich zu finden, hast du eigentlich genau meinen Nerv getroffen. Ich hab mehr als gestrahlt beim öffnen der Geschenke und bedanke mich herzlichst für dieses tolle Vorweihnachtsgeschenk. :bussi:

Miaunz genau :) nicht böse sein das es nicht mehr für viel süßkram gereicht hat, aber als Azubi verdient man nicht die Welt ^^ dachte mir Auch nach letztem Jahr wo du Sawbones hattest, brauchst du mal etwas mehr vom Bonzentreff :ugly: bin froh das du keins von den Sachen hast :gerri: die ganzen letzten Monate hast du fast ausschließlich im hiphop Thread gepostet und das hat es mir so schwer gemacht ^^

The following ist übrigens ein Geheimtipp.. Gibt's fast nirgends mehr und gebraucht ist der zum Teil relativ teuer, hab wohl das einzig günstige Teil ergattern können, hoffe der ist gut :) Berichte aufjedenfall Fall mal !

Es weihnachtet sehr, wo kommt denn nur das Wichtelpaket her:
IMG_0287.jpg

Die Fotos in groß, da ist was los!
IMG_0288.jpg

Ein Brief, ein Buch. Ist mein Wichtel etwa Jar Jar Binks?
IMG_0289.jpg

Ausgepackt, man glaubt es kaum, gibt es immer noch was zu tun!
IMG_0290.jpg

@Cthulhu Vielen lieben Dank für das tolle Paket:dhoch: Man glaub es kaum - aber bis auf Mad Max kenne ich gar nichts davon - und ausgerechnet die Trilogie hab ich schon:bier: Meinen Jahrgang hast leider nicht ganz erwischt, dich hat nur aber eine Ausgabe getrennt;) Also nochmal vielen Dank für die Leckeres. Neighbor zieh ich mir auf jeden Fall rein (ich hoffe doch auf paar Möpse bei dem Splatter:D). Die Bücher zieh ich mir auch rein! Also merci, mon cheri:)

Du hast es mir aber echt nicht leicht gemacht... Sorry, hab gestalkt und gestalkt und trotzdem irgendwie nur raten müssen. Hoffe, du hast trotzdem ein wenig Spaß! :)

Welcher Jahrgang bist du denn? :D

Zurück
Oben