Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '15 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein Paket kam heute auch an :)

image.jpeg

Leider muss ich einen weiteren gefallenen Schoko Weihnachtsmann melden :|

image.jpeg

Hier die ganze Ausbeute!

image.jpeg

Zuerst einmal gab es viel Süßes, von allem was dabei :D
Die amiibo Figur macht sich schon gut zwischen meinen anderen Figuren, und neuer Lesestoff ist immer gut!
Neben den zwei Filmen gab es zu guter letzt noch ein Fallout 4 Poster :liebe:
Vielen lieben Dank an @BitByter !

Ja Paket ist heute angekommen und so siehts aus:

WP_20151205_15_13_48_Pro.jpg

WP_20151205_15_15_01_Pro.jpg

Vielen Herzlichen Dank Bautinho88,bin ja leider echt schlecht zu stalken.
Hab zwar das spiel, aber die Codes darin noch nicht und wollte die mir die demnächst kaufen was mir dadurch erspart geblieben ist :hurra:
Das konntest du ja nicht Ahnen da es nicht in meiner Xbox Live history drin ist(Ich sammel mehr als ich spiele )
Und nachdem ich mich da durchgefressen hab kann ich genüslich ein Bad nehmen ohne Angst haben zu ertrinken (Fett schwimmt oben)

Also vielen Dank Bautinho88 :dhoch:

Ja Paket ist heute angekommen und so siehts aus:

Anhang anzeigen 37300
Anhang anzeigen 37301

Vielen Herzlichen Dank Bautinho88,bin ja leider echt schlecht zu stalken.
Hab zwar das spiel, aber die Codes darin noch nicht und wollte die mir die demnächst kaufen was mir dadurch erspart geblieben ist :hurra:
Das konntest du ja nicht Ahnen da es nicht in meiner Xbox Live history drin ist(Ich sammel mehr als ich spiele )
Und nachdem ich mich da durchgefressen hab kann ich genüslich ein Bad nehmen ohne Angst haben zu ertrinken (Fett schwimmt oben)

Also vielen Dank Bautinho88 :dhoch:
Dich zu stalken war echt grausam :D hab keinen fetisch oder dergleichen finden können :D dein xbl Konto habe ich natürlich durchgeguckt und als ich kein Alien finden konnte, dachte ich nur yes ;)

Süßigkeiten in alle Richtungen. Ist für jeden was dabei. Dazu dann noch nen Entspannungsbad mit Weihnachtsmütze :p der Controller ist übrigens aus reiner Schokolade, wenn du ihn nicht für dekorative Zwecke gebrauchen kannst :p
Wäre auch was für @Zimtzicke gewesen :D

Heute ein Paket bekommen.
15zrqt4.jpg

Zuerst dachte ich eines der üblichen Konsumpäckchen von Amazon & Co. Beim genaueren betrachten, war es aber ein besonderes Paket. :hurra:
ekgq36.jpg

Gesamter Inhalt: Wichtel will mich dick machen mit dem Süßkram und Knabberzeug :klopf:
25k3eb5.jpg

Auf der Karte stand zwar ein anderer Nick drauf, aber der hat ja beim Wichtel nicht mitgemacht, also kann nur ich gemeint sein. :D
15n51si.jpg

Das Opfer vom KT Big Boss persönlich zu sein ist schon Ehre genug. :grins:
Anscheinend wurde drizzt assimiliert ^^

Mit der Erlaubnis vom Big Boss habe ich die Geschenke ausgepackt. Und das sind sie:
jb5i5j.jpg

Handgemachte Orangenmarmelade :dhoch: Morgens beim frühstücken werde wohl ich immer an drizzt denken, wenn ich mir die Marmelade aufs Brot schmier.
Street Fighter the Movie OST: hab schon reingehört und die Musik ist tausendmal besser als der Film.
Die Blu Ray werde ich mir auch demnächst reinziehen bei einem Gläschen Milch mit dem Trinkschokolade Löffel
Danke für die tollen Geschenke @drizzt.

Meine POP Figuren Sammlung fäng auch langsam an zu wachsen :D
5n2j5w.jpg

Schokolade war also ok? Ich habe nach dem Einkauf noch deinen Nuss-Warn-Post gelesen und war mir nicht sicher, ob du Nüsse nicht magst oder gar allergisch bist. Daraufhin habe ich noch diverse Schokis gegen schokofreie Sachen getauscht. Sicher ist sicher.

Zuletzt bearbeitet:
echt coole pakete. Ich zieh den hut vor euch Wichteln. Mit wieviel herzblut das gepackt wird. Toll. Merkt euch bei mir für's nächste Jahr. CoD, Live Guthaben, mozart kugeln :sabber: , und kopi luwak. Is doch nich zuviel oder?

Mein Paket kam heute auch an :)

Anhang anzeigen 37283

Leider muss ich einen weiteren gefallenen Schoko Weihnachtsmann melden :|

Anhang anzeigen 37284

Hier die ganze Ausbeute!

Anhang anzeigen 37285

Zuerst einmal gab es viel Süßes, von allem was dabei :D
Die amiibo Figur macht sich schon gut zwischen meinen anderen Figuren, und neuer Lesestoff ist immer gut!
Neben den zwei Filmen gab es zu guter letzt noch ein Fallout 4 Poster :liebe:
Vielen lieben Dank an @BitByter !
Freut mich, dass es dir gefällt! (und ich bin sehr froh!) viel Spaß damit. Ich muss zugeben: Es sind alles Sachen, die ich auch selber sehr mag! ;)

ich wurde gestern doppelt bewichtelt, da mein verschollenes paket auch wieder aufgetaucht ist. oreo-overload :waah:
Anhang anzeigen 37331

los geht's nun aber mit dem eigentlichen geschenk:
Anhang anzeigen 37332

geöffnet sah es dann so aus:
Anhang anzeigen 37333

Anhang anzeigen 37337

alles ausgepackt:

Anhang anzeigen 37338

erst mal die karte inspizieren:

Anhang anzeigen 37334

Anhang anzeigen 37336

Anhang anzeigen 37339

Anhang anzeigen 37340
:D

weiter geht's mit einem dubiosen umschlag:

Anhang anzeigen 37341

darin befanden sich dann 10€ steamguthaben, kann ich immer gebrauchen. :dhoch:

dann mal zum rest der geschenke:

Anhang anzeigen 37342

Anhang anzeigen 37343

Anhang anzeigen 37344

Anhang anzeigen 37345

ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll. weder filme noch spiele besitze ich, hatte es aber auch bei keinem davon vor. :D mal sehen. ne ur-xbox besitze ich leider auch nicht.
die idee mit dem plattenspieler ist natürlich geil, nur leider entspricht das überhaupt nicht meinen hörgewohnheiten. :oops: ich werd ihn aber zumindest mal ausprobieren. :)

ansonsten gabs noch starwars schokolade und esspapier, schoki geht immer.

auf jeden fall vielen dank, lieber wichtel!

ps: wieso bekomme ausgerechnet ich schon wieder star wars merchandise? :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben