Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KTW '13 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

von dem, das ich bekommen habe. Noch einmal: Vielen, vielen Dank!

Paket - wurde inklusive Schwerkraft-Umwandler verschickt. War ein bisschen freaky, als ich es auf den Boden gelegt habe, aber auch sehr witzig (... ok, ich war beim Aufnehmen zu blöd und bin zu faul, es noch einmal hochzuladen. Nennt es Kunst!)

Oben drauf die tolle Karte!

Alles schnell ausgepackt.

Schilder kommen bei mir an die Wand!

Die Kekse - göttlich! Dank geht an die Freudin.

Das Buch wollte ich schon immer haben/lesen - Volltreffer!

Auf den Wein bin ich gespannt.

Das muss auch noch gezockt werden.

Und ein paar nette Worte :D

Kommen hier Bilder rein? Es MÜSSEN:

Gestern Abend pack ich das Paket aus und denk mir nix Böses, denn für ca. 10€ wirds ja im Rahmen sein. Und dann lächelt mich das an:Anhang anzeigen 8229

Doch damit nicht genug:
Anhang anzeigen 8230
Anhang anzeigen 8231
Anhang anzeigen 8232

Unmengen an Schleck, ne Bender-Figur ("Do the Bender, do the Bender"), einen Futurama-Kalender, 4200 MS-Points, Talentfrei (deinem Namen machst du gar keine Ehre:)), du bist Irre! Vielen vielen Dank für das tolle Geschenk(e)! Bin immer noch ganz geflasht!

Heute kam meins auch an - wobei mein Postbote das Paket zunächst vergessen hatte und noch einmal zu mir zurückfahren musste. :O_o:

Anhang anzeigen 8237

Aufgemacht erwartete mich ein Brief und das schönste Herz, das ich je erblicken durfte:

Anhang anzeigen 8238

herz.gif

Darin enthalten eine Karte mit netten Worten, lieben Festtagsgrüßen und einem Teaser für einen familienfreundlichen Weihnachtsfilm:

Anhang anzeigen 8239

Im Paket erwarteten mich dann zwei schön verpackte Geschenke sowie vielerlei Süßigkeiten - darunter ein leckerer Stollen, 'ne Packung Weihnachtskekse, Schokokugeln sowie ein Weihnachtsmann, der es leider nicht ganz unbeschadet geschafft hat, sondern eher mit 'nem gebrochenen Brustkorb. :D

Anhang anzeigen 8240

Die Geschenke waren dann der Knaller: Mit "Sharknado" in 3D den absolut perfekten "familienfreundlichen Weihnachtsfilm" gefunden und mit "Yakuza: Dead Souls" brachiale Zombie-Action mitgeliefert. Zudem noch einen Metal Gear Schlüsselanhänger mit dem passenden "Fox" Hound Symbol (ich nehme doch an, dass das die Intention war ;) ).

Anhang anzeigen 8241

Beim Film habe ich nach dem Teaser in der Karte gut gelacht. Wird auf jeden Fall über die Weihnachtstage geschaut - mal sehen, wie viele ich von meiner Familie mit vor den Fernseher ziehen kann. :D Zumindest habe ich mit dem 3D ein entscheidendes Argument, da sich meine Eltern zu Weihnachten, wie es der Zufall will, einen 3D Fernseher anschaffen - da wird dieser Film gleichmal Premiere feiern. :deal: Bei Yakuza muss ich zugeben, bis heute noch keinen einzigen Teil gespielt zu haben - aber für Japano-Wahnsinn bin ich immer zu haben und Zombies gehen sowieso IMMER. Und der Schlüsselanhänger kommt gleich an meinen Schlüsselbund. :)

Vielen Dank @Blackacidevil138 für die lieben Worte, die leckeren Süßigkeiten und die absurd lustigen Geschenke. Hab' mich sehr gefreut! :hurra: :dhoch:

ALTAAAAAAAAAAAAA WAS GEHT? KEINE SCHOKOLADE IM PAKET!!!!

Paket angekommen:

kt1.jpg

geöffnet:

kt2.jpg

ausgepackt:

kt3.jpg

aww Rabbit:

kt4.jpg

Plüschdingens, Starcraft T-Shirt, Schlüsselanhänger, Razor Dog Tag, Brief, Cappi, Möpse Malbuch (hoffe es gibt keine Verwarnung für das Bild):

kt5.jpg

T-Shirt spannt etwas, ansonsten bin ich mit dem Zeug nun eh der Coolste:

kt6.jpg

Vielen Dank, ich vermute mal BigB!!! Nächstes mal mit Schokolade bitte, ich wieg z.Z. nur ca. 135kg, willst Du das ich vom Fleisch falle?

:D

Merci, thank you! Dankeschööööön :bier: :headbang:

ALTAAAAAAAA SOOOOOORRRY für die fehlende Schoki - aber dafür bist du nun echt der Coolste - Hammerbild mit allem an :)

War nich so leicht dich zu stalken - das einzige was ich herausgefunden hatte war Fußball und ich hoffe der Rabbid ist was für dich - Naja und Möpse mag doch jeder - der Rest ist wie geschrieben Gaming Related Swag und Naja wir sind hier ein Gamer Forum also sollte es zumindest zum Teil passen :-) Aber die fehlende Schoki - das kommt nicht wieder vor :bier:

Mein Paket ist heute angekommen!!!! :woohoo:

Da ich zur Zeit einen Krankenschein habe konnte ich es vor ca. einer Stunde direkt entgegen nehmen.

Also....fangen wir mal an :)

Da ist das gute Stück

8d5t.jpg

Und so sah es unter dem Paketpapier aus

rk36.jpg

Ich war wirklich gespannt und man sah sofort da hat sich jemand mühe gemacht :dhoch:

snqg.jpg

Da kam richtig Weihnachtsfeeling auf :deal:

Der Bitte zuerst die Karte zu lesen bin ich nachgekommen

axrp.jpg

Der Inhalt der Karte bleibt natürlich unter uns. Anmerkung: Wirklich schöne Schrift :)

Dan habe ich erst mal was für den Gaumen entdeckt :sabber:

8ii6.jpg

Sehr lecker und genau mein Geschmack- sind die Plätzchen selbst gemacht?

Dann kam das erste Paket

Vorher:

2b10.jpg

und ausgepackt:

fpg8.jpg

wohooouuuuuu!!!!!!:rock: Oreo 4 Life- und die habe ich zugegebener Maßen noch nicht probiert. wird sich bald ändern!

was haben wir da noch?

bereits ausgepackt:

j2eh.jpg

du hast dir wirklich gedanken gemacht! Tolle idee- ich glaube nicht mal 99% der leute die ich real life kenne wären darauf gekommen, hut ab!

aber da sehe ich noch mehr:

tz5j.jpg

so langsam glaube ich du hast mich wirklich gestalkt? saßt du bei mir im kleiderschrank?!:staun:

schwarzer humor :dhoch: und das buch habe ich noch nicht.

und es ging noch weiter

gqdv.jpg

yeah! einfach eine der besten serien. das cocktail buch wird auf der nächsten party ausprobiert. das poster ist richtg gut :D

hier nochmal ausgepackt:

qnxw.jpg

und nun ladies und gentlemen. the final one.

ich habe es zuerst geöffnet aber wollte es hier zuletzt präsentieren.

erblasst vor neid:

snv6.jpg

ein unikat. selbstgemacht. exklusiv. :deal::headbang:

Mir bleibt abschließend nur eins zu sagen: DANKE!!!

du hast gehofft du machst mir eine "kleine freude" [Zitat Karte] . Nein.
Ich habe mich riesig gefreut.

Vielen Dank an Shaike :)

@xJayFox das war tatsächlich die Intuition dahinter. Den Film haben wir die Tage zu 4. geschaut und wir sind ausm Lachen nichtmehr rausgekommen. :lol: Großartiger Film.

Yakuza ist wirklich ein geiler Dead Rising Klon. Freu dich drauf.'Ich hatte mit dem Titel viel Spaß. :)

Freut mich dass es dir gefällt. Es war nämlich sau schwer was passendes zu finden da du überall im Forum bist. :D

Habe heute auch mein Paket erhalten. Bin sehr glücklich. Geschmack sehr gut getroffen. Schon mal vielen Dank an @Jiders !!! :liebe::knuddel:

Da hätten wir mal lecker Schoko Bons! Die gehen immer. Nicht gut für die Linie, aber äusserst gut für das Gemüt. Die Schlümpfe mag ich auch. Die sind lecker. Bifi ist auch cool. Habe in meinem Leben noch nie eines gegessen. :schock: Wird also eine Premiere.
Dazu die GEE. Für mich als geneigter Printleser ein Traum. Ich wollte mir die Ausgabe schon lange holen, habe sie aber nie an einem Kiosk gesehen. Wirklich top. :dhoch:
Dazu den Wein :sabber: mit dem Flachmann (habe gerade gemerkt, dass ich kein Foto davon gemacht habe :wand:). Meine Fresse, einfach nur top.
Ach ja, zum Wein: Für die Verpackung musste ja der halbe Regenwald abgeholzt werden. Da waren sicherlich 500 Lagen Papier darum. Mindestens. :deal:

Manche mögen es einfallslos nennen ;), ich nenne es mein ultimatives Wichtelgeschenk! Vielen Dank nochmals Mr. @Jiders
:headbang::huldig::huldig::huldig::huldig:

Anhänge

• IMG_0520.JPG
    IMG_0520.JPG
    584,6 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_0522.JPG
    IMG_0522.JPG
    866 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_0521.JPG
    IMG_0521.JPG
    869,8 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_0523.JPG
    IMG_0523.JPG
    877,8 KB · Aufrufe: 109
  • IMG_0524.JPG
    IMG_0524.JPG
    815,6 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_0525.JPG
    IMG_0525.JPG
    916,5 KB · Aufrufe: 106
Nun auch die Fotos zu meinem Paket. :hurra:

image.jpg
Sehr viel zum Naschen. :D Haribo und Raffaello. :liebe:
Vor allem die Mozartkugeln haben's mir angetan, eine schon vernascht und verdammt sind die lecker. :sabber:

image.jpg
Was ist da wohl drin? Beim fühlen konnte ich es schon fast erahnen. :D

image.jpg
Und tatsächlich, ein CC-Comic. Und dann auch noch die dritte Ausgabe von Chew, sehr geil. :dhoch:
Werde ich auf jeden fall an meinem Weihnachtsurlaub lesen, sobald ich den zweiten durch habe. :deal:

Vielen herzlichen dank an @Flips, das Paket gefällt mir wirklich sehr. :dhoch: :hurra::bier:
Ich war mir sicher dass ich alles andere als leicht zum Stalken bin, aber trotzdem hast du exakt meinen Geschmack getroffen. Ausnahme sind die Lakritze, die mag ich leider nicht. Ich kenne aber jemanden, der die sicher gerne essen wird. Also auch damit wirst du jemandem eine Freude machen. :)

Edit: ganz vergessen zu erwähnen, in der Weihnachtskarte waren noch 800 MS-Points, vielen dank. :knuddel:

Zuletzt bearbeitet:
4bYuabs.jpg

Also meins ist auch grade angekommen und hab mal wieder das gleiche wie vor 2 Jahren bekommen:motz:

Das ist nicht Witzig

Aber erinnert mich daran das Emkay mir immer noch ein Essen schuldig ist

Nein Quatsch das hier ist das wahre Wichtelgeschenk.

Bei der BK Kröne musste ich schon schmunzeln, das ist kreativ, hätte mir zwar ne Bayern Krone gewünscht, aber so kann ich jetzt BK regieren:boese:

dieser Haubold ist echt Cool, meine Freundin haut grad auf ihn ein:lachweg:

Das Bier macht mal einen guten Eindruck, sieht hochwertig aus.

Was man nicht sieht, ein 10€ Gutschein von Amazon ist auch dabei.

Die Knabberein sind auch spitze, auch wenn ich nicht so gerne süßes esse, aber das was kam esse ich, mit Ausnahme der Dominosteine.
wRjRZRF.jpg

Vielen Vielen Vielen Dank @Marcello :dhoch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@nbk90210 freut mich das dir alles gefällt :hurra:
Ja, ich hab dich gestalked ohne Ende, du warst echt ne harte Nuss :D
Die Plätzchen sind natürlich selbst gemacht ;) hast du schon welche gegessen? Da waren nämlich spezielle KT Plätzchen dabei, ich hoffe die sind ganz geblieben :)

die hebe ich mir auf wenn es mir wieder richtig gut geht...bin im moment etwas krank :/ möchte die richtig genießen.

ja die KT Plätzchen habe ich gesehen aber hier gar nicht erwähnt.

schande über mein haupt :( sind dir sehr gut gelungen :dhoch:

und ich liebe milka und die kinder schoki....:knuddel:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben