Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die x'e auf der Karte haben dich verraten. Du hast mir echt eine Freude bereitet. Und du hast richtig erkannt, dass ich in der letzten Zeit hauptsächlich in diversen PS4-Threads aktiv war und deshalb nicht leicht zu stalken war. Dafür hast du echt Wunderbares geleistet. Das neue Skylanders kaufe ich mir nach Weihnachten und ich freue mich sehr, bereits jetzt schon eine erste richtig coole (
Noch nie davon gehört. Aber erste Internetrecherchen haben mich richtig scharf auf den Film werden lassen. Der wird beim nächsten Band-Abend geschaut. 

Heute kam auch mein Wichtelgeschenk an.
Was da wohl alles drinne ist ?
Die Spannung steigt !
Und ausgepackt
Ein Schönes Wichtelgeschenk von Trekkie2063.
Ich danke dir !
Über die Hamburgerpresse hab ich mich sehr gefreut. Demnächst stehen wieder Rotweinburger an.
Scott Pilgrim wollte ich schon immer mal gucken, war aber immer zu geizig für die DVD.
Der Schlüsselanhänger ist cool und die HSV Dose sowieso
Die selbstgemachten Kekse kamen genau richtig, hatte nix im Kühlschrank und diese gleich als Frühstück verwendet. lecker !
Last Window scheint sehr interessant zu sein, muss mal meinen DS nach 2-3 Jahren mal wieder entstauben.
Ach und zu Forza
Mein Vorsatz für nächstes Jahr ist auf jedenfall meinem Wichtel das Stalken einfacher zu machen, vielleicht krieg ich dann ne Stripperin aus ner Torte.![]()

Freut mich, dass es dir gefällt
Und der Film ist der Kracher![]()
Klasse Wichtelpakete bisher![]()
Jaja, Doppelherz und Inkontinenzwindeln.....

Die hat noch nen Ehrenplatz in meinem Regal. Aber vielleicht wird sie nächstes Jahr weitervewichtelt.classic
aber hätte noch ne Fable2 Hülle dazu gehört![]()
Kopier ihn doch einfach hier rein...Frystil kam auch an. Man jemand meinen Post vom falschen Thread verschieben?
Mein Paket kam grad an. Traf sich gut, hatte nämlich Übels Hunger. Hab gleich mal schon die Hälfte der Süßigkeiten gegessen.
Inhalt:
-Ein Brief
-Lands of Lore 3. Dachte erst das wäre eine Audio CD. Aber als mein CD-Spieler nichts damit anfangen konnte, musste ich erst mal googlen was das ist. Ok ein Rollenspiel für den PC. Werd ich mal bei Gelegenheit testen.
-Filme: Hannibal und die alten Batman Filme in einer Box. Cool. Die Batman-Filme wollte ich eh mir mal kaufen. Muss ich jetzt nicht mehr.
-Mini Red Bull Energy Drink. Kann ich heut in der Nachtschicht gut gebrauchen.
-Kingdom Builder Brettspiel. Auch geil. Dann sitz ich wenigstens nimmer so oft vor dem Fernseher. Werd ich definitiv demnächst mal mit Frau spielen.
Also vielen Dank an Corpsegrinder18.
Hab mich echt gefreut.
Entschuldigt die miese Fotoqualität. Mein Handy kann nichts besseres. Dafür auch nur ein Bild.
(Mal schauen ob ich des mit dem Bilder hochladen überhaupt blick....)
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen