Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT KTW '13 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eine Drohne käme für mich wohl günstiger. Die wollten sage und schreibe CHF 45.- für das Paket. Diese Säcke. :motz:
Naja, hoffentlich kommt es immerhin heil an. :ugly:

Ach ja: Paket abgeschickt! :deal:

Heureka! Hab den Thread grad nicht gesehen.
Bin mal gespannt, letztes Jahr waren sooo tolle sachen dabei, wie selbstgeschriebene Geschichten...

Sawbones macht nicht mit, laut der Liste? :/

Hätt ich mal etwas an die seite gelegt, dann hätt ich dieses Jahr mitgemacht, nur um drizzt zu bestechen, das ich den Metzgore kriege, sodass ich ihm dann einen Hausbesuch mit ein paar trannys liefere, dann kriegt er auf einen schlag alles wieder, was er KT über die Wichteljahre angetan hat. :D

Zuletzt bearbeitet:
FIRST! :gerri:

Gerade kam mein Wichtelpaket mit der Post :woohoo: und ich durfte erstmal einen riesigen Karton ins Haus schleppen:

01.jpg

Direkt nach dem Öffnen erwartete mich eine Postkarte:

02.jpg

Nach ganz viel Zeitung und anderem Stopfmaterial (meine Papiertonne ist jetzt voll :ugly: ) erblickte ich eine Vielzahl liebevoll verpackter Wichtelgeschenke:

03.jpg

Einmal verpackt...

04.jpg

... und schließlich ausgepackt (inklusive Karte mit einem wundervoll adventlichen optischen Stilmittel :lachweg:und richtig lieben Wünschen von meinem Wichtel):

05.jpg

Und wie man sieht, hat mein Wichtel recht erfolgreich gestalkt. Ich bin ein richtig großer Minion-Fan, außerdem Euro Trucker-Zocker und (wie konnte er das nur ahnen?) ich will unbedingt Overlord 2 spielen! Und jetzt hab ich es tatsächlich für die PS3 bekommen! :dhoch:
Dazu leckere Süßigkeiten (ich liebe gebrannte Mandeln!) und zwei Schnapsgläser (sowas kann man ja immer gut gebrauchen :gerri:). Absolut toll :dhoch:
Aber... da ist noch mehr!

06.jpg

Das wohl großartigste Poster, das ich seit langem gesehen habe! :hurra:

Zurück
Oben