Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '11 - Bilder/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Toller Thread und es ist schön zu sehen, was ihr euch gegenseitig für eine Freude macht. Freue mich schon auf das nächste Jahr, wenn ich hoffentlich auch dabei sein kann. :D

tim_buktu schrieb:
Sawbones schrieb:
5470aPic1S1559195278_zz_5470.jpg
Er ist gut zu lesen :dhoch:

:lol:

Trotzdem nicht schlecht für über 50€

Die Bhagavad-gita wie sie ist von Shrila Prabhupada ist die am weitesten verbreitete Ausgabe dieses Sanskrit-Klassikers mit fundierten Kommentaren zu den 700 Originalversen, die in dieser Ausgabe auch im Original Sanskrit wieder gegeben sind. Jeder Mensch, der sich für den spirituellen Hintergrund seiner Existenz interessiert, benötigt dieses Buch. Hier werden alle wesentlichen Lebensfragen präzise und klar dargelegt. Das Werk wird seit Jahrtausenden von Yogis, Gottsuchern, Mystikern, Religionswissenschaftlern und anderen studiert, die sich für den Ursprung, den Sinn und die Welthintergründe interessieren. Seine göttliche Gnade A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupada war derjenige, der die Bhagavad-gita auf der ganzen Welt bekannt gemacht hat. Seine Kommentare sind allgemein verständlich und erläutern die 700 Originalverse für den Menschen unserer Zeit. Der Bhaktivedanta Book Trust legt hier dieses bis heute unübertroffene Meisterwerk in angemessener Weise vor, nämlich mit Original-Sanskrit-Versen, Wort-für-Wort-Übersetzung ins Deutsche, dann Vers in deutscher Sprache und schließlich den ausführlichen Kommentaren von A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupada. Die Ausgabe enthält darüber hinaus 16 ganzseitige Farbabbildungen zur Erläuterung der Hauptthemen der Bhagavad-gita.

WTF :ugly:

Das Buch hat er sich sicherlich von irgendwem andrehen lassen, als er an besagtem Tage versucht hat bei Gamestop sein Skyrim vor Release abzuholen.

Wir sollten ihm ein T-Shirt drucken wo draufsteht:

"Ich bin in Rekordzeit zum Gamestop geflogen, habe mich von entnervten Mitarbeitern rausschmeissen lassen und alles was ich bekam war dieses Buch!"

:D :D :D

Am besten fand ich immer noch kakuns beitrag zu dem Buch:

Ist das nicht die Autobiografie des Mundtrommel-Virtuosen Bhagavad, der Neunzehnhundertdrölfzig in Phantasialand geboren wurde und trotz einer schicksalhaften Oberarmzerrung beim Staubsaugen zu unerwartetem Weltruhm gelang?

Wer erinnert sich nicht an seine zeitlosen Hits "Boing-Boing" und "Boing-Ploing-Boing"? Hach, ich bekomme gerade wieder richtig Gänsehaut wenn ich daran denke...

:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

Vielen Dank an den anonymen Spender für das absolut geile Wichtelpaket :headbang: :headbang: :headbang:
Du kannst dich gerne outen, kann aber auch sein dass ich irgendwo einen Zettel übersehen habe :D

bzdbvm8nbxd02k8c6.jpg

bzdbw9k2uo6filnp2.jpg

bzdbwpesf3ti6f8za.jpg

bzdbx3az9o4xmyera.jpg

bzdbxfiy2t6m59mwm.jpg

Gina Wild :huldig: :sabber:
Der Film :ugly:
Battlefield :hurra:
Domino Steine :huldig:
Marilyn Manson Fan bin ich nicht wirklich, wird aber trotzdem mal reingeschaut :D

Vielen vielen Dank ich hab mich riesig gefreut :dhoch:

Mir kommen die Unterschiede diesmal nicht so heftig vor wie die letzten beiden male. Keins sah aus wie <10 Euro, alle waren bestückt mit Süßigkeiten und Geschenken. Ist doch klasse so :)

AryloN schrieb:
Mir kommen die Unterschiede diesmal nicht so heftig vor wie die letzten beiden male. Keins sah aus wie <10 Euro, alle waren bestückt mit Süßigkeiten und Geschenken. Ist doch klasse so :)

:dhoch:

Ausserdem kann man schlecht sagen was teurer und billiger ausgefallen ist. Wenn einer eine riesen Kiste voll mit vielen kleinen billig süßigkeiten vollstopft, wirkt das teurer als eine kleine Kiste wo teure Edelschokolade drin ist, was wiederum vllt sogar doppelt so teuer war, wie die große Kiste.
Deshalb SCHNAUZE, Schoki reinstopfen und im Sommer wieder Radfahren und schwimmen! :ugly:

Hamlet schrieb:
Also hier mein Geschenk. Ich hoff die Bilder klappen.

Die DVD ist nur dafür da um die Adresse zu bedecken. Sie war nicht Teil des Geschenks.
bzd4o6jqxqxow29b2.jpg

bzd4mincydx40f5we.jpg

Also viel Schokolade. Kinderschokolade mag ich am liebsten.
Dann eine DVD-Halloweenbox mit 10 Horrorfilmen und ein Buch über Karma, Yoga und Reinkarnation. Aber was ich mit dem Buch anstelle weiß ich noch nicht. :D
Ich glaube bis ich das lese, dauert noch ein paar Jahrzehnte.
Also vielen lieben Dank.

P.S. aber was du zuerst wichteln wolltest, sawbones, würde mich jetzt schon interessieren. Weil du sagtest, dir ist eingefallen, dass dein erster Gedanke doch nichts für mich wäre.

Ich wollte die eigentlich die Skyrim Ultimate Sawbones Wichtöööl Edition schneken D.h: Skyrim, Eine Rolle Erfurter Raufaser Tapete, Ein paar Eddings und viele Artikel zu Skyrim nur war ich mir net sicher ob du auf RPG's Stehst :I

Und Alles liegt auch bereit, bis auf ein Skyrim für dich :D

P.S: Jeder hier kennt schon meine Adresse :gerri:

P.S 2: Jede seite der Bahgavad - Gita hat nur 1-2 Sätze der rest ist nur die Original Schrift form und die Erläuterung für die, die es nicht begriffen haben. Achja, was heisst hier trash? Das sind hochwertige Luxus Prudoktionen! :D

Zurück
Oben