Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '11 - Bilder/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Juchuuuu!!! Hab mein Paket heute auch erhalten...Giraffe Edgar war vor Aufregung kaum zu beruhigen...

bzcfr0d1dvgec7uy2.jpg

bzcfr92p0xjqdlwfe.jpg

Im Paket: Eine bunte Mischung aus vielen schönen Kleinigkeiten. Ich wusste gar nicht das es so was wie Gangster-Rap Malbücher gibt. Waren die Indie- und Prog-Rock Malbücher schon aus? :lol: Als Resident Evil Fan ist das Buch genau das Richtige und Buntstifte kann ich immer gebrauchen, meine Alten haben nicht mal annähernd so viele Farben. Die erste Staffel von "Two and a half men" werd ich mir demnächst immer zum Abendessen reinziehen, dann hab ich nach Feierabend mal wieder was Seichtes zur Unterhaltung. :D

bzcft75w8ztmiqiy2.jpg

bzcftitlpu6ihrre2.jpg

Vielen Dank an Tommse für die tollen Sachen, für die schönen Stifte, das spannende Buch, das skurrile Malbuch, die lustigen DVDs, die leckeren Lebkuchen *mampf*, das von Edgar schon längst weg gesoffene Bier, die Schokolade und auch das Simpsons-Esspapier, welches zum Aufessen schon fast zu schade ist...

bzcftpv7bs3es5r3e.jpg

Blackacidevil138 schrieb:
So hier meine Bilder:

j6k761yesm.jpg

gdw62edt2h.jpg

6bctdhaw7vpx.jpg

tw3ynnjaqqhv.jpg

cl64kv9xc2sk.jpg

6ogok7jg7urj.jpg

esv429fmx66.jpg

vszctzomlof.jpg

Danke Spielor für ein absolut geniales Wichtelpaket... auch wenn ich das Gefühl hab das du mich nicht leiden kannst. Wer wichtelt einem denn sonst schon Jonah Hex. :gerri:

So gern ich den Ruhm für mich beanspruchen würde, aber das Paket ist nicht von mir...nur von einem meiner Fans!
Ich hab beim Wichteln gar nicht mitgemacht.

Aber nur weil du ein PC Nazi bist :p heißt das ja nicht, dass ich dich nicht leiden kann...um jemanden nicht zu mögen braucht es bei mir schon mehr als etwas verschiedene Ansichten zum Thema Videospiele oder Grafik :bussi:

Meins kam gestern an.

Paket
dscf1314jx.jpg

Inhalt
dscf1315v.jpg

Jede Menge Süsses
dscf1316p.jpg

Nur der Weihnachtsmann hat den Transport nicht überlebt :ugly:

dscf1317m.jpg

als ich die Adventskalender gesehen hab, dachte ich das Paket wäre von Cloud Strife :grins:
Ich freue mich schon drauf bei einer schönen Pfeife in dem Buch zu schmökern und das Bier zu verköstigen.
Am geilsten fand ich aber die Fruchtfliegenfalle, was haben mich diese Biestern schon Nerven gekostet :ugly:

Ein fettes Danke Schön!! nochmal an Flips360. :dhoch:

ein filly adventskalender:vogel:
hättest mal my little pony verschicken sollen!!!:D
eure Bilder bringen mich dazu mehr zu posten und nächstes Jahr auch mitzumachen
aso ich würde mal behaupten cloud strife würde den adventskalender als Beleidigung empfinden ^^

Also hier mein Geschenk. Ich hoff die Bilder klappen.

Die DVD ist nur dafür da um die Adresse zu bedecken. Sie war nicht Teil des Geschenks.
bzd4o6jqxqxow29b2.jpg

bzd4mincydx40f5we.jpg

Also viel Schokolade. Kinderschokolade mag ich am liebsten.
Dann eine DVD-Halloweenbox mit 10 Horrorfilmen und ein Buch über Karma, Yoga und Reinkarnation. Aber was ich mit dem Buch anstelle weiß ich noch nicht. :D
Ich glaube bis ich das lese, dauert noch ein paar Jahrzehnte.
Also vielen lieben Dank.

P.S. aber was du zuerst wichteln wolltest, sawbones, würde mich jetzt schon interessieren. Weil du sagtest, dir ist eingefallen, dass dein erster Gedanke doch nichts für mich wäre.

Wenn dann hat er es aber nicht gelesen. Es war noch original verpackt.

Die Filme sind wohl übler Trash. Flight on the living dead, Heart eater, zombies im zug, halloween party, the living and the dead, Flesh for the beast, nightmare evil, alien warrior, mexican werwolf. :D
Aber die Kinderschokolade übertrumpft eben alles. Dafür hats sich schon gelohnt.

:loL:

Sawbones hat wahrscheinlich ne Kiste von den Büchern zuhause. Deswege auch der Werbethread hier im Forum.. der macht nen Laden auf. :grins:

Sawbones schrieb:
5470aPic1S1559195278_zz_5470.jpg
Er ist gut zu lesen :dhoch:

:lol:

Trotzdem nicht schlecht für über 50€

Die Bhagavad-gita wie sie ist von Shrila Prabhupada ist die am weitesten verbreitete Ausgabe dieses Sanskrit-Klassikers mit fundierten Kommentaren zu den 700 Originalversen, die in dieser Ausgabe auch im Original Sanskrit wieder gegeben sind. Jeder Mensch, der sich für den spirituellen Hintergrund seiner Existenz interessiert, benötigt dieses Buch. Hier werden alle wesentlichen Lebensfragen präzise und klar dargelegt. Das Werk wird seit Jahrtausenden von Yogis, Gottsuchern, Mystikern, Religionswissenschaftlern und anderen studiert, die sich für den Ursprung, den Sinn und die Welthintergründe interessieren. Seine göttliche Gnade A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupada war derjenige, der die Bhagavad-gita auf der ganzen Welt bekannt gemacht hat. Seine Kommentare sind allgemein verständlich und erläutern die 700 Originalverse für den Menschen unserer Zeit. Der Bhaktivedanta Book Trust legt hier dieses bis heute unübertroffene Meisterwerk in angemessener Weise vor, nämlich mit Original-Sanskrit-Versen, Wort-für-Wort-Übersetzung ins Deutsche, dann Vers in deutscher Sprache und schließlich den ausführlichen Kommentaren von A.C. Bhaktivedanta Swami Prabhupada. Die Ausgabe enthält darüber hinaus 16 ganzseitige Farbabbildungen zur Erläuterung der Hauptthemen der Bhagavad-gita.

WTF :ugly:

Gut zu lesen????
Also ich hab ein bissle rumgeblättert. Das Teil ist eine Mischung aus Bibel und Wörterbuch. Dann tauchen immer wieder arabische Schriftzeichen auf und ständig stehen irgendwelche fremdsprachigen Verse oder Psalme da.

Zurück
Oben