Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr wahrscheinlich die NRA mit Donald Trump und seinen ClownsInnen.
Wer auf Tsukuba den Lancia nimmt, wird über die volle Distanz Probleme mit den Reifen bekommen.Na ja, für @daddlefield hat es noch gereicht.![]()
Wären ohne Aussage gewesen, da mit Pad. Pedale sind immer noch nicht montiert..So, Training absolviert.
Schade, dass @m1ke82 nicht noch dazu gestossen ist. Wäre interessant gewesen, auch seine Zeiten im Vergleich zu sehen.
Tsukuba lief im Testrennen ganz gut. @kellewap und @tomt2002 vorne im Duell, ich mit Respektabstand dahinter. War klar, dass @kellewap das Rennen kurz vor Schluss durch eine unfaire Aktion noch wegschmeisst.Auch geil, wie @tomt2002 mich im Drift mit seinem Heck einfach weggevettelt hat.
![]()
Wer auf Tsukuba den Lancia nimmt, wird über die volle Distanz Probleme mit den Reifen bekommen.
3. Platz, allerdings haben Harald, Buschi und Zaister da noch gefehlt.
Fuji war dann mittelprächtig, um es schmeichelhaft zu formulieren. Erst in der letzten Runde hab ich durch Experimentieren mit der Bremsbalance deutlich schnellere Zeiten erreicht. Die aber immernoch zu langsam waren. Na ja, für @daddlefield hat es noch gereicht.
Monza dann wie erwartet deutlich schneller unterwegs. Da bin ich gespannt, ob die Autowahl bei einigen wirklich so bleibt. Über die volle Renndistanz wird der Vorteil des M3 glaube ich noch deutlicher. Zwar ist er auf den Geraden langsamer als Mazda und Lancia, holt in den Kurven dafür aber enorm Zeit raus.
Somit bleibt es bei mir bei meiner Autoauswahl.
Donnerstag wird es wohl wieder ein Training geben.

Mitgehangen, mitgefangen! Wenn ich Nordschleife im Mini fahre, kannst du auch hier mitfahren! Höre ich mir gleich mal an...
Ist heute jemand zum Training online?
Gestern angedroht, heute im ersten Versuch "eingesungen", anbei das Ergebnis der Dilettantismus-Runde 3. Die Vorlage zum Song brauche ich diesmal sicher nicht zu verlinken.
Training nachher um 21 Uhr mit den Möhren.
Für das zwangsläufig irgendwann folgende Album möchte ich aber bitte in ein professionelles Tonstudio!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen