Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 KT GT5 Spezial-Event - Nürburgring Nordschleife 24h Layout - BEENDET

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Faultier schrieb:
und weil du wieser fleißig beschränkt hast, wird auch dieses Event ins Wasser fallen. :deal:

Aber du lernst es nicht.

Hast du die Autos mal gespielt? Das sind Mittelklasse Autos. Da reicht ABS und TK locker aus. Wer bei den Autos noch mehr Hilfen braucht, kann gleich Need for Speed spielen gehen.

Ob ich alle Hilfen zulasse oder sperre, würde auf die Teilnehmerzahlen sowieso keine Einfluss haben.

PS3 und GT5 haben hier einfach keine Lobby. KT ist und war schon immer ein halbes Xbox Forum und die Nordschleife ist komischerweise eine ziemlich unpopuläre Rennstrecke, weil sie vielen zu lang und zu schwer ist.

Das sind die wahren Gründe und nicht die Fahrhilfen. Bei den Forza-KT Rennen waren auch alle Hilfen gesperrt und wir hatten fast ein halbes Jahr lang im Schnitt 6-8 Spieler pro Rennen.

Gründe warum ich nich mitmache.

- 3 Runden ist mir zu lange, Training nur vergeudete Zeit.
- Wagen werden noch getunt und ich tune nicht

Und das hat nichts mit hat keine Lobby.
GT5 ist online eben net so stark wie ein Forza und was man da verdient ist einfach lächerlich.

Bin dabei wenn nichts dazwischen kommt.

@Fauli, es zwingt dich doch niemand !

Mir macht es mehr Spaß ein längeres Rennen mit allem drum und dran zu fahren als 10 Rennen in 30 Min.

Ich brauche kein Sim lastiges Spiel um letztendlich doch wieder ein Arcade Racer daraus zu machen.

Ich bin dabei (hoffe nichts kommt dazwischen)

Einen Kommentar noch zu den Fahrhilfen. Habe gestern den Rutsch Stopp eingeschaltet um diese online Rennen zu fahren. Danach Traum Wagen Rennen bei Extrem mit dem Minolta gefahren, ohne den Rutsch Stopp zu deaktivieren.
Resultat? Ich hatte das Gefühl, ich spiele Need for Speed. Finger auf Gas und nur lenken.

Dem Organisator vielen Dank und wer mit dem Vorgegebenen nicht zurechtkommt oder sich nicht anfreunden kann, solls sein lassen.

Zugelassene Autos: Lexus IS F Racing, BMW M3 '07 und Mercedes C63 AMG

Max. Leistung: 336 kW
Min. Gewicht: 1655 kg

Fahrhilfen: Nur ABS und TK sind erlaubt. Rest ist gesperrt

Termin: Samstag, 8. Januar 2011, 20:30 Uhr

Training habe ich jetzt auf 30 Min angegeben. Das sollte nun reichen.

Was würdet ihr von der Boost Option halten? Gerade auf so einer langen und schweren Strecke mit wenig Autos würde die Option durchaus Sinn machen.

MuDa152 schrieb:
Dem Organisator vielen Dank und wer mit dem Vorgegebenen nicht zurechtkommt oder sich nicht anfreunden kann, solls sein lassen.

Ich bin ja gespannt wer von euch Newbie-Großklappen letztlich auch mitmacht.
Die Events von Soul sind letzlich auch gescheitert.

Mutzi schrieb:
Faultier schrieb:
und weil du wieser fleißig beschränkt hast, wird auch dieses Event ins Wasser fallen. :deal:

Aber du lernst es nicht.

und die Nordschleife ist komischerweise eine ziemlich unpopuläre Rennstrecke, weil sie vielen zu lang und zu schwer ist.

Die Nordschleife wird falsch angesehen, diese Strecke kann man nicht beim ersten Mal beherrschen. Nach Paar mal fahren ist die Strecke der Hammer schlechthin.

:huldig:

LoraMoha schrieb:
Fauli, warum sollten 3 Runden zu viel sein? Ich finde es sogar zu wenig. Dann ist allein das Training länger als das eigentliche Rennen.

Willst du auch mitfahren?

Training habe ich 30 Minuten angegeben oder wollt ihr lieber 45 Minuten haben? Ich finde Training recht spaßig, wenn man dem anderen beim Fahren zuschaut und nebenbei über Gott und die Welt spricht.

Boost Option? Ja oder nein? Normalerweise halte ich von der Option nix, aber bei der langen Rennstrecke und wenig Autos würde die Option schon Sinn machen.

@MuDa152: Deine PSN ID?

LoraMoha schrieb:
Fauli, warum sollten 3 Runden zu viel sein? Ich finde es sogar zu wenig. Dann ist allein das Training länger als das eigentliche Rennen.

Ich pers. fahre lieber 3 Autos à 1 Runde, statt 3 Runden.
Training brauche und nutze ich eh nicht, vor allem nicht online.

Ich finde wir sollten das mal ausprobieren. Danach sehen wir mal wie das Event war. Und wenn genug Leute mitmachen, machts Spaß, mal abgesehen ob es zu viel / zu wenig Fahrhilfen oder Runden sind. Es geht in erster Sache darum, zusammen zu fahren und Spaß zu haben! :)

Es ist halt ein Unterschied ob man Motorsport nachspielen möchte oder eben nur ein paar Arcade Rennen fahren möchte.

Ich bin und bleib für Motorsport, bin gerne bei einem Testrennen dabei.

Ein kleiner Testversuch wäre nicht schlecht, ob die Leute meiner Lobby beitreten können und ob die Verbindung stabil bleibt. Wer hätte denn Zeit und Lust einen kleinen Testversuch zu starten? Ich würde dann eine private Lobby eröffnen.

Ich muss noch ein bißchen Erfahrung mit dem PSN sammeln. Ist halt nicht so luxuriös wie bei Xbox Live:lol:

Zurück
Oben