Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faultier schrieb:und weil du wieser fleißig beschränkt hast, wird auch dieses Event ins Wasser fallen.
Aber du lernst es nicht.
Soul_Survivor_0 schrieb:Ich habe bereits einige Male versucht solche Events zu organisieren, bis jetzt haben sich wenige angemeldet jeweils.
Aber ich wäre dabei![]()

Zugelassene Autos: Lexus IS F Racing, BMW M3 '07 und Mercedes C63 AMG
Max. Leistung: 336 kW
Min. Gewicht: 1655 kg
Fahrhilfen: Nur ABS und TK sind erlaubt. Rest ist gesperrt
Termin: Samstag, 8. Januar 2011, 20:30 Uhr
MuDa152 schrieb:Dem Organisator vielen Dank und wer mit dem Vorgegebenen nicht zurechtkommt oder sich nicht anfreunden kann, solls sein lassen.
Faultier schrieb:MuDa152 schrieb:Dem Organisator vielen Dank und wer mit dem Vorgegebenen nicht zurechtkommt oder sich nicht anfreunden kann, solls sein lassen.
Ich bin ja gespannt wer von euch Newbie-Großklappen letztlich auch mitmacht.
Die Events von Soul sind letzlich auch gescheitert.
Mutzi schrieb:Faultier schrieb:und weil du wieser fleißig beschränkt hast, wird auch dieses Event ins Wasser fallen.
Aber du lernst es nicht.
und die Nordschleife ist komischerweise eine ziemlich unpopuläre Rennstrecke, weil sie vielen zu lang und zu schwer ist.

LoraMoha schrieb:Fauli, warum sollten 3 Runden zu viel sein? Ich finde es sogar zu wenig. Dann ist allein das Training länger als das eigentliche Rennen.
LoraMoha schrieb:Fauli, warum sollten 3 Runden zu viel sein? Ich finde es sogar zu wenig. Dann ist allein das Training länger als das eigentliche Rennen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen