Das mit Wetter ist nicht so einfach bei GT5. Wenn es einmal im Rennen richtig heftig geregnet hat, sollte man mindestens bei Regen- oder Intermediate Reifen bleiben. Obwohl die Strecke noch nass war, hat mir die Boxencrew Renn-, also Trockenreifen empfohlen. Ich bin dem Rat gefolgt und es war eine Fehlentscheidung. Es war unmöglich das Auto auf der Strecke zu halten.
Selbst bei minimaler Wasser Gischt sollte man auf keinen Fall auf die Idee kommen und Rennreifen / Trockenreifen aufziehen. Selbst wenn es beim Boxenstopp vorgeschlagen wird.
Da sind meine Erfahrungen aus einem 3 Rundenrennen. Ich werde das nochmal testen.
Und den Pitstopp Bug aus F1 2010 gibt es auch
Bei 6-8 Fahrern sollte das aber kein Problem sein.
Zu den Fahrhilfen: Bin eigentlich Dowie's Meinung. Allerdings sind wir hier auf jeden Teilnehmer angewiesen (Die PS3/GT5 Community ist hier bei weitem nicht so stark vertreten wie bei Xbox/Forza) und mit Fahrhilfen Sperren schrecken wir potentielle Teilnehmer nur ab.
Bei der AMG Fahrschule ist man MIT Hilfen definitiv langsamer als mit ohne. Es fährt sich zwar leichter, aber die Zeiten sind langsamer.
Selbst bei minimaler Wasser Gischt sollte man auf keinen Fall auf die Idee kommen und Rennreifen / Trockenreifen aufziehen. Selbst wenn es beim Boxenstopp vorgeschlagen wird.
Da sind meine Erfahrungen aus einem 3 Rundenrennen. Ich werde das nochmal testen.
Und den Pitstopp Bug aus F1 2010 gibt es auch

Bei 6-8 Fahrern sollte das aber kein Problem sein.
Zu den Fahrhilfen: Bin eigentlich Dowie's Meinung. Allerdings sind wir hier auf jeden Teilnehmer angewiesen (Die PS3/GT5 Community ist hier bei weitem nicht so stark vertreten wie bei Xbox/Forza) und mit Fahrhilfen Sperren schrecken wir potentielle Teilnehmer nur ab.
Bei der AMG Fahrschule ist man MIT Hilfen definitiv langsamer als mit ohne. Es fährt sich zwar leichter, aber die Zeiten sind langsamer.


.



