Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 KT GT5 Spezial-Event - Nürburgring Nordschleife 24h Layout - BEENDET

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das mit Wetter ist nicht so einfach bei GT5. Wenn es einmal im Rennen richtig heftig geregnet hat, sollte man mindestens bei Regen- oder Intermediate Reifen bleiben. Obwohl die Strecke noch nass war, hat mir die Boxencrew Renn-, also Trockenreifen empfohlen. Ich bin dem Rat gefolgt und es war eine Fehlentscheidung. Es war unmöglich das Auto auf der Strecke zu halten.

Selbst bei minimaler Wasser Gischt sollte man auf keinen Fall auf die Idee kommen und Rennreifen / Trockenreifen aufziehen. Selbst wenn es beim Boxenstopp vorgeschlagen wird.

Da sind meine Erfahrungen aus einem 3 Rundenrennen. Ich werde das nochmal testen.

Und den Pitstopp Bug aus F1 2010 gibt es auch:lol:

Bei 6-8 Fahrern sollte das aber kein Problem sein.

Zu den Fahrhilfen: Bin eigentlich Dowie's Meinung. Allerdings sind wir hier auf jeden Teilnehmer angewiesen (Die PS3/GT5 Community ist hier bei weitem nicht so stark vertreten wie bei Xbox/Forza) und mit Fahrhilfen Sperren schrecken wir potentielle Teilnehmer nur ab.

Bei der AMG Fahrschule ist man MIT Hilfen definitiv langsamer als mit ohne. Es fährt sich zwar leichter, aber die Zeiten sind langsamer.
 
Aus Fun bin ich nach langer Überlegung auch dabei.

Das einzige was mir wichtig ist, das wir nicht unbedingt die KW Boliden nehmen.

Verliere nach einigen Bandenknutscher meinen Pad und finde ihn dann im LCD wieder
 
Man kann doch mit dem Punkt "Aus Garage" 10 Autos auswählen, die für das Rennen benutzt werden dürfen. In den Beschreibungen steht immer, dass das Autos aus der eigenen Garage sein können. Leider ist dem nicht so, weil man immer nur aus Autos aus dieser "empfohlenen" Liste auswählen kann. Oder übersehe ich da etwas?

Die normalen Beschränkungen wie Reifen, PS-Zahl und Gewicht reichen meiner Meinung nach nicht aus. Es gibt Upgrades, die auf alle drei Sachen keinen Einfluss haben. So gäbe es doch die Möglichkeit sein Auto upzugraden ohne das es jemand merkt.

Mein Ziel ist es 2-3 Autos vorzugeben, ohne das Upgrades möglich sind. Die empfohlene Liste ist aber etwas mau und die anderen Beschränkungen reichen eben nicht aus, um Upgrades zu verhindern.
 
Also das Event steht mehr oder weniger:

- Training 45 Minuten, 3-Runden Rennen

- ABS und TK werden erlaubt sein (ABS kann man im Spiel gar nicht verbieten)

- Zugelassene Autos nur der Lexus IS F, BMW M3 und der Mercedes C63 AMG.

Ich werde die PS, Reifen und Gewichts Beschränkungen bald mitteilen.


Termin folgt bald.
 
gut 7500 für eine Runde ist schon ordenlich.
Spielste zu 2 dann sind es gerade mal um die 1200.

Spontane kurze Rennen immer gerne, allerdings NUR mit headset :deal:
Solche langen Events von euch meide ich, vor allem auch wg. den vorgeschr. Fahrhilfen und Tuning etc.

Ich fahre wie bei Forza alles im Serienzustand.

Und Training brauch ich mal garnicht, bin schließlich der Rennspielgott :grins::popcorn:
 
Mutzi schrieb:

...
- Zugelassene Autos nur der Lexus IS F, BMW M3 und der Mercedes C63 AMG.
...


Die Autos sind gut! Nicht zu langsam aber auch nicht zu überpowert! Ich freue mich schon auf das Rennen!
Hoffenlich machen noch ein paar mehr Leute mit, dann machts richtig Spaß. Ich werde auch noch ein paar von meinen Online-Freunden fragen, ob sie mitmachen, wenn das ok ist. :hurra:
 
Mutzi schrieb:
...
- Zugelassene Autos nur der Lexus IS F, BMW M3 und der Mercedes C63 AMG.
...

Die Autos sind gut! Nicht zu langsam aber auch nicht zu überpowert! Ich freue mich schon auf das Rennen!
Hoffenlich machen noch ein paar mehr Leute mit, dann machts richtig Spaß. Ich werde auch noch ein paar von meinen Online-Freunden fragen, ob sie mitmachen, wenn das ok ist. :hurra:
 
GTAandre schrieb:
Mutzi schrieb:

...
- Zugelassene Autos nur der Lexus IS F, BMW M3 und der Mercedes C63 AMG.
...


Die Autos sind gut! Nicht zu langsam aber auch nicht zu überpowert! Ich freue mich schon auf das Rennen!
Hoffenlich machen noch ein paar mehr Leute mit, dann machts richtig Spaß. Ich werde auch noch ein paar von meinen Online-Freunden fragen, ob sie mitmachen, wenn das ok ist. :hurra:


Klar ist das okay! Je mehr, desto besser!
 
Mutzi schrieb:
GTAandre schrieb:
Mutzi schrieb:

...
- Zugelassene Autos nur der Lexus IS F, BMW M3 und der Mercedes C63 AMG.
...


Die Autos sind gut! Nicht zu langsam aber auch nicht zu überpowert! Ich freue mich schon auf das Rennen!
Hoffenlich machen noch ein paar mehr Leute mit, dann machts richtig Spaß. Ich werde auch noch ein paar von meinen Online-Freunden fragen, ob sie mitmachen, wenn das ok ist. :hurra:


Klar ist das okay! Je mehr, desto besser!


Ich sage den Leuten einfach, dass sie sich bei dir via PSN melden, OK?
 
GTAandre schrieb:
Mutzi schrieb:
GTAandre schrieb:
Mutzi schrieb:

...
- Zugelassene Autos nur der Lexus IS F, BMW M3 und der Mercedes C63 AMG.
...


Die Autos sind gut! Nicht zu langsam aber auch nicht zu überpowert! Ich freue mich schon auf das Rennen!
Hoffenlich machen noch ein paar mehr Leute mit, dann machts richtig Spaß. Ich werde auch noch ein paar von meinen Online-Freunden fragen, ob sie mitmachen, wenn das ok ist. :hurra:


Klar ist das okay! Je mehr, desto besser!


Ich sage den Leuten einfach, dass sie sich bei dir via PSN melden, OK?


Jo, aber bitte das Wort konsolentreff oder KT erwähnen, dann weiß ich worum es geht bzw. wer das ist:)
 
Zurück
Oben