Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2 - Multiplayer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich hab jetzt zum ersten mal den Multiplayer etwas mehr als 2 Stunden intensiv gespielt und ich finds absolut klasse. Die Steuerung ist deutlich direkter als im Singleplayer und die wechselnden Missionen tragen erheblich zu abwechslungsreicheren Spielen bei.
Werde in nächster Zeit also öfters online in Killzone 2 anzutreffen sein. :dhoch:

Sehr positiv ist auch, dass das Spiel auf Dedicated Servern läuft und man deshalb keinerlei Lags beim spielen wahrnimmt. :headbang:
 
Diesmal, gab es wirklich keinen Lag, aber es kommt schon immer mal wieder vor.

@ Straiker, am Anfang, ist es noch sehr cool, nur nervt es, dass man fast immer die gleichen Karten zockt. Diesmal sind wenigstens nach 10 Minuten leute auf unseren Server gejoint. aber ohne ein ganzes Team, macht es mir aber nicht so viel Spaß. Man braucht einfach die verschiedenen, ähnlich wie bei Teamfortress.

Heute haben wirm mal gegen so einen Supergepanzertenmegasprinter gezockt. Halejulia, denn hat man fast nicht down bekommen und zu treffen war er auch Scheiße schwer.

Die Sniper, sind richtig mies. Entarnen und dann Feuern. Aber ansich, haben Case und ich uns sehr gut geschlagen.
 
Öööööh... wie wähle ich so Sachen wie "Sniper", "Sani" usw. aus? :oop:
Oder muss ich das erst freispielen? :?
 
Ich hab jetzt insgesamt 7 1/2 Stunden im Multiplayer verbracht und finde es einfach nur genial. Hier stimmt imho bis auf das nicht vorhandene Lobbysystem alles. :headbang:
Ich hab jetzt mehrmals mit diversen deutschen Communities/Leuten aus der Freundesliste gespielt und wenn man sich abspricht kommen wirklich fantastische Runden zustande. Die wechselnden Spielmodi sorgen für sehr viel Abwechslung und lassen zu keiner Zeit langeweile aufkommen. In der bisherigen Spielzeit hatte ich bisher 0 Lags und auch keinerlei Serverabbrüche.

Damit habe ich wohl endlich einen Konsolenshooter gefunden der mich über einen langen Zeitraum an den Bildschirm fesseln kann. :dhoch:

-edit-
Die Massenspiele mag ich nicht sonderlich. Am liebsten sind mir mittlere Gruppen mit maximal 16 Spielern. :)
 
So jetzt habe ich mir gestern noch einmal Socom auf Amazon co.uk bestellt, damit ich endlich ein Headset bekomme.
Ist ja wirklich schlimm aber bei uns in der Steiermark ist einfach kein Headset zu bekommen, dann kann ich endlich bei Killzone einsteigen oder ist die Eupohrie schon wieder vorbei und es zockt keiner mehr online.
 
Paypack schrieb:
So jetzt habe ich mir gestern noch einmal Socom auf Amazon co.uk bestellt, damit ich endlich ein Headset bekomme.
Ist ja wirklich schlimm aber bei uns in der Steiermark ist einfach kein Headset zu bekommen, dann kann ich endlich bei Killzone einsteigen oder ist die Eupohrie schon wieder vorbei und es zockt keiner mehr online.

Ich glaub es zocken genügend online :)
 
straikar schrieb:
Damit habe ich wohl endlich einen Konsolenshooter gefunden der mich über einen langen Zeitraum an den Bildschirm fesseln kann. :dhoch:

Fand das bisher alles sehr verwirrend ;) Auch als Du mich eingeladen hattest, wusste ich nicht so genau, was zu tun ist... Headset (Handy) ist jetzt zwar aufgeladen, aber läuft nicht so gut... Quali ist echt fürn Arsch... vielleicht stoße ich die Tage noch mal dazu? Wenns denn mit dem Chat mal laufen sollte, denn stumm macht es überhaupt keinen Spaß...
 
Der größte Kritikpunkt ist nunmal leider das fehlende Lobbysystem. Wenn ich dir ne Nachricht schicke musst du also in Killzone 2 den Onlinemultiplayer starten, dann auf Freunde gehen und dort meinem Spiel joinen. Im Spiel kann man dann Squads erstellen (Select drücken) und sich so absprechen. :)
 
straikar schrieb:
Der größte Kritikpunkt ist nunmal leider das fehlende Lobbysystem. Wenn ich dir ne Nachricht schicke musst du also in Killzone 2 den Onlinemultiplayer starten, dann auf Freunde gehen und dort meinem Spiel joinen. Im Spiel kann man dann Squads erstellen (Select drücken) und sich so absprechen. :)
Jepp, sonst hätte der Multi, von mir auch ne 9 anstatt ne 8 bekommen. Hoffentlich, wirds noch noch gepatcht.
 
straikar schrieb:
Der größte Kritikpunkt ist nunmal leider das fehlende Lobbysystem. Wenn ich dir ne Nachricht schicke musst du also in Killzone 2 den Onlinemultiplayer starten, dann auf Freunde gehen und dort meinem Spiel joinen. Im Spiel kann man dann Squads erstellen (Select drücken) und sich so absprechen. :)

Das mit dem Squad hatte ich noch mitbekommen... bin auch rein, aber dann konnte ich ja nix sagen und des war mir dann zu blöd ;)

An meinem Telefon hat das Headset einen super Klang, aber wenn ichs an der PS3 benutze, ist die Quali echt mies... auch total empfindlich... :(
 
Zurück
Oben