Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Eventer schrieb:Hust..keine lags...frag ma Typhus![]()

op:
Evin schrieb:Öööööh... wie wähle ich so Sachen wie "Sniper", "Sani" usw. aus?op:
Oder muss ich das erst freispielen?![]()

Paypack schrieb:So jetzt habe ich mir gestern noch einmal Socom auf Amazon co.uk bestellt, damit ich endlich ein Headset bekomme.
Ist ja wirklich schlimm aber bei uns in der Steiermark ist einfach kein Headset zu bekommen, dann kann ich endlich bei Killzone einsteigen oder ist die Eupohrie schon wieder vorbei und es zockt keiner mehr online.
straikar schrieb:Damit habe ich wohl endlich einen Konsolenshooter gefunden der mich über einen langen Zeitraum an den Bildschirm fesseln kann.![]()
Jepp, sonst hätte der Multi, von mir auch ne 9 anstatt ne 8 bekommen. Hoffentlich, wirds noch noch gepatcht.straikar schrieb:Der größte Kritikpunkt ist nunmal leider das fehlende Lobbysystem. Wenn ich dir ne Nachricht schicke musst du also in Killzone 2 den Onlinemultiplayer starten, dann auf Freunde gehen und dort meinem Spiel joinen. Im Spiel kann man dann Squads erstellen (Select drücken) und sich so absprechen.![]()
straikar schrieb:Der größte Kritikpunkt ist nunmal leider das fehlende Lobbysystem. Wenn ich dir ne Nachricht schicke musst du also in Killzone 2 den Onlinemultiplayer starten, dann auf Freunde gehen und dort meinem Spiel joinen. Im Spiel kann man dann Squads erstellen (Select drücken) und sich so absprechen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen