Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Killzone 2 - Multiplayer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe gestern auch mein erstes Multiplayermatch bestritten. :D
War kurz aber knackig. Naja besser als lang und kackig. :ugly:

Mal ne Frage, habe dann nach ein paar Minuten ne Truppeinladung bekommen.
Wie kann ich die annehmen und was hat man davon. War ein Spiel mit 32 Mitspielern und in dem Trupp waren nur drei. Hört man dann über Headset nur seine Truppmitglieder :?
 
Select drücken und dann Menü Trupps... Man kann dann beim Trupp Leader spawnen. Hörst aber dummerweise immer jeden im game und die dich. Absolut scheisse...
 
Killzone 2 Patch 1.20 veröffentlicht!


Guerilla Games hat den Patch 1.20 (16Mb) zu Killzone 2 veröffentlicht. Dieser trägt hauptsächlich zur Stabilität und besseren Performance des Spiels bei, hauptsächlich im Online Gameplay.

Hier der genaue Changelog:

* Stability issue regarding randomly named games resolved.
* Stability fix when rapidly tapping (X) can cause crash on spawn-select.
* Stability issue regarding Saboteur’s disguise ability resolved.
* Stability fix on ‘Creating game’ with a blank name.
* Stability fix for repeatedly entering exiting game.
* The Ignore list functionality corrected.
* Unlock of “Frontrunner” Medal now functioning correctly.
* Fix for incorrect award of win to clan not showing for game resolved.
* Battle Replay for Corinth Crossing not appearing correctly on www.killzone.com.
* Issue with not being able to defuse the Search and Destroy objective resolved.
* HUD issue correction during Assassination mode when playing as a Medic.
* Controller input tweaks and modifications.
* Fix for auto-lock on of shotgun exploit.
* Fix for D-Charge issues in Campaign mode.

Der Patch wird beim nächsten Spielstart zum Download angeboten.
 
Bringt mir eh nichts, da ich heute wieder Half Life 2 gezockt habe und wieder ne halbe Stunde brau he bis ich die Killzone Steuerung drauf habe :lol:

Ha, ich hab doch gewusst, das die Shootgun irgendwie zu krass ist :deal:

Naja, wenn es jetzt weniger abstürzt, hört sich das ja schon mal gut an.
 
Aldebaraner schrieb:
Da hätte ich gerne mal genauere Infos, bin leider heute Abend nicht zu Hause um zu schauen was Sache ist. :)

Du musst jetzt auch mal endlich eine Online Partei mit uns bestreiten :)

Wenn ich heute Abend zoken sollte, werde ich mal berichten, was sich getan hat.

@ Dark, gut dann können wir uns ja demnächst mit Eventer im Trio absprechen :hurra:
 
Eventer schrieb:
Dann muss Dark auch dein geheule hören, das du immer stirbst :P

Ja, oder wie gestern wenn ich plus 10 Kills habe, immer der Dreck abstürzt. Ausserdem, muss ich mich ja irgendwie abreagieren, wenn schon nicht die Gegener sterben. Ausserdem, mach mal wieder Sani, damit ich schneller wiederbelebt werde :
 
Zurück
Oben