Zerfikka schrieb:Jetzt mal im Ernst, ich kann dir keine Pns schicken.![]()
Holy Shit
Jetzt schlafe ich sehr sehr schlecht
Hmmm vielleicht hast Du mich ja auf eine Sperrliste gekickt.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Jetzt mal im Ernst, ich kann dir keine Pns schicken.![]()
Swiss Konsolero hat private Nachrichten deaktiviert. Du kannst diesem Benutzer keine Nachricht schicken.
Zerfikka schrieb:Swiss Konsolero hat private Nachrichten deaktiviert. Du kannst diesem Benutzer keine Nachricht schicken.
vielleicht solltest du mal deine Einstellungen prüfen
Ich bin total motiviert und das Training tut mir soooo gut und irgendwie sagt mir das alles auch mehr zu als Muckibude oder alleine zu Hause abmühen. Ich hab schon lange nicht mehr so gut geschlafen und war so motiviert im Alltag wie die letzte Woche! Das nur mal vorweg, falls wieder mal einer überlegt, ob man mit "Mitte 30" noch anfangen kann. Gibt's für die Katas keine brauchbaren Youtube-Videos?
Er ist wie ein starker Buddha! Mein Schwerpunkt liegt für mich selbst wohl auch auf die Ausführung von ordentlichen Kata. Selbstverteidigung ist für mich eher ein netter Nebeneffekt.

Überzeugt.Ganz schlechte Idee, besonders für Anfänger, welche das Gesehene nicht ob der Qualität beurteilen können. Dazu noch die ganzen unterschiedlichen Strömungen bzw. den eigenen Stil des Dojos/Meisters. Bin ich kein Freund davon, sich punkto Kampfkünste etwas übers Internet anzueignen.![]()
Hehe ja das kenne ich. Ich hab mich allerdings oft dabei erwischt, wie ich mich mit Leuten die kürzer dabei sind vergleiche und dachte "Man, der sollte noch nicht so gut sein. Verdammt!".Ich kann mich auch nur schwer mit den anderen im Training vergleichen. Die "nächstbesten" sind geschätzte 10-15 Jahre jünger als ich und lernen doch noch ganz anders/schneller bzw. sind durch regelmäßigen Sportunterricht in der Schule nochmals in ganz anderer körperlicher Verfassung. *_*°
Disziplin?![]()
ist das auch noch wichtig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen