Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Jurassic World 4 : Die Wiedergeburt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dennoch ist die sezen im film. plakat hin oder her. komsich nur das ich mich damals am kopf gekratzt habe und alle fanden din ersten trailer geil und nun scheint jeder diese raptorrudel szene schwachsinnig zu finden

ach die raptoren sind ja nicht mal das schlimmste sondern das die verschiedenen dinoarten jetzt mteinander reden können ist noch viel lächerlicher

Ich glaube das wird fett. Ja, der Trailer ist nicht so gut gemacht wie der von Star Wars, das Hypelevel ist aber bei mir höher :D Und das manches lächerlich ist (finde zahme Raptoren auch nicht so prall) stört mich mittlerweile nur bedingt. Ich geh rein.

Der Trailer spoilert imo ziemlich viel... sollte man eventuell ne Warnung davor packen.

Ich fand ihn ok...kann den Film noch nicht einschätzen. Die Sache mit den zahmen Raptoren find ich nach wie vor nicht gut bzw zumindest nicht so wie es umgesetzt ist (auf nem Motorrand im Rudel jagen...). Dass die Dinos nun untereinander kommunizieren können hab ich gar nicht mitbekommen (kann man jemand die Stelle nennen? will den Trailer nicht nochmal komplett gucken, da ich glücklicherweise vieles schon wieder vergessen habe).
Gehe natürlich trotzdem ins Kino und hol die 3D Bluray - es ist Jurassic Park und ich musste 14 Jahre warten.

Der Trailer spoilert imo ziemlich viel... sollte man eventuell ne Warnung davor packen.

Ich fand ihn ok...kann den Film noch nicht einschätzen. Die Sache mit den zahmen Raptoren find ich nach wie vor nicht gut bzw zumindest nicht so wie es umgesetzt ist (auf nem Motorrand im Rudel jagen...). Dass die Dinos nun untereinander kommunizieren können hab ich gar nicht mitbekommen (kann man jemand die Stelle nennen? will den Trailer nicht nochmal komplett gucken, da ich glücklicherweise vieles schon wieder vergessen habe).
Gehe natürlich trotzdem ins Kino und hol die 3D Bluray - es ist Jurassic Park und ich musste 14 Jahre warten.

da wo der (haupt) dino bei den flugdinos ist und die anbrüllt. ich hoffe aber es war nicht der hauptdino. wär ein bsichen klein und gar nicht passend zum poster

Zurück
Oben