Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Jurassic World 4 : Die Wiedergeburt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hirn aus und ins Kino, was anderes wird das nicht. Hauptsache paar Dinos auf der Leinwand sehen. Auch wenn ichs beeindruckend finde, dass trotz über 20 Jahre technischer Fortschritt die Saurier immer beschissener aussehen.
aber die gezähmten Raptoren, ein Smartosaurus, der anderen Dinos Befehle erteilen kann und die 2 Kinder, bei denen man auf keine bessere Idee kommt als die Szene aus Teil 1 mit der Glasscheibe nachzustellen lassen mich nicht gerade jubelnd aufschreien. Meine Erwartungen sind immerhin so langsam am Tiefpunkt, vllt überrascht mich der Film ja irgendwie doch positiv. Ausbrechende Dinos die über ein Besucherzentrum herfallen haben immerhin das Potenzial für ein paar nette Szenen.

da wo die ziege gefüttert wird

Ja, hast Recht. Jetzt habe ich ihn auch gesehen :bier:

Der Trailer sieht jedenfalls richtig richtig fett aus. Und die neuen Ideen mit Mutantendino und mehr oder weniger gezähmten Raptoren gefallen mir auch gut. Seht es ein, Leute, JP muss sich eben auch weiterentwickeln und kann nicht ewig dieselbe Story bringen.

Gruß
Tom

giphy.gif

Mich stört nur, das schon wieder so ein paar Rotzgören die Quasi Hauptrolle spielen sollen. Aber das ist wohl nur Konsequent, die Zielgruppe fürs Merchandising wird wohl auch so zwischen 8 und 16 sein.

Klar, im ersten Teil warens ja eigentlich auch Jeff Goldblum, Laura Dern und Sam Neill, aber halt auch die Kids. Ich vermute, das läuft dieses mal auch so.

Ich glaube das war auch die Intention der Macher genau an diese Szene zu erinnern. ;) Könnte mir sogar gut vorstellen, dass wieder jemand mit der Fackel den Dino ablenkt. Nur dass es ihm dieses Mal an den Kragen geht. :grins:

Und man sieht ja im Trailer ziemlich gut, dass die Raptoren irgendwann im Film dann auch Amok laufen und Menschen angreifen und töten. Das sind keine Kuschelraptoren. Und wie schon zigmal erwähnt wurde. Wenn man Löwen, Bären, Tiger, Wölfe, Orcas etc. abrichten und trainieren kann ist es nun mal gar nicht einmal so abwegig, dass es auch bei einem intelligenten Raubtier aus der Kreidezeit möglich ist. Ihre Instinkte verlieren sie, wie ja gesehen und auch bei anderen Tieren oft passiert, deswegen noch lange nicht. Das ist auch der Grund wieso ich mich mit den Raptoren sehr gut abfinden kann. Ansonsten sieht das nach ner Menge gut inszenierter und spektakulärer Dinoaction aus. Bleibt einer meiner Most Wanted Filme 2015. :dhoch:

Gibt ja im Trailer einige Szenen, die an Teil 1 erinnern. Wenn man es nicht wie ne billige Kopie wirken lässt, sondern eher damit spielt, könnte das durchaus aufgehen.

Zurück
Oben