und dann auch noch die die uns in den ersten 3 filmen eigentlich als oberbadasses verkauft werden .. Friedliche Velociraptoren 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hast du den den trailer nicht gesehen? da war ein t-rexSieht sehr fett aus. ABER: kein T-Rex![]()
hast du den den trailer nicht gesehen? da war ein t-rex
Der Trailer spoilert imo ziemlich viel... sollte man eventuell ne Warnung davor packen.
Ich fand ihn ok...kann den Film noch nicht einschätzen. Die Sache mit den zahmen Raptoren find ich nach wie vor nicht gut bzw zumindest nicht so wie es umgesetzt ist (auf nem Motorrand im Rudel jagen...). Dass die Dinos nun untereinander kommunizieren können hab ich gar nicht mitbekommen (kann man jemand die Stelle nennen? will den Trailer nicht nochmal komplett gucken, da ich glücklicherweise vieles schon wieder vergessen habe).
Gehe natürlich trotzdem ins Kino und hol die 3D Bluray - es ist Jurassic Park und ich musste 14 Jahre warten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen