Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Jurassic World 4 : Die Wiedergeburt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo verbrüdern sich die Raptoren im Trailer mit Menschen? Die sind in einer Szene nur offensichtlich gerade auf der Flucht und kein Tier dieser Welt würde dabei noch auf die Jagt gehen :?
Auf der Flucht? Die wurden doch extra frei gelassen. Es gab doch sogar vorher Berichte das es in der Story im gezähmte dinos geht die sich den Menschen im Kampf gegen einen super bösen mega dino anschließen. Das haben nur alle für einen fake gehalten weil es sich wie ein Samstag morgen Cartoon anhört. Well.....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
(ist der Writer von JW)

Zu der CGI Diskussion:
ja finde es auch besser wenn es einen Mix aus Animatronic und CGI gibt, nur wird der Film für mich nicht gleich zum Müll weil es zu viel CGI gibt.

Da wird wohl schon fleißig Damage Control betrieben. Dabei wissen wir alle schon aus Leaks, dass es dressierte Raptoren sind. Sowohl Drehbuch-Leaks als auch Filmszenen-Leaks.

Was genau hat das mit Haten zu tun?
Diese neumodische Hipster-Jugend-Internet-Sprache. Ich check das nich mehr. "Hate" heißt "Hassen". Ich hasse es nicht, ich kritisiere und rede über Fakten. Ich denk mir nix aus, nur weil ich Spaß daran habe, alles niederzumachen.

1487.gif

Trailer angesehen… Bin jetzt nicht so überzeugt. Erinnert mich oft an Rollercoaster Tycoon. Benutzten wohl auch eine ähnliche, wenn auch aufgemotzte Engine. Immerhin stammt diese von Ende der 90er / anfangs 00er Jahre. Ist also deutlich neuer, als die Technik welche sie für die Motorradszene benutzt haben. Das ist ja straight aus den 60ern. :ugly: Dürfte wiedermal ein Griff ins Klo werden. Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt. Vielleicht wird er ja trotzdem gut.

Noch was zu CGI: Mir ist es eigentlich egal, ob es oft eingesetzt wird oder nicht. Es sollte einfach halbwegs realistisch aussehen. Und das tut es in den meisten Fällen einfach nicht. Ob jetzt die Szenen im Trailer oder in den Hobbit-Filmen. Es macht einfach keinen grossen Eindruck, wenn die Protagonisten ausschliesslich durch CGI-Bauten und Umgebungen marschieren. Dass manche Dinge so dargestellt werden müssen ist klar, aber wieso versucht man nicht, dies halbwegs real zu gestalten? Man sollte sich beim Anschauen des Films nie sicher sein, ob das nun CGI ist oder nicht. Aber in den neueren Produktionen (s. weiter oben) sieht das selbst Stevie Wonder, dass die halbe Welt CGI ist.

Was genau hat das mit Haten zu tun?
Diese neumodische Hipster-Jugend-Internet-Sprache. Ich check das nich mehr. "Hate" heißt "Hassen". Ich hasse es nicht, ich kritisiere und rede über Fakten. Ich denk mir nix aus, nur weil ich Spaß daran habe, alles niederzumachen.

Willkommen im Forum. Haten, Hype, alles normale Forumssprache. Hat jetzt nichts mit Hipster-Jugend-Was auch immer zutum.

Du stellst vermutungen anhand des Trailers. Wie der finale Film wird, was genau die ganz genaue Handlung ist, all das ist noch unbekannt. Und genau deshalb das GIF.

Deine erste Vorstellung im Wichtel-Thread hat gezeigt, in welche Richtung es geht. Auffallen, Provozieren, etc. pp. Nichts, was man hier braucht. Aber genug von mir, BTT, don´t feed the Troll.

Willkommen im Forum. Haten, Hype, alles normale Forumssprache. Hat jetzt nichts mit Hipster-Jugend-Was auch immer zutum.

Du stellst vermutungen anhand des Trailers. Wie der finale Film wird, was genau die ganz genaue Handlung ist, all das ist noch unbekannt. Und genau deshalb das GIF.

Deine erste Vorstellung im Wichtel-Thread hat gezeigt, in welche Richtung es geht. Auffallen, Provozieren, etc. pp. Nichts, was man hier braucht. Aber genug von mir, BTT, don´t feed the Troll.

LOL ich stelle keine Vermutungen. Liest du meine Postings? ES GIBT LEAKS. Vom Drehbuch und es gibt LEAKS aus dem Film. Wo sind das Vermutungen und keine Fakten? Und wieso bildest du dir ein Urteil wegen eines Postings im Wichtel-Thread? Ich bin sicher, wenn ich in deine Post-Historie schaue, dann finde ich da auch genügend Mist. Denn einfallsloser als mit einem GIF kann man eh nicht antworten. Und deine Argumente waren ja eh falsch, also konntest du nur so antworten.

LOL ich stelle keine Vermutungen. Liest du meine Postings? ES GIBT LEAKS. Vom Drehbuch und es gibt LEAKS aus dem Film. Wo sind das Vermutungen und keine Fakten? Und wieso bildest du dir ein Urteil wegen eines Postings im Wichtel-Thread? Ich bin sicher, wenn ich in deine Post-Historie schaue, dann finde ich da auch genügend Mist. Denn einfallsloser als mit einem GIF kann man eh nicht antworten. Und deine Argumente waren ja eh falsch, also konntest du nur so antworten.

1. Es gibt einen Trailer und einen haufen unbestätigten Mist der im Internet kursiert.

2. Weil du neu bist. Wenn nicht nach den ersten Posts, wonach soll man dann ein neues Mitglied beurteilen? :?

3.
718.gif

Okay, du scheinst nicht zu wissen, was Leaks sind. DIe Diskussion hat sich damit erübrigt.
Der Begriff Leak (englisch für Leck, Loch, undichte Stelle) bezeichnet im deutschsprachigen Raum die inoffizielle Veröffentlichung von Informationen, die nicht zu diesem Zweck vorgesehen waren. Dies können interne Dokumente von Firmen, geheime Verträge, vertrauliche Verhandlungspapiere oder Ähnliches sein. Im Speziellen wird der Begriff für das Veröffentlichen von Vorabversionen (meist Alpha- oder Betaversionen) von Computerspielen oder anderer Software verwendet, die oftmals ohne Einverständnis des Entwicklers im Internet veröffentlicht werden. Leaks können aufgrund der Unfertigkeit instabil und fehlerhaft sein. Auch in der Musik sind häufig Veröffentlichungen im Internet verfügbar, bevor sie offiziell im Handel erscheinen.

@Wikipedia

Okay, du scheinst nicht zu wissen, was der Unterschied zwischen Leaks und Fakten ist. Ein Leak entspricht nicht zwingend der Wahrheit und kann auch von einem Troll verbreitet worden sein. (Troll=Hipster-Jugend-Internet-Sprache, in Wikipedia nachzulesen)

Zurück
Oben