Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Jurassic World 4 : Die Wiedergeburt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So und nicht anders sehen Dinos aus!

super-mario-bros-movie-goomba.jpg

Gibt noch ein paar höher aufgelöste Bilder aus dem Trailer, die auf der offiziellen Webseite publiziert wurden. Ein paar davon.

Unknown.jpeg

Unknown-2.jpeg

Unknown-3.jpeg

Unknown-1.jpeg

Ich liebe die JP filme - vor allem Teil 1&2. habe jetzt am vergangenen we erst wieder mal alle drei Teile mit meiner bessren hälfte auf bluray genossen.

Wenn ich die Bilder da oben sehen kommt bei mir keine Vorfreude auf. Alles so glattgebügelt mit 0815 Blockbuster Schauspielern. Der Trailer macht mich eher wehmütig als das ich mich drauf freue.

Wenn es stimmt dass sich Dinos mit Menschen verbünden etc wird der Film weder im Kino geguckt noch gekauft. Ich lass mir doch von iwelchen geldgeilen Franchiseausbeutern nicht meine Kindheit/ Jugend kaputt machen....:klopf:

Nur dass Worthingdöner absolut kein guter Schauspieler und seitdem beinahe schon ein Garant für miserable Filme ist.

/e

Es war so klar. Ich sagte ja schon ein paar seiten vorher, wenn selbst das fucking Eingangstor CGI ist, was dann wohl noch?

Es ist nur ein Trailer, weiss gott vielleicht wird das Endergebnis ja passabel aber ich hab schon jetzt das Gefühl das hier wieder ganz klar nicht verstanden wurde was den Spirit des Originals ausgemacht hat. Dann noch diese gezähmten Dinos die brav neben seinem Motorrad her laufen, der Kerl müsste 5 sek später Geschnetzeltes sein...egal. Nicht aufregen. Noch ist nichts passiert. So kann man wenigstens nicht enttäuscht werden.

Bester Beitrag. Daumen up.

Zuletzt bearbeitet:
ich habs mir nicht angesehen, aber wenn es wirklich dressierte Raptoren gibt, hoffe ich, dass das nur ein paar Szenen betrifft und das die nach einem hoffentlich noch folgendem Shitstorm den Plot ändern und diese Szenen streichen.

Naja, die Sequenz ist ja (in Trailer 1 – kann man sich ruhig geben @Spielor sind nur 1-2 Sekunden neues Material…) nicht sooo dramatisch. Die Theorie, die ich vor ein paar Seiten aufgestellt habe, könnte weiterhin plausibel sein. Und mit der könnte ich leben.

Mhm ok...habs mir jetzt angesehen...finde aber dennoch, dass es dazu ne bessere Erklärung geben sollte, als dass sie quasi wie Löwen ihren Aufzuchts-Vertrauens-Tierhalter nicht angreifen, denn wenn das in dieser Szene der Fall ist, dann ist auch die Mottoradszene eventuell so gelagert und sie gehen mit ihrem Buddy "auf die Jagd" - das wäre unerträglich, weils echt alles in ein lächerliches Szenario ziehen würde in das ich der Franchise nicht folgen könnte...für mich waren die intelligenten Raptoren in JP 3 schon weit über der Grenze. Nur das Lächerlichkeits-Niveau von Teil 3 zu halten wäre für mich in Bezug auf teil 4 nicht genug. Die müssen ordentlich zurückrudern- zumindest auf das Niveau von JP 2 (Apfeltasche :schreck: ), damit ich den Film gut finden kann.

Ich kann generell so aufgesetzt lustige, alberne Szenen nicht ab...bspw. in Bezug auf den Hobbit...alle Szenen mit Radagast. Das reicht für mich schon aus um einen Film um mehrere Stufen abzuwerten. Und das schlimme ist, dass es einfach so unnötig ist. Niemand mag sowas - erst Recht nicht die ganzen alten Fans die sie offensichtlich die ganze Zeit über ansprechen wollen.
Natürlich muss ein Film auch Humor bieten...aber bitte auf ner anderen Ebene.

Menschen haben ja schon einige große Tiere "gezähmt", dass die Raptoren später ausrasten und auf Menschen-Jagd gehen ist imo absolut sicher.
man sieht ja auch dass die Flugsaurier wenig vom Zähmen halten :D

I will give you guys a tidbit though, now that the trailer is out... Some shots you see in the trailer were specifically shot for the trailer (IE: the Mosasaurus scene, the gate opening, the river cruise, the "main street" scene, etc.) and not the actual film. Some of what you see won't even be in the finished product, hence why some CG looks more complete than others in the trailer. The PA's told a few of us which shots were for the trailers only.
Hmmm...

Zuletzt bearbeitet:
also waren alle Szenen im Trailer nur fürn Trailer???

Die aufgezählten bilden doch schon das Gros der Szenen - zumindest der besseren. Aber gut, dass die Sons of Raptors MC -Crew im Film ist...

Naja...mal weiterhin abwarten. Generell kann ich mit allem irgendwie zurechtkommen, so lange am Ende nicht die normalen Dinos mit den Menschen ein Team gegen den Supersaurier bilden.

also waren alle Szenen im Trailer nur fürn Trailer???

Die aufgezählten bilden doch schon das Gros der Szenen - zumindest der besseren. Aber gut, dass die Sons of Raptors MC -Crew im Film ist...

Naja...mal weiterhin abwarten. Generell kann ich mit allem irgendwie zurechtkommen, so lange am Ende nicht die normalen Dinos mit den Menschen ein Team gegen den Supersaurier bilden.

Im geleakten Drehbuch
"passiert genau das"]
. Und das Drehbuch bestätigt bisher alle Szenen im Trailer. Ob und inwiefern alles dann auch im Film ist...abwarten.

Zurück
Oben