Art Vandelay
Why do w9 fail
So und nicht anders sehen Dinos aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt noch ein paar höher aufgelöste Bilder aus dem Trailer, die auf der offiziellen Webseite publiziert wurden. Ein paar davon.
Anhang anzeigen 20062

Es war so klar. Ich sagte ja schon ein paar seiten vorher, wenn selbst das fucking Eingangstor CGI ist, was dann wohl noch?
Es ist nur ein Trailer, weiss gott vielleicht wird das Endergebnis ja passabel aber ich hab schon jetzt das Gefühl das hier wieder ganz klar nicht verstanden wurde was den Spirit des Originals ausgemacht hat. Dann noch diese gezähmten Dinos die brav neben seinem Motorrad her laufen, der Kerl müsste 5 sek später Geschnetzeltes sein...egal. Nicht aufregen. Noch ist nichts passiert. So kann man wenigstens nicht enttäuscht werden.
), damit ich den Film gut finden kann.Hmmm...I will give you guys a tidbit though, now that the trailer is out... Some shots you see in the trailer were specifically shot for the trailer (IE: the Mosasaurus scene, the gate opening, the river cruise, the "main street" scene, etc.) and not the actual film. Some of what you see won't even be in the finished product, hence why some CG looks more complete than others in the trailer. The PA's told a few of us which shots were for the trailers only.
also waren alle Szenen im Trailer nur fürn Trailer???
Die aufgezählten bilden doch schon das Gros der Szenen - zumindest der besseren. Aber gut, dass die Sons of Raptors MC -Crew im Film ist...
Naja...mal weiterhin abwarten. Generell kann ich mit allem irgendwie zurechtkommen, so lange am Ende nicht die normalen Dinos mit den Menschen ein Team gegen den Supersaurier bilden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen