Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Jurassic World 4 : Die Wiedergeburt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, glaub ich nicht. Gab ja schon mal „Gerüchte“, dass gewisse Dinos genetisch verändert und abgerichtet wurden um mit den Menschen zusammenzuarbeiten, wie z.B. die Raptoren. Mal gucken wie das im Film erklärt wird und wie es wirkt. Auf jeden Fall gefällt mir der Trailer schon mal sehr gut, auch wenn gewisse SFX noch nicht ganz so überzeugend wirken und etwas künstlich wirken. Aber das wird schon noch werden. Ich bin auf jeden Fall guter Dinge. Auch der Hybrid-Dino stört mich nicht. Natürlich würden richtige Wissenschaftler nie versuchen so etwas zu züchten und erschaffen wenn sie die Möglichkeit hätten. Weil Wissenschaftler ja nur gute und sinnvolle der Menschheit helfende Dinge erfinden. ;)

Sieht mich so aus, als wenn die einfach beide flüchten?!

Macht imo in diesem Kontext:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

durchaus Sinn.

Oder die Raptoren sehen den Hybrid (erstmal) als größere Gefahr an und verbünden sich daher (erstmal) mit den Menschen gegen ihn. Raptoren sollen ja schließlich so klug gewesen sein.

Raptoren die sich mit Menschen verbrüdern um einen gentechnisch-manipulierten (was eigentlich alle Dinos bei JP sind – Plot und so…) und offensichtlich genetisch überlegenen Rex zu erlegen?

jim-carrey-liar-liar-oh-come-on-angry-its-enough.gif

Was ich mir vorstellen und vllt auch noch irgendwie akzeptieren könnte, wäre, wenn der irgendwie die Raptoren von klein auf aufgezogen, begleitet und mit ihnen gejagt hat und er nun quasi im Rudel akzeptiert ist. Ähnlich wie das auch schon bei bestimmten Ausnahmen mit Wölfen, Bären, Löwen usw. bewerkstelligt wurde. Irgendwie so eben. Gott ich versuche mir den Film schon schönzureden. :O_o:

Man weiß doch zum jetzigen Zeitpunkt nur dass die Viecher in einer Szene neben dem Motorrad laufen anstatt den Fahrer zu zerfleischen? Ich hab es nicht verfolgt, woher kommt denn diese Geschichte, dass die Viecher sich nun verbrüdert haben? Zumal der Drehbuchschreiber doch selbst sagt dass es keine Haustiere geworden sind.

der neue dino kann höchstwahrscheinlich auch fliegen und hat als b waffe ne railgun statt dinoarme, haben die ihm zur geburt schon eingepflanzt gehabt falls jetzt wer kommt dass das unrealistisch wäre.

So durchgeknallt wird es mit Sicherheit nicht. Die wissen ja auch, in welche Fußstapfen die treten und das Projekt ist nun auch schon über Jahre "gereift".

Wo verbrüdern sich die Raptoren im Trailer mit Menschen? Die sind in einer Szene nur offensichtlich gerade auf der Flucht und kein Tier dieser Welt würde dabei noch auf die Jagt gehen :?

Zurück
Oben