Finde es gut, dass sie wieder Animatronik nutzen. Die CGI Effekte in Teil 3 waren teils furchtbar - was besonders merkwürdig ist, da sie in Teil 1 immer noch ziemlich gut sind.
Abgesehen davon mag ich die Idee, dass sie einen oder mehrere Dinosaurier jetzt gentechnisch manipuliert haben (in Bezug auf Aussehen, Fähigkeiten etc) nicht besonders. Jurassic Park war natürlich immer Sci-Fi, aber was die Dinosaurier anbelangt hat man sich (bis auf einige Namensänderungen --> Utharaptor--> Velociraptor etc.) doch in einigermaßen realistischen Gefilden bewegt (Teil 3 klammere ich jetzt hier mal aus - überigens nice, dass der auch im Interview vom Regisseur nicht erwähnt wird

). Ich will auch jeden Fall wieder einen "normalen" T-Rex als das was er seinem Namen nach auch ist - der Herrscher der Insel! Das war ne Schande wie man den in Teil 3 abserviert hat.
Einzig bei der Dinosaurier-Feder-Thematik dürfen sie sich ruhig die künstlerische Freiheit nehmen und den Mist weglassen, da 1. es mit den restlichen Filmen sonst nicht konsistent wäre und 2. es einfach total beschissen und albern aussehen würde.
Kann mir auf jeden Fall schon vorstellen mir dann bald nach 14 Jahren wieder mein erstes Hasbro-Spielzeug zu kaufen
Ein großer T-Rex etc. wird wohl in jedem Fall drin sein.
Edit: Ach so und Isla Nublar 4 LIFE!!! Beste Insel!
Edit 2: Lasst uns alle zu dem Videospielgöttern beten, dass irgend ein vernünftiges Studio die Gelegenheit nutzt ein RICHTIGES JP Spiel mit der Cryengine zu machen.